Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

29.04.2005 10:03
#16 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Hallo Zwerg,

wieso alles so undurchsichtig? Auch Deine Erklärungen sind undurchsichtig. Was hat Dein Arbeitskollege auf Deinem Laptop zu suchen? Sehr merkwürdig.

Aber im Prinzip ist es mir egal, ob Du nun abends zwei Bier oder eine halbe Flasche Schnaps trinkst. Hier im Forum wurde bis jetzt jeder nett aufgenommen, der den Wunsch hatte trocken zu werden.

Und wenn sich einer aus purer Langeweile irgendwelche Existenzen ausdenkt - jo mei, soll er doch. Armer Kerl ist das.

LG
Adobe


malo Offline




Beiträge: 1.772

29.04.2005 10:42
#17 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

hallo zwerg,

wie der volksmund bei uns hier oben so schön sagt:

"do bis ja gehörig ob de schnudd fullen"

macht aber gar nichts,hast ja die möglichkeit wieder
aufzustehen.

Zitat
"Sollen doch alle "Freunde" selbst schauen , wie sie klarkommen , ich werd meinen Weg machen und die müssen den Ihren machen !"



nutze die chance deinen weg klar zu erkennen....

denn "du kannst noch so schnell laufen,es nutzt dir
überhaupt nichts wenn du dich auf dem falschen weg
befindest...."



lg malo


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

29.04.2005 19:59
#18 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Hallo ,

@Adebar : Warum mein 1.Thread "Eine ehrliche Geschichte" heisst fragst du ?
Weil sie ehrlich ist , weil ich ein ehrlicher Mensch bin und damit sagen wollte dass ich alles so wie ich es erlebt habe das erste Mal ins Forum stellte.
Ja , Sonja ist echt.Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die tollen Ratschläge und med.Erklärungen an meinen Freund habe ich ihm auch in Echt so gesagt und in einem Med-Buch gezeigt.Allerdings nicht erst als er hier sass , sag ihm das schon seit längerem.

@Minitiger2 : Die idyllische Waldesrandwohnung ist kein Knusperlehäuschen inmitten der grünen Pampa.
Hinter meinem Haus ist halt Wald , aber es ist eine ruhige Strasse mit ca. 90 Häusern , dürfen da nicht 2 Alkoholiker
darin wohnen ? Was glaubst du , wieviele Alkis in deiner Strasse wohnen ?
Und als Arsch oder Schwein habe ich niemanden tituliert , ein Kollegenschwein ist ein Mensch der bei dir arbeitet und der bescheisst , unehrlich , hinterhältig ist und mit dem werd ich nie klar kommen.Aber der hat doch nix mit meinem Kumpel zu tun !

Den Spruch , Ich glaub man hat die Freunde zu denen man passt empfinde ich als echte Beleidigung Wenn ein Kumpel von mir Menschen im Suff anfährt ...ist das meine Schuld ?, tue ich etwa das gleiche nur weil ich ihn besser kenne? Hätte von dir eine andere Antwort erwartet...aber wie gesagt , jeder ist hier Mensch !

@Lissy :
Ich kann mich aber nicht hinstellen und sagen , der mit der halben Flasche täglich bin ich , denn ich hab meine Sucht immer noch unter Kontrolle und bin heute seit meinem letzten Rückfall 20 Tage trocken.
Glaubt das oder nicht , ich bin stolz darauf !

Ich finde leider nur dass die letzte Zeit viele Posts agressiv sind , kalt und sogar bei Neulingen wird sofort draufgehämmert und das alles löst hier in letzter Zeit an vielen eine Reizbarkeit , dass wenn man plötzlich einen Fehler gesteht sofort in den Topf geschmissen wird ...ich glaub der säuft eh wieder ! Find ich schade

@Adobe :
Was bitte ist an meinem Post undurchsichtig ?
Sicher , du kennst die ganze Geschichte nicht sonst würdest du anders denken ,(es ist nicht mein Laptop sondern der von der Arbeit und die werden halt gecheckt , dämmerts ? ) aber wenn ich die Sache mit dem Arbeitskollegen hier komplett niederschreiben würde , könnte ich gleich mein Curriculum Vitae mit Lichtbild reinposten.

@malo :
jo da bin i gehörig ob de schnudd jefuullt ...war det richtig ?

Auf jeden Fall bin ich der den ich immer vorgegeben habe zu sein , hab aus meinen Fehlern gelernt , bin auf die Fresse gefallen und nun steh ich wieder hier ! Bin meine Lügengeschichte los und fühl mich besser , die Reaktionen der Menschen hier helfen mir nur zu lernen und besser zu verstehen , ob negative oder positive Posts ! Was soll's !
Mögt mich oder nicht , jedem sein Bäumchen !
Ich muss selbst wissen wer ich bin und wohin ich gehe und ich glaube mein Weg ist gut

LG an euch alle
DerZwerg


barbaraa Offline




Beiträge: 538

29.04.2005 20:10
#19 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

hi zwerg,

was ist ein curriculum vitae?

barbaraa


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.573

29.04.2005 20:12
#20 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Hi Barbaraa ,

simpel ausgedrückt: ein Lebenslauf

Grüsse
Pat


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

30.04.2005 18:15
#21 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Hi Barbaraa ,

Ich denke da wurde deine Frage von Stella schon beantwortet !
Ja die is schnell die Stella

LG
Der Zwerg


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2005 09:39
#22 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Zitat
Gepostet von DerZwerg
Hätte von dir eine andere Antwort erwartet...aber wie gesagt , jeder ist hier Mensch !



Abgesehen davon daß ich mich nicht so sehr nach den Erwartungen anderer richte, was hättest Du denn erwartet?

Zwerg, ich weiss sowieso von niemandem den ich nicht persönlich kenne wer er ist, und von vielen nicht mal dann.

Insofern kann Deine Geschichte sein oder auch nicht sein, ich kann das nicht nachprüfen und normalerweise ist mir das auch relativ egal. Ich helf hier ein bisschen mit, aber letzlich muss jeder der hier schreibt seine Probleme selbst lösen.

Und von daher kam mir diese Rechtfertigung und Auseinanderfieselei halt komisch vor. Hättest Du halt einfach weitergeschrieben, dann hätte das wohl kaum jemanden interessiert, denn Fehler macht jeder.

Aber letztlich ist halt alles was ich von Dir weiss irgendwas was Du hier geschrieben hast, und manches war offensichtlich bewusst gelogen wie das in Köln - aber das ist auch schon wieder Deine Angabe. Verstehst Du das grundsätzliche Problem, ich weiss einfach daß nicht alles stimmt was Du schreibst, aber ich lass mir deswegen keine grauen Haare wachsen. Aber es könnte halt auch alles andere was Du geschrieben hast nur halbwahr sein.

Du kämpfst mit deiner Glaubwürdigkeit, weil DU mal Bockmist geschrieben hast und auch nicht auf das aufpasst was Du sagen kannst - ob hier oder bei Deiner Arbeit ist doch mir egal aber Dir offensichtlich nicht.

der minitiger


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

02.05.2005 09:42
#23 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Hi Minitiger ,

Du kämpfst mit deiner Glaubwürdigkeit, weil DU mal Bockmist geschrieben hast und auch nicht auf das aufpasst was Du sagen kannst - ob hier oder bei Deiner Arbeit ist doch mir egal aber Dir offensichtlich nicht.

Mmmmmhhhh...Grübel,Grübel...
Da muss ich echt jetzt drüber nachdenken.
Wahrscheinlich ist es genau das was mir an dir so gefällt Minitiger denn nach deinen Posts muss ich meistens grübeln , nachdenken , überlegen , graue Zellen belüften , Hirn durchchecken , Kleinhirn an Grosshirn sagt da war doch noch was......

In diesem Sinn ,
Gaanz liebe Grüsse
DerZwerg

mmhhh....


Bea60 Offline




Beiträge: 2.424

03.05.2005 22:24
#24 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Guten Abend, Malachy


Bea60 Offline




Beiträge: 2.424

03.05.2005 22:28
#25 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Was ist denn jetzt los, habe doch auf einen ganz anderen Beitrag geantwortet. Oder ist der jetzt weg??


Bea60 Offline




Beiträge: 2.424

03.05.2005 22:30
#26 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Ach so, wurde gelöscht, habs gerade im anderen Thread gelesen. Habe schon an mir gezweifelt.

Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen.

Gute Nacht
Beate

War es jetzt Malachy oder Alberd??

[ Editiert von Bea60 am 03.05.05 22:32 ]


Frodo ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2005 22:50
#27 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Hallo, der Beitrag passt ja ganz gut: Frodo=Feivelmaus67 für alle die es noch nicht wußten.

Habe aber auch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich feivelmaus67 bin, außer wenn jemand meint, er müsse Daten aus einem anderen Forum hier reinstellen.

Ich brauche kein Entschuldigungszertifikat, musste wohl nur lernen mit nassen Alkoholikern umzugehen, was als Co nicht so leicht ist. Da läßt man sich schnell auf die Palme bringen, was dann extreme, im Nachhinein lächerlich wirkende, Löschorgien zufolge hat.

Ich schreibe gerne als nicht anonymer Gast und wenn der Wunsch besteht, ich solle mich wieder anmelden (und dann brav sein) so wäre ich der letzte, der dem nicht nachkommen würde.

Gruß
Frodo oder Feivelmaus oder einfach nur
Micha


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.05.2005 22:55
#28 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

In der hoffnung, dass es nicht gelöscht wird. Ich finde es gemein, was ihr hier abzieht, weil vielleicht ist er echt und dann verletzt es ihn sehr.
Das würde ihm ziemlich weh tun, denkt doch mal darüber nach.


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.05.2005 22:56
#29 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Und ich hab hier inzwischen auch eine Frage nicht unter meinem #Namen gestellt, weil ich wusste wenn da Malachy steht kriegen alle Krämpfe und trotzdem bin ich kein Fake.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

03.05.2005 22:56
#30 RE: @Tommie & alle : Es muss raus antworten

Zitat
Gepostet von Malachy
weil vielleicht ist er echt


Wen meinst du mit "er"?


tommie


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen