Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Board - Chat
mamalilli ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 09:05
RE: anschauen wenn ihr wollt Zitat · Antworten

http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html

bitte nur anschauen wenn ihr starke nerven habt
LG mamalilli


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 09:09
#2 RE: anschauen wenn ihr wollt Zitat · Antworten

Es ist einfach nur schrecklich, aber ich fürchte, das wird niemanden davon abhalten, betrunken Auto zu fahren!

LG helena


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

25.03.2005 13:52
#3 RE: anschauen wenn ihr wollt Zitat · Antworten

Diese Seite hatte ich schon mal gesehen. Es ist total tragisch. Leider fahren immer noch viele mit Promille im Blut.

LG
Adobe


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

25.03.2005 15:23
#4 RE: anschauen wenn ihr wollt Zitat · Antworten

Hallo mamalilli und @all.

Ich hab in der Suchtberatung sehr viel auch mit Leuten zu tun die wegen Führerscheinverlust und der MPU Untersuchung den Nachweis erbringen müssen, dass Sie Beratungsgespräche geführt haben.

Die Bilder werde ich ausdrucken und aufhängen, aber ich denke sie werden wenige abhalten Auto zu fahren wenn sie getrunken haben.

Für mich ist das ganz schlimme, dass 53% der Leute die nach der MPU ihren Führerschein wieder bekommen haben, ihn erneut bei einer Alkoholfahrt verlieren. Ist das nicht Wahnsinn?

In Mainz wurde jetzt ein Urteil gefällt, dass ein Autofahrer der Alkohol bedingt den Führerschein abgenommen bekam und eine MPU machen muß, ein Jahr Gruppenbesuch nachweisen muß, um für die MPU zugelassen zu werden.

Liebe Grüße an Euch von Günther.


Vilsa Offline



Beiträge: 9

04.04.2005 00:13
#5 RE: anschauen wenn ihr wollt Zitat · Antworten

Hallo Mamalilli,

ich habe neulich erfahren,das sich ein alter Bekannter sich Tot gefahren hat.Ursache,Alk.
Ich kann es nicht verstehen,das sich so manche Menschen besoffen hinters Lenkrad setzten.Ich habe schon so manche Jugendliche aber auch Erwachsene gefragt warum sie eigentlich dann noch fahren.Das ergebniss war erschreckend.Manche sagen"Mir passiert doch nichts,ich fahre vorsichtig.Dann sagten manche"Wenn die zu Blöde waren um zu fahren.Oder man sagte mir,"Wenn ich besoffen bin,fahre ich so, als wäre ich nüchtern.
Die Bilder werde ich ausdrucken und werde sie so manchen mal zeigen,wo ich weiß das er/sie betrunken fährt.
Ich wart sehr geschockt von diesen Bildern. S

Schöne grüße an Dich


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz