Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Depri Offline



Beiträge: 1.848

05.02.2005 20:15
RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

So ganz langsam frage ich mich, ob der Alkoholkonsum der letzten Jahre nicht doch Spuren in meinem Gehirn hinterlassen hat. Habe die Küchenmaschine auf die Herdplatte geschoben. Dann war ich gemütlich in der Wanne. Ein Feuerwerk sondergleichen gab es dann. Hurra, ich lebe noch. Aber ich frage mich ernsthaft ob mein Gehirn vom Saufen gelitten hat. Ich lasse Herdplatten an und all son Mist.


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 20:19
#2 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Och Depri, mach dir mal jetzt noch keine Sorgen.

Du hast mit klarem Kopf sicher viel mehr Sachen im Kopf die du noch erledigen willst, die dir Freude machen usw.!

Das wird sich mit der Zeit sicher legen. Leg es erstmal unter "sch" wie schusselig ab.

Gruß, - Marianne -


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

05.02.2005 20:31
#3 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hallo depri,

das geht nicht bloß dir so. ich hab schon mal die Herdplatte angelassen und die Abdeckplatte aus Blech drüber.
da ich auch in der Küch saß, merkte ich noch das ist aber warm hier. ich deh mich rum da qualmte es schon leicht und die Abdeckplatte schon ganz schwarz

liebe Grüße
Ramona


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

05.02.2005 20:37
#4 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hallo Depri,

ich vergesse auch öfters was. Wenn ich dann sage, ich hätte mir wohl mein Hirn versoffen, tröstet mich mein Freund immer, nach dem Motto, passiert mir auch und ich habe nicht gesoffen. Also sehe es locker.

LG
Adobe


debbie Offline




Beiträge: 642

05.02.2005 20:40
#5 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hallo Depri,

ich hab nicht getrunken und mir passieren auch solche Sachen. Hab mal die Wurst in die Schublade gelegt und das Messer in den Kühlschrank.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

05.02.2005 20:42
#6 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Und vor zwei Wochen hab ich eingekauft bei DM, bloss sind die Einkäufe nie bei mir zuhause angekommen. Habe tagelang nach dem Schampoo und den Sachen gesucht.

[ Editiert von Depri am 05.02.05 20:42 ]


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

05.02.2005 20:46
#7 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Ach Depri,

also es kann nicht vom Alk kommen:
Ich habe in der Firma wo ich Arbeite den Wasserkessel mit Wasser gefüllt und auf den Ceranherd gestellt.

Das Ceranfeld war genauso niegelnagelneu in der Firma wie ich, schätzungsweise drei Wochen.

Nun ja, und als es dann zu stinken angefangen hat, hab ich mir den Wasserkessel mal näher angeschaut und festgestellt, daß der einen Plastikunterbau hat, wo man auch ein Kabel reinstecken kann.
Weil, er war ein elektrischer Wasserkocher.

Da war aber das ganze Plastik schon geschmolzen, das Großraumbüro in einer einzige Giftwolke verschwunden und das Ceranfeld für alle Zeiten unbrauchbar.

War mir das peinlich.

Es findet sich immer ein Kollege, der bei passender oder unpassender Gelegenheit diese Story an die Neuen weitererzählt!

Vielleicht ist es eine Altersfrage?
Ich bin ja mit meinen 40 Jahren auch die 2-älteste bei uns in der Firma.
Wie alt bist Du?
Ab wann geht das los?

Schönen Abend noch,
und Gruß, Lissy


barbaraa Offline




Beiträge: 538

05.02.2005 20:51
#8 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

hallo ihr vergesslichen!

kommt ganz darauf an, wie leicht man sich von was ablenken lässt. die meisten frauen wollen immer viele dinge auf einmal schaffen. da ist das hirn schneller als die hand.
ich kann nicht einmal ohne einkaufszettel in den supermarkt gehen. dann könnte ich 3 mal fahren.

aber abgesehen davon haben schon etliche hirnzellen den kopf verlassen, bei unseren saufgelagen. das wollen wir nicht vergessen.

es grüsst euch die vergessliche
barbaraa


Depri Offline



Beiträge: 1.848

05.02.2005 21:07
#9 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Dann werde ich mich auf die restlichen Zellen beschränken müssen. Mir gings heute nicht gut, hatte mal wieder einen Kreislaufdurchhänger. Zuhause wollte ich dann achtzig Sachen auf einmal machen. Kaffeemaschine an, Kartoffeln für Salat gekocht, Kuchen gebacken, Badewanne Wasser einlaufen lassen und natürlich das Internet angeschmissen.

Meine arme Küchenmaschine war erst vier Monate alt.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

05.02.2005 21:22
#10 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Habe in meiner "Sauf-Glanzzeit" anstelle von Mundspray

Türschlossenteiser benutzt.Schade,dass ich mich nicht

gertraut habe,jemand zu fragen ob das besser gegen meine

Alk-Fahne gewirkt hat als das sonst obligatorische odol

Lb.Gr.Inge


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

05.02.2005 21:25
#11 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hallo Adebar,

ach du meine Güte, ist das Zeugs nicht giftig?

Ich habe mich mal morgens in der Tube vergriffen und auf die Zahbürste Rasiercreme draufgemacht. Da wurde mir noch übler, als mir schon war

LG
Adobe


barbaraa Offline




Beiträge: 538

05.02.2005 21:27
#12 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

hi inge,

wie schmeckt türschlossenteiser? kann es leider nicht probieren, da ich keinen alkohol mehr trinke.

barbaraa

[ Editiert von barbaraa am 05.02.05 21:29 ]


malo Offline




Beiträge: 1.797

05.02.2005 21:33
#13 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

hallo,

dass wir jede menge hirnzellen versoffen haben steht
wohl ausser frage.bei mir hat besonders das kurzzeit-
gedächnis gelitten.was ich auf arbeit an terminen vergesse
geht auf keine kuhhaut.

aber zum glück gibts ja mein outlook,einfach anklicken und
lautsprecher auf volles rohr.

dann ab 1stunde vor dem termin alle 5minuten erinnern
lassen,und die kollegen freuen sich.

lg malo


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

06.02.2005 01:01
#14 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hi Barbaraa!


Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig,schwer zu beschreiben.

Aber wenn Du`s genau wissen willst,musst Du es schon selbst

probieren-es ist ja keine Pflicht,vorher Alkohol zu trin-

ken.

Aber werd mir ja nicht süchtig danach


Sei herzlich gegrüsst!


Kate39 Offline




Beiträge: 217

06.02.2005 01:50
#15 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hi Depri,

auch ich habe ein Mißgeschick, oder wie auch immer zu berichten.
Ich habe mir vor ca. 14 Tagen eine neue Schreibtischlampe gekauft, wie das so bei mir im Moment ist, bringe ich alles was im Weg steht einfach irgendwo unter, gestern Abend, nachdem ich meinen Schreibtisch aufgeräumt hatte, kam mir diese dann wieder in den Sinn, natürlich wollte ich sie dann auch gleich aufstellen, muss leider zugeben, das ich dieses Ding bis heute nicht wieder gefunden habe, frage mich echt wie so etwas passieren kann, so habe ich sie doch am frühen Morgen, mit Sicherheit nüchtern gekauft, kann mich jedoch nicht einmal daran erinnern, diese ins Haus getragen zu haben, geschweige denn sie irgendwo abgestellt zu haben.
Dazu kommt noch, das der Umkarton "ja" nicht so klein ist das man diesen übersehen könnte




Ganz liebe Grüße
von Kate


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz