Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Depri Offline



Beiträge: 1.848

06.02.2005 10:13
#16 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Jetzt klebt die Küchenmaschine auf der Herdplatte fest, und ich krieg sie nicht mehr ab. Huuuuaaaah, wie blöde muss man noch sein?


pssst Offline



Beiträge: 12

06.02.2005 12:07
#17 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

das sind alles dinge, die ganz vielen leuten passieren! muss mit alk nicht unbedingt was zu tun haben!

frisch geduscht hab ich mir mal haarspray unter die achseln gesprüht, und das sogar unter BEIDE achseln, hab es nach EINER besprühten NICHT gemerkt! *gröööl*

hatte einen ferienhund und war mit hund und kinderwagen zum supermarkt, hund draussen angebunden. kam nach haus und mein mann fragte: "wo ist schnuffi?" ...
ja, der saß noch vorm supermarkt und hat sich wahrscheinlich gewundert, warum ich an ihm vorbei gegangen war, ohne ihn auch nur zu beachten!

ich war immer schon ein bischen paddelig.
ständig vergesse ich wichtige termine, verliere schlüssel, papiere.
hab lange versucht, meine gedanken bei mir zu halten, mich zusammenzureissen.. aber irgendwann hab ich es aufgegeben und versuche, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.

wenn es um elektrische sachen geht oder geschmolzene plastik/elektroteile, kann ich verstehen, dass ihr euch sorgen macht. das ist dann nicht mehr lustig, das kann übel ausgehen.
gefahr erkannt-gefahr gebannt!


Depri Offline



Beiträge: 1.848

06.02.2005 12:12
#18 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Ich habe schon unzählige Kaffeemaschinen getötet, weil ich vergessen habe, die Kanne unterzustellen und das Wasser dann eben so in die Maschine lief. Habe Schnitzel zum Brennen gebracht auf dem Elektrogrill. Und das ich überhaupt noch eine Küche habe, ist unserem Rauchmelder zu verdanken.

Soll ich euch erzählen, wie man mit einem einzigen kleinen runterrollenden Schweisstropfen ein ganzes Telefon zerstören kann?


barbaraa Offline




Beiträge: 538

06.02.2005 13:07
#19 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

hi depri,

hast du herdplatten oder ein ceranfeld?

mein mann sagt, wieder warm machen und dann abspachteln. aber nicht zu heiss machen.

barbaraa

[ Editiert von barbaraa am 06.02.05 13:09 ]


Depri Offline



Beiträge: 1.848

06.02.2005 13:16
#20 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hallo Barbara, ich habe einen normalen Kochherd und darauf klebt die ganze Maschine. Ist schon fast zum Lachen, wie sie da so draufklebt. Wenn ich an ihr rüttelte wackelt die Kochplatte gleich mit. Das ist moderne Kunst, sage ich dir.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

06.02.2005 13:22
#21 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hehehe,

wenn wir schon bei Kaffemaschinen sind:

Bei uns auf der Arbeit stehen so große Leihmaschinen rum.
Die haben die blöde Eigenschaft, daß man nicht sieht, ob schon Wasser eingefüllt wurde.

Jedem, der neu mit den Dingern hantiert, passiert, daß er Wasser einfüllt, obwohl schon eines drinnen war.

Der Vorgänger hat also offensichtlich Wasser eingefüllt und nicht angeschaltet.

Dann passiert folgendes:
Das zusätzliche Wasser sorgt für einen Kurzen.
Am gleichen Strom-Kreis sind aber die Computer der ersten Reihe im Großraumbüro angeschlossen.

D.h. die sind dann tot und alles was an Dateien geändert wurde ohne Speichern ist kaputt.

Also z.B. 5 computer x 1 Stunde Arbeit x 70 Euro ist gleich mal ein Schaden von 350 Euro.

Hat aber bislang noch nicht dazu geführt, daß neue Kaffemaschinen besorgt wurden.

Und die Leute die entweder Wasser einfüllen und dann nicht anschalten bzw. Wasser nachfüllen ohne zu prüfen, ob schon welches drinnen ist, sind (denke ich mal vorm Großteil) keine Alkoholiker und auch nicht Altersdement.

Das kommt tatsächlich davon, daß man eine Arbeit macht und den Kopf ganz wo anders hat.
(Bei uns vorzugsweise irgend ein Fehler im Computer-Programm)

Übrigens Depri:
Wenn Du die Platte erhitzt, und den Rest Kaffeemaschine abkratzen willst, dann lüfte gut und mach besser einen Atemschutz vor die Nase.

Weiß ich noch von meiner Aktion.

Gruß, Lissy


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

06.02.2005 15:19
#22 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hallo Josef Beuss der saufnixen, äh depri,
wenn du für dein kunstwerk nicht euer städttisches museum als abnehmer findest, sollten die tipps mit langsam warm machen, athemschutz und abspachteln wohl funktionieren.
Was mich jedoch brennend interessiert ist die geschichte mit dem schweißtropfen und dem telefon?!
Kann (leider ?) keine geschicht beisteuern, denke aber, dass verblöden sich anders äussert. Wie schon geschrieben, typisch frau- zu viele dinge gleichzeitig erledigen. Klappt ja oft auch, aber eben nicht immer. Das wasser in der wanne ist wohl schon kalt? Genehmige dir eine heiße neue und relaxe.
Mit solidarischen grüßen
Hermine


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

06.02.2005 16:35
#23 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich glaube, das sind alles Mißgeschicke, die jedem passieren können und vom verblöden weit entfernt sind.
Ich habe auch schon die Geldbörse in den Kühlschrank gelegt oder Kaffee gekocht, ohne Kaffee in den Filter zu tun.


Verblöden oder blöd sein zeigt sich ganz anders.
Ich habe mal gelesen, dass jemand, der sich absichtlich auf blöd gestellt hat, um diverse Vorteile in Anspruch nehmen zu können, bei der ärztlichen Untersuchung durch verschiedene Tests entlarvt wurde.
Einer davon waren ganz einfache Rechenaufgaben, wie z.B.
was ergibt 3+5 ? Der getarnte Blöde sagte 7. Ist zwar falsch, aber blöd war der Typ trotzdem nicht. Warum?

Ein wirklich "Blöder" kann mit der Kombination 3+5 überhaupt nix beginnen und würde folglich auch keine Antwort gegeben - noch nicht mal eine Falsche.

Ist also gar nicht so einfach, um blöd zu sein oder zu verblöden. Oder anders gesagt: Der Kandidat war zu blöd, um als blöd eingestuft zu werden.


LG Laila


Sober Offline




Beiträge: 33

07.02.2005 19:17
#24 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hi Depri

Solches passiert auch Männern. Hab mal mit einem unbedachten Funken ein ganzes Quartier-Feuerwerk vorzeitg hoch gehen lassen.

Wenns mit leicht warmmachen und abspachteln nicht klappt, könnte ev. das Gegenteil klappen: Kunststoff mit Kältespray auf Minus-Grade kühlen und mit Hammer zerschlagen. (Den Plastik, nicht den Ceran)

Dem Inschenöör ist nichts zu schwöör
sober


Depri Offline



Beiträge: 1.848

07.02.2005 19:33
#25 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Mein Jüngster hat das Problem gelöst, weiss nicht wo der kleine Mann soviel Kraft hernimmt. Er hat die Maschine einfach von der Platte gerissen. Nu kann ich auch wieder kochen. Und er darf die alte Maschine haben zum Zerlegen.


gepard Offline




Beiträge: 851

08.02.2005 22:00
#26 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Ich bin mal außer Haus gegangen, hatte den (durchsichtigen) Müllsack in der einen Hand, da ich ihn vor der Haustür in die Tonne werfen wollte, und in der anderen Hand eine Tasche. Erst nach einer viertel Stunde im Bus bin ich draufgekommen, dass ich den Müllbeutel immer noch dabei habe. Das kann nicht vom Alk gekommen sein oder von abgestorbenen Zellen, ich habe mit 14 noch nicht getrunken.

Aber mir fallen sehr oft Sachen nicht ein, Namen, oder was ich gerade eben tun oder holen wollte. Ich denke mir schon, dass es vom jahrelangen Trinken ist, aber ich bin zum Glück kein Pilot oder sowas, also ist es nicht sooo schlimm für mich. Und angeblich bessert sich das im Laufe von Monaten und Jahren wieder etwas (soweit es von der Schädigung durch Alk ist).


ora ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 08:42
#27 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Ich habe auch schon Apfelkuchen ohne Äpfel gebacken.
War ein bisschen trocken.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

09.02.2005 11:44
#28 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

Hihihi, das mit dem Müllbeutel ist ja wohl der Brüller. Was mögen die anderen im Bus wohl gedacht haben?


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

09.02.2005 12:59
#29 RE: Verblöde ich? Zitat · Antworten

hallo saufnixe

ich habe einen sehr guten und alten freund mit dem ich jahre meines lebens gesoffen habe.er leider immer noch.es tut mir weh aber ich verspühre tatsächlich eine leichte Verblödung bei ihm.früher las er noch bücher und interessierte sich für so vieles aber jetzt kommen nur noch versatzstücke in nicht nachvollziebaren zusammenhängen.er streitet immer öfters in kneipen um die blödesten themen.er glaubt auch immer recht zu haben,lässt keine anderen meinungen mehr zu.das kommt erindeutig von alk.ich habe das beängstigende gefühl das sich das auch nicht ändern würde wenn er aufhören würde zu trinken.
manchmal sind dinge auch einfach weg....unwiederbringlich.

mich gibs noch
erik


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz