Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

28.01.2005 23:04
#31 RE: AA erster Kontakt Zitat · Antworten

hallo Depri,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Inge


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

28.01.2005 23:13
#32 RE: AA erster Kontakt Zitat · Antworten

Hallo Depri,

was hab´ich mich für dich gefreut als ich vorhin dein Post las.

Super, super und nochmals super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dieser Schritt war ein ganz ganz wichtiger...und siehste mir ging es nicht anders. Ich war auch übernervös und hatte geraucht und geraucht und dann einfach geklingelt. Es öffnete sich die Tür.....und mein ganzes Denken wurde auf den Kopf gestellt.

Viele draußen in der Gesellschaft machen sich oft lustig mit irgendwelchen Sprüchen über die AA............

Sie haben keine Ahnung von was sie reden.

Gerade heute mußte ich mir wieder so Sprüche anhören. Da ging mir innerlich der Hut hoch....

Liebe Grüße

Katharina


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

29.01.2005 08:14
#33 RE: AA erster Kontakt Zitat · Antworten

Hallo Depri

na suuuuuuupi

die erste Stunde bei den AA lern gehörte dann dir gell? da du das erste mal bei denen warst
Hast du auch AA - Frauenbroschüre bekommen?

ich wünsche dir gute 24 Stunden


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

29.01.2005 11:10
#34 RE: AA erster Kontakt Zitat · Antworten

Hi Depri,

ich schließe mich meinen Vorpostern an und freue mich mit dir.

Du hast deine Angst überwunden und hast einen Schritt ins Unbekannte gewagt. Bei allen weiteren Entscheidungen in deinem Leben kannst du dich daran erinnern und du weißt das es sich gelohnt hat.

Gruß Ralf


barbaraa Offline




Beiträge: 538

29.01.2005 11:20
#35 RE: AA erster Kontakt Zitat · Antworten

g u t e depri, b r a v e depri.

ich freu mich für dich, dass du da hingegangen bist.

liebe grüsse
barbaraa


Depri Offline



Beiträge: 1.848

29.01.2005 11:24
#36 RE: AA erster Kontakt Zitat · Antworten

Nein, nein, Depri will nimmer brav sein, ich war vernünftig und habe es für mich getan. Du weisst wie ich das meine Barbaraaaaaaaa


Depri Offline



Beiträge: 1.848

04.02.2005 22:11
#37 RE: AA erster Kontakt Zitat · Antworten

Der zweite Gruppenabend heute war garnicht mehr schlimm. War kaum aufgeregt vorher und irgendwie hatte ich das Gefühl, die freuen sich.

Einer hatte nen ganz schlimmen Rückfall, war monatelang nicht da. Ein ganz junger Mensch und schon so tief gefallen. Da hat keiner gemeckert, im Gegenteil sie haben ihn gelobt weil er den Mut hat wieder zu kommen. Das fand ich ganz toll.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

04.02.2005 22:36
#38 RE: AA erster Kontakt Zitat · Antworten

Hallo Depri,

super und du wirst sehen, bald macht es Dir dann sogar Spaß.

LG
Adobe


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

04.02.2005 23:36
#39 RE: AA erster Kontakt Zitat · Antworten

Hi Depri,

Ich war heute auch zum zweiten mal in der Gruppenstunde und erzählte von Saufnix.de
Es ist keine AA Gruppe sondern ein "Freundeskreis" und ein paar Mitglieder waren schon ganz gespannt nach Hause zu kommen um diese informative Seite kennen zu lernen.

Na da bin ich dann mal selbst gespannt wie denen das gefällt. Da es sich nur um eine kleine Gruppe handelt, mangelt es halt doch ein klein bißchen an Gesprächsthemen.
Obwohl, heute kam "Das Alkoholiker-Klischee" und unsere "Fasnacht ohne Alk" dran.
Es war einfach gut sich mit nüchternen Menschen unterhalten zu können und genau das wollte ich.

So Schluss für heute und gute Nacht dann Depri

Andy


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz