Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.375 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3
armin Offline




Beiträge: 387

31.12.2004 16:01
RE: Cioa Zitat · Antworten

Ciao leute


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2004 16:03
#2 RE: Cioa Zitat · Antworten

Armin, was wird das jetzt?


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2004 16:15
#3 RE: Cioa Zitat · Antworten

Hallo Armin,

wieso Ciao?? Wo gehst Du hin?? Was ist passiert??

LG helena


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.12.2004 18:53
#4 RE: Cioa Zitat · Antworten

Hallo,

Zitat
Gepostet von armin
Ciao leute



Du meinst wahrscheinlich Chianti


fallada Offline



Beiträge: 2.386

31.12.2004 19:07
#5 RE: Cioa Zitat · Antworten

Hi armin,

dir muß _ich_ ja nix erzählen. Du weißt, wie es geht!

"Guten Rutsch" kann ich mir schenken


Auf ein Neues (Jahr) und gib bloß nicht auf!
Doch, gib deinen "Leichtsinn" auf! Siehst ja, landest immer wieder in derselben Scheiße...genug experimentiert...

fallada


armin ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2004 20:59
#6 RE: Cioa Zitat · Antworten

ich brauche echt keinen intellektuellen der meint mir den unterschied zwischen ciao und chianti erklären zu müssen. ist ja wirklich toll alles nur auf den eine punkt zu bringen. ich sagte und meinte ciao. ohne chianti. tatsächlich habe ich momentan wieder ziemliche entzugserscheinungen. vielen dank für den hinweis auf chianti, aber den brauch ich nicht mehr. ich hoffe deine weisheiten, wahrscheinlich aufgrund deiner reichlichen forumerfahrung, führt dich nicht dazu alles gleich zu machen. aber letztendlich ist mir das auch egal.


Kate39 Offline




Beiträge: 217

31.12.2004 21:32
#7 RE: Cioa Zitat · Antworten

Hallo Armin,

habe gerade in Deinem Thread gelesen, mein Eindruck ist, das Du ganz schön brass hast, aber auf wenn ???

Ich glaube kaum das Dir hier im Forum jemand etwas böses wollte, eher das Gegenteil, ich denke hier haben sich ein paar Leute sorgen um dich gemacht.

Du schreibst, Du bist auf Entzug, warum läßt Du uns dann nicht ein bißchen mehr wissen, es könnte hilfreich sein wenn Du Dich hier austauschen würdest.

Besser jedenfalls, als nur seine schlechte Laune bzw. seine Gereiztheit reinzuschmeißen.


Lieben Gruß Kate


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

31.12.2004 21:49
#8 RE: Cioa Zitat · Antworten

……möööööönsch Armin, der Jörg ist doch kein Intellektueller….der hält sich nicht mal dafür und das findest Du heut und hier ziemlich selten…..grins.

….und komm gut rüber..
Ciao Reiner


armin ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2004 22:17
#9 RE: Cioa Zitat · Antworten

hallo leute,
ich habe in der letzten zeit zu viele leute verletzt und wollte das nicht wiederholen.
zu mir, ich bin jurist viele sagen sogar recht gut.
aber ich denke 2004 ist lange genug. immer wieder probieren, kämpfen, versagen. lange habe ich gemeint ich brauche hilfe. jetzt weiß ich mir ist nicht zu helfen. wenn ich gereizt erscheine mag das vielleicht stimmen. aber ich mag einfach nicht über meine sucht definiert werden. ich habe mehr zu bieten. ich wollte mich auch nur hier verabschieden weil ich mich hier wohl fühlte. ich habe viel gelesen. wenig gepostet. ich fühlte mich, auch wenn es pathetisch klingt zu hause. ich wünsche euch gute 2005


armin ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2004 22:22
#10 RE: Cioa Zitat · Antworten

hallo leute,
ich habe in der letzten zeit zu viele leute verletzt und wollte das nicht wiederholen.
zu mir, ich bin jurist viele sagen sogar recht gut.
aber ich denke 2004 ist lange genug. immer wieder probieren, kämpfen, versagen. lange habe ich gemeint ich brauche hilfe. jetzt weiß ich mir ist nicht zu helfen. wenn ich gereizt erscheine mag das vielleicht stimmen. aber ich mag einfach nicht über meine sucht definiert werden. ich habe mehr zu bieten. ich wollte mich auch nur hier verabschieden weil ich mich hier wohl fühlte. ich habe viel gelesen. wenig gepostet. ich fühlte mich, auch wenn es pathetisch klingt ich fühlte mich zu hause. ich wünsche euch gute 2005


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

31.12.2004 22:24
#11 RE: Cioa Zitat · Antworten

Hallo Armin,

versteh ich nicht ganz

Kämpfen magste nicht mehr....aber wie soll denn die Alternative aussehen

Ein Jahr ist ziemlich lang,aber an dem Rest eines ganzen Lebens bemessen,doch so gut wie gar nichts...

Übrigens...bei mir hat der Ausstieg,Kampf und Krampf so an die 10 Jahre gedauert....
Muss man aber nicht unbedingt nachmachen....


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2004 22:28
#12 RE: Cioa Zitat · Antworten

@Armin:

Wieso willst Du Dich denn verabschieden??

Wenn Du Dich hier wohlfühlst?

Und laß uns doch nicht hier mit solchen Wortfetzen stehen, bitte!

LG helena


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

31.12.2004 22:33
#13 RE: Cioa Zitat · Antworten

Hallo Armin,

wenn du dich hier wohl und wie zu Hause fühlst, dann darfst du doch nicht so einfach gehn.... Du bestrafst dich ja selbst. Aber warum?
Ist mir jetzt irgendwie zu hoch.

LG Laila


Kate39 Offline




Beiträge: 217

31.12.2004 22:37
#14 RE: Cioa Zitat · Antworten

Hallo Armin,

das kann ich nu überhaupt nicht verstehen, Du schreibst du fühlst Dich hier wohl und gleichzeitig willst du Dich verabschieden
Warum ???

Du schreibst Dir kann keiner helfen, glaube ich dir nicht, willst Du überhaupt das Dir jemand hilft ???

Ich würde mal sagen, das Du den Anfang machen musst, nämlich Hilfe an dich ran lassen musst, es ist nicht damit getan, hier nur zulesen
warum postest Du nicht , was wäre daran verkehrt, wenn du Dich hier mit Leuten, die dieses Problem nur allzu gut kennen austauschen würdest, Ratschläge annehmen würdest, Fragen die Du hast stellen würdest.

Ich bin hier seid dem 06.12., wenn ich es auch nicht geschafft habe in dieser Zeit "komplett"(für die Zeit die ich hier bin, meine ich) Trocken zuwerden, diese Zeit und mein vieles Posten hier hat mir viel gegeben, ich bin nach 17 Tagen gescheitert, habe dann ein paar Tage wieder getrunken, aber ich habe den Mut und die Kraft weiter zumachen, die Leute hier in diesem Forum haben mir dazu verholfen.
Du machst den gleichen Fehler, den ich auch lange gemacht habe, "da muss ich alleine durch", das funktioniert nicht, ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber versuche es mal, das schreiben hier hilft ungemein und manche Antwort tut der Seele wirklich gut.

Heute ist ein Tag, der manche Menschen besonders depremieren kann, schmeiß nicht an solch einem Tag alles hin, denke lieber morgen noch einmal in Ruhe darüber nach.
Wenn Du willst kannst du es schaffen, das gleiche sage ich auch zu mir, "wenn ich es will, kann ich es schaffen" und ich werde es auch schaffen, egal wie hart ich dafür kämpfen muss.

Armin gib nicht auf, und verkrieche Dich schon garnicht in Dein Kämmerlein, das wäre das schlimmste was Du tun könntest. Kopf hoch, es geht immer weiter

Liebe Grüße Kate


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.12.2004 22:38
#15 RE: Cioa Zitat · Antworten

Hi Armin,

was meinst Du denn, was für ein Eindruck entsteht, wenn Du Dich in einem Alkoholikerforum mit den theatralischen Worten
ciao Leute verabschiedest?

Zitat
[quote]Gepostet von armin
[b]
probieren, kämpfen, versagen. lange habe ich gemeint ich brauche hilfe. jetzt weiß ich mir ist nicht zu helfen.



Und was ist das für ein selbstmitleidenswerter Abgesang?


Zitat
aber ich mag einfach nicht über meine sucht definiert werden. ich habe mehr zu bieten.



Solange Du säufst, wirst Du immer über Deine Sucht definiert.
Immer, wenn Eingeweihte über Dich sprechen, werden sie zuerst über Armin den Säufer sprechen, erst danach ist wieder Platz für Armin den Juristen oder Armin den Familienvater oder Armin den Freund.

Trotzdem einen guten Rutsch und das mit dem Chianti bleibt so stehen

Jörg


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz