Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.12.2004 11:54
RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hallo Experten,

seit heute kann ich keine Smilies mehr in meine Posts einfügen.
Komischerweise betrifft das aber nur die Posts, die ich direkt im Board platzieren will. Bei nmails funktioniert es einwandfrei.
Wäre nett, wenn mir einer von Euch mal helfen könnte.
Bedenkt aber, ich bin eine totale Lusche was so einen Kram anbelangt.

Danke .
Jörg


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 12:06
#2 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Test


[ Editiert von minitiger2 am 30.12.04 12:10 ]

[ Editiert von minitiger2 am 30.12.04 14:49 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.12.2004 12:11
#3 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Toll Minitiger,

aber wenn Du mein Post richtig gelesen hättest,
wüßtest du, dass ich keine Smilies setzen kann(*g*)

Ich habe nie bezweifelt, dass du das kannst(*g*)

Grinsende Grüsse

Jörg


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 12:12
#4 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Spieler,

irgendwie musst ichs halt mal testen.

kannst du die Smilies nur nicht einfügen, oder siehst Du sie auch nicht unter Deinem Schreibfenster bzw. links daneben?

der minitiger


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 12:16
#5 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

noch ein Test

http://www.saufnix.com/smilies/board/hallo1.gif


[ Editiert von minitiger2 am 30.12.04 12:17 ]

klick mal den link an, ob du den Smilie dann siehst. Versuch mal, den link in ein Post einzufügen.


Die links zu den Smilies findest Du bei allen mit der rechten Maustaste > Eigenschaften im kontext-Menü.

Kanns hier auf der Arbeit nur mit dem IE probieren, aber mit Mozilla/Netscape ist es ähnlich

[ Editiert von minitiger2 am 30.12.04 12:20 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.12.2004 12:19
#6 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hi minitiger,

ich kann die Dinger zwar sehen, aber eben nicht einfügen.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 12:23
#7 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Geh mit der rechten Maustaste auf die Smilies, in dem Kontext-Menu das dann kommt kriegst du unter Properties oder Eigenschaften die Adresse des Smilies.
Probier mal, so ne Adresse als Bild in Dein posting einzufügen. Bei mir geht das.

das ist die Adresse:

http://www.saufnix.com/smilies/board/motz.gif

und das ist das dazugehörige Bild:



[ Editiert von minitiger2 am 30.12.04 12:25 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 12:29
#8 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

oder fahr einfach mal Deine Kiste runter und wieder hoch...machmal geschehen Zeichen und Wunder.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

30.12.2004 12:38
#9 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hi minitiger,

die kleinen Purzelchen unten und Mondgesichter links sind nicht über Links gemacht.


Meintest du _die_ mit smilies, Spieler?

Draufklicken und die entsprechende "Zeichenfolge" erscheint im Textfenster...
Bei mir funzt das (noch).

Du kannst die übrigens auch von Hand in deinen Text setzen, z.B. ':'grins2':' ergibt oder ':') (die Apostrophs natürlich jeweils weglassen...)

Hoffe, geholfen zu haben, sonst frag weiter.
fallada

[ Editiert von fallada am 30.12.04 12:39 ]

[ Editiert von fallada am 30.12.04 12:39 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 12:42
#10 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten


fallada Offline



Beiträge: 2.386

30.12.2004 13:11
#11 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hast ja Recht, eigentlich... Aber, die stehen nicht so im Nachrichtentext. Die "Platzhalter" werden wohl erst zum Zeitpunkt der Seitenauslieferung durch '<'IMG blah... ersetzt.

Bei mir (moz) hat das vor einigen Wochen auch nicht geklappt, mit dem "Click&Paste". Die Dingers-Zeichenfolge wurde immer am Textende angehängt...

Ich sehe in Spielers Beiträgen hier auch keine Grafiken, aber in deinen. Daher dachte ich, daß er gar nicht erst die Zeichenfolge reinkriegt in sein Post.


fallada

PS Is ja niedlich: Die öffnende spitze Klammer muß man "ausblenden", sonst gibts beim Seitenzusammenbau Müll, hihi

PPS Bitte, bitte, editiere dein erstes Post etwas kleiner.

[ Editiert von fallada am 30.12.04 13:20 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.12.2004 14:34
#12 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps. Die Dinger haben nur einen Nachteil, sie fuuuuunktionieren nicht.

Ich kann weder Smilies noch Zitate noch irgendwelche anderen Zusatzfunktionen ausführen.

Ich kann nur noch die nackten Buchstaben verwenden.

Runtergefahren habe ich die Kiste übrigens auch schon.

Jörg


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

30.12.2004 14:37
#13 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Tach Leute,
da fragt der DAU einfach mal:
Ist es denn hier nicht grundsätzlich so, dass die smilies durch anklicken nicht nachträglich in den Text eingefügt werden können sondern immer nur am Textende ??

So war es zumindest bei mir mal, wenn jetzt aber ein gruebel-smilie eingebaut ist, dann hat sich die Frage erledigt.
Typisch DAU halt, bin doch wohl bei meinen ollen 12-Zoll Bändern stehen geblieben.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

30.12.2004 14:47
#14 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hi Spieler,

JavaScript ("Scripting" oder "aktive Inhalte":gruebel hast du aber erlaubt? Das muß sein...

fallada

[ Editiert von fallada am 30.12.04 14:48 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 15:27
#15 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

fallada, da hast Du wieder recht. Active scripting muss enabled sein. Wenn ich das ausschalte, ist Essig mit den smilies.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz