Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 15:33
#16 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Spieler, erst mal ne Frage: was hast du für einen Browser?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.12.2004 16:41
#17 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hi,

ich habe den Internetexplorer . Tja, und das mit Java weiß ich nicht. Hat je bisher auch keine Rolle gespielt, da bisher ja keine Probleme auftraten.
Hm, wo muß ich denn schauen ob das komische Java aktiviert ist?
Hi duenner Wolf, wenn du der DAU bist, dann bin ich der SUPERDAU.


Der Todde Offline




Beiträge: 261

30.12.2004 17:11
#18 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Spieler, erst mal ne Frage: was hast du für einen Browser?



Genau das wäre meine allererste Frage gewesen, damit man nicht allzusehr um den heissen Brei redet!

@Spieler
Lösche mal deine temporären Internetdateien! Könnte fast wetten, dass es danach wieder funktioniert...

Gruss
Thorsten


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 17:38
#19 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Spieler,

schaust Du mal hier. Bei Dir ist das wahrscheinlich auf Deutsch.


(sorry, ich stells Dir von zu hause noch mal rein. Muss jetz hier zumachen)

[ Editiert von minitiger2 am 30.12.04 17:49 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.12.2004 17:58
#20 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hi Minitiger,

bin jetzt nach Anweisung vorgegangen.
Bei mir steht auf deutsch "Scripting von Java-Applets ist aktiviert. "
Ich habe dann das Kästchen mit Deaktivierung angeklickt und dann den Computer heruntergefahren.
Hat aber nichts genutzt.
Wahrscheinlich habe ich aber sowieso in der falschen Leiste rumgeklickt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.12.2004 18:11
#21 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hi Todde,

habe den Murks gelöscht, nur genützt hat es nix.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2004 18:58
#22 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Spieler,

bei mir hat es so funktioniert:

(Active Scripting, nicht Java-Applets)


Der Todde Offline




Beiträge: 261

30.12.2004 21:05
#23 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Hi Todde,

habe den Murks gelöscht, nur genützt hat es nix.



Kann ich garnicht glauben. Was genau hast du denn gelöscht und wie hast du es gemacht?


fallada Offline



Beiträge: 2.386

30.12.2004 23:21
#24 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hi Spieler,

bin so müd...

Wenn du an Sicherheit interessiert bist, kannst hier
=klicken=>X

Wenn du deinen Browser nicht beherrschst, aber trotzdem wissen willst, ob er JavaScript (hat _nichts_ mit der Programmiersprache Java oder in eben dieser geschriebenen Applets zu tun) erlaubt,
=klickst hier=>X
Kommt schwarz "Aktiv!" auf rotem Feld, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter wegen deiner Purzelverstopfung


fallada

[ Editiert von fallada am 30.12.04 23:39 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.12.2004 08:25
#25 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Guten Morgen,

ich geb es auf. Habe alles nach Euren Vorgaben überprüft.
Die Einstellungen sind so wie Minitiger vorgegeben hat.
Java ist aktiv, nur es haut nichts hin.
Die temporären Dateien oder wie der Schrott heißt sind gelöscht. Habe ich über die Intetnetoptionen gemacht(da steht Cookies löschen, Dateien löschen usw.)
Werde irgendwann nächste Woche mir mal so einen Experten suchen.
Wird wahrscheinlich ein 10-jähriger sein, der mir und mich nicht auseinanderhalten kann, aber sich mit so einem Kram auskennt(*g*).

Danke erstmal.
Jörg


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

31.12.2004 12:23
#26 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

da ich Deine immense Verzweiflung rauslesen kann,hab ich mir auch mal meine Gedanken gemacht...

...aber ich eigentlich Nicht-Experte mache in solchen Fällen immer eine Systemwiederherstellung....klappt meistens.

Guckste mal unter Programme / Zubehör / Systemprogramme und dann Systemwiederherstellung.

Gehste einfach ein paar Tage zurück...dann sollte es auch wieder klappen.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

31.12.2004 13:22
#27 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hi Spieler,

hast du in letzter Zeit ein Windows update gemacht oder an den Sicherheitseinstellungen vom IE geändert?

Standartantwort wäre: ich habe nicht gemacht

Gruß Ralf


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.12.2004 19:05
#28 RE: Keine Smilies Zitat · Antworten

Hi,

ich habe nichts grundlegendes verändert. Allerdings habe ich mir vor ca. 1 Woche so einen Webwasher runtergeladen.
Das Ding unterdrückt diese POP-UPs. Den hatte ich inzwischen aber mal deaktiviert, um zu schauen ob es daran liegt.War aber nicht so.
Übrigens wundert euch nicht, wenn in meinem heutigen Beitrag Smilies auftauchen, ich poste von meinem Heimcomputer.

Jörg


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz