Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.561 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Der Todde Offline




Beiträge: 261

26.12.2004 08:25
RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

also ich schreibe nun einfach mal was (für mich) wirklich Positives und ich finde es einfach nur klasse, dass es geklappt hat.

Hintergrund: Ich bin grosser Gladbach-Fan und da ich direkt aus dem Ruhrpott komme, sind meine Freunde grösstenteils Schalker. Auch mein Vater ist Schalke-Fan, also habe ich ihm (und mir) zu Weihnachten ein Ticket für das Spiel BMG-S04 besorgt. Ein Freund wollte dann auch noch mit, weil er unser neues Stadion mal sehen will.

Als Gladbach-Mitglied ist es mir aber nur möglich, 2 Karten zu bestellen, also habe ich auf der Fohlen-Mailing-Liste mal nachgefragt, ob mir nicht jemand ein Ticket kaufen könnte, vorzugsweise direkt neben den beiden Plätzen, die ich schon bestellt hatte...

Und was soll ich sagen, es hat sich jemand gefunden, der mir fast 40€ für die Karte vorschiesst und sie für mich reserviert hat. Direkt neben den anderen beiden Plätzen. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet und für mich war das schon fast das beste Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr!
Dafür, dass mich dieser Mensch eigentlich garnicht wirklich kennt, finde ich es sehr bemerkenswert.

Für andere vielleicht eine unwichtige Sache, aber ich habe mich wirklich gefreut und wollte es nun einfach mal unter Positives mitteilen. Ich freue mich wirklich über dieses Vertrauen...

Danke fürs Zuhören und Gruss
Thorsten


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 08:30
#2 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo Todde,

ich freu mich so für Dich, Du hast es probiert, es hat geklappt!!!!!!!

Viel Spaß bei dem Spiel!!

Der Freund meiner Tochter ( mein derzeit aktueller Schwiegersohn in spe:grins2 ist totaler Schalke-Fan, ich war schonmal zu einem Konzert in der Arena "auf Schalke", ich wünsche Dir viel Spaß und weiter so!!!!!!!!!

LG helena


Cleo Offline




Beiträge: 265

26.12.2004 08:36
#3 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Auch wenn's nicht geklappt hätte, du hast es versucht, würde ich als persönlichen Fortschritt sehen

Dann viel Spaß beim Spiel

Lieben Gruß, Tina.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

26.12.2004 10:29
#4 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo Thorsten

da freue ich mich mit dir.

Mach weiter so.




Viel Spass wünscht dir
Manuela



Findet das in dem neuen Stadion in Gladbach statt?
Ist fast um die Ecke bei mir.


Der Todde Offline




Beiträge: 261

26.12.2004 10:41
#5 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Falballa

Findet das in dem neuen Stadion in Gladbach statt?
Ist fast um die Ecke bei mir.



Ja, am Bökelberg spielen sie ja seit Anfang der Saison schon nicht mehr.

Gruss
Thorsten

[ Editiert von Der Todde am 26.12.04 10:41 ]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 10:52
#6 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Da komm ich auch regelmäßig dran vorbei, wenn wir zum Training fahren, kann man von der Autobahn gut sehen!

LG helena


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 10:52
#7 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Klasse Thorsten,

das Erfolgserlebnis gönn ich Dir, obwohl es ja erst
nur ein halbes ist, noch hälst Du die Karte ja nicht
in Deinen Händen, oder?

Das war auch bei mir anfangs meiner Trockenheit ein
riesen Problem, Dinge anzupacken, von denen ich von
vornherein dachte: Klappt doch eh nicht. Das war
gespickt mit negativer selbsterfüllender Prophetik.

Ich habe irgendwann den Satz geändert in:
Einfach machen!
Das steckte jetzt nichts mehr drin - nur noch einfach.

Damit klappten die Dinge auch meistens oder erwiesen
sich als nicht so schwer, wie ich sie mir vorher ausmalte.
Das baute natürlich auf und half mir gut dabei weiter,
wieder zu meinem Selbstvertrauen zurück zu finden.
Heute habe ich davon mehr denn je.

Das Ziel erreichst Du auch noch, früher oder später.

Ich wünsche Dir das, Ralph.


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 11:20
#8 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo Thorsten!

Ich freue mich mit dir. Ich habe mich auch in den letzten Tagen und Wochen über Dinge gefreut von denen ich dachte, das interessiert doch niemanden oder ist für andere doch Klüngelkram. Ist aber doch nicht so. Das ist einfach nur schön.

Gruß an dich und alle hier im Forum, - Marianne -


debbie Offline




Beiträge: 642

26.12.2004 11:22
#9 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,

da wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

26.12.2004 11:25
#10 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,

auch ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Adobe


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 11:55
#11 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Zitat
Für andere vielleicht eine unwichtige Sache



Hi Thorsten, ich hab's Dir im Chat schon gesagt, es ist eine wahre Freude Dich zu erleben, und zu sehen, wie Du Dich entwickelst

Wie Du Dich an Kleinigkeiten erfreust, und die Welt neu entdeckst.Ich denke das mit den Karten ist einfach eine Reaktion auf die positive Ausstrahlung, die Du an den Tag legst. Das hat einfach klappen müssen.

Ich wünsch Dir viel Spaß an diesem Tag


mini Offline




Beiträge: 40

26.12.2004 14:03
#12 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo Thorsten!

Auch von mir einen schönen Tag.


Gruß

mini


Der Todde Offline




Beiträge: 261

26.12.2004 18:32
#13 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Winkelbube
[b]Klasse Thorsten,

das Erfolgserlebnis gönn ich Dir, obwohl es ja erst
nur ein halbes ist, noch hälst Du die Karte ja nicht
in Deinen Händen, oder?



Hallo Ralph,

also ich würde sagen, es ist zu 99,99% sicher, da ich ja auf borussia.de sehen kann, dass genau dieser Platz neben meinen beiden reservierten nun auch vergeben ist (musste ich natürlich sofort nachschauen, um sicher zu gehen...). Das kann kein Zufall sein und der Mensch, der sie mir reserviert hat, müsste sonst ja 40€ für nichts ausgeben, da er selbst eine Dauerkarte hat.

Ich weiss noch meine Gedanken, als ich die 2 Karten bestellt hatte, mit dem Hintergedanken, dass wir eigentlich zu dritt sind: "Mist, da stehst du nun und hast den beiden das Spiel versprochen, kannst aber nun doch nur maximal 2 Karten haben!" *andenFingernabzähl* "Nee, klappt nicht!"
"Was nu?"
Ich habe dann hin und her überlegt. "Anrufen bringt ja auch nix, es bekommt ja jedes Mitglied nur 2 Karten, ob online bestellt oder telefonisch. Mist, dann lass ich die beiden eben hinfahren, ich selbst hab das Stadion ja schon mehrmals live von innen gesehen. Hmpf, aber ich möchte auch gerne den Sieg gegen Schalke live miterleben!"

Dann fiel mir die Mailing-List ein und ich hab's einfach mal versucht, was sollte schon schiefgehen?! Im schlimmsten Fall würde ich nur mit 2 Karten dastehen, also hätte sich meine Situation nicht verschlechtern können. Gesagt, getan, meine Situation kurz geschildert und nachgefragt, ob nicht ein anderes Mitglied (der freie Vorverkauf für "normale" Fans beginnt am 08.01.05 glaube ich) mir schnell genau diesen Platz reservieren hönnte und schwupp, ein paar Minuten später kam direkt die Mail.

Die Mailing-List der Gladbacher ist auch schon eine tolle Gemeinschaft, genauso wie hier. Denen Leuten da kann man allen vertrauen. Dass sofort einer seine Hilfe angeboten hat und die Karte ohne zu zögern bestellt hat (ohne vorher mit mir in Kontakt zu treten, er hat erst, als er sie verbindlich bestellt hatte und definitiv Geld dafür ausgeben müsste, bescheid gegeben), zeigt mir genau das.

Ich habe dort auch mal ein Video von unserer Stadioneröffnung angeboten und "musste" dann ein paar Kopien machen und verschicken. Dass ich anderen damit eine Freude machen konnte, hat mir selbst dann auch Freude bereitet.

Und hier bereitet es mir Freude, meine Freude zu zeigen und hier reinzuschreiben...

@all
Vielen Dank für die netten Worte heute!

Gruss
Thorsten


ora ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 18:49
#14 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Finde ich auch super, Thorsten, gratuliere.



óra


henri ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 19:09
#15 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,

na, dass ist doch ein Erfolgserlebnis. Freu mich mit für dich.

Gruß Henri


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz