Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.561 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

26.12.2004 19:21
#16 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten



hallo Thorsten,

na da wünsch ich dir doch viel spass beim Fussball.
Aber denk dran, wenn die jedes zweite spiel verliern, musste auch irgendwie damit zurechtkommen

liebe grüße
Ramona


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 19:24
#17 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo Thorsten.

Na klar, so wie Du es jetzt schreibst, ist sie sicher die Karte. Und das Prinzip "einfach machen (was kann schon passieren?)" hattest ja auch schon angewandt, ohne meinen Tip.

Super - Thorsten.


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 19:41
#18 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,

bin Frankfurt Fan,
deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns in nächster Zeit mal im Stadion treffen leider eher unwahrscheinlich,

Gruß alberd

...wünsche Euch einen Sieg


ben bremser Offline



Beiträge: 955

26.12.2004 20:37
#19 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

hallo todde,
ich will hier ja nicht als stimmungsbremser auftreten, aber...
habe mir die sache hin und her überlegt...,, und weiß wirklich nicht wie gladbach das spiel gewinnen will.


Der Todde Offline




Beiträge: 261

26.12.2004 21:58
#20 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von miezegelb


hallo Thorsten,

na da wünsch ich dir doch viel spass beim Fussball.
Aber denk dran, wenn die jedes zweite spiel verliern, musste auch irgendwie damit zurechtkommen

liebe grüße
Ramona



Hallo Ramona,

wenn du dir die aktuelle Tabelle anschaust, muss ich schon lange damit zurechtkommen... Nur jedes zweite Spiel wäre ja ein Erfolg!

Gruss
Thorsten


Der Todde Offline




Beiträge: 261

26.12.2004 22:00
#21 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alberd
Hallo Thorsten,

bin Frankfurt Fan,
deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns in nächster Zeit mal im Stadion treffen leider eher unwahrscheinlich,

Gruß alberd

...wünsche Euch einen Sieg



Hallo alberd,

alles ist möglich, obwohl ich nicht an unseren Abstieg glaube. Vielleicht mal im Pokal?!

Gruss
Thorsten


Der Todde Offline




Beiträge: 261

26.12.2004 22:04
#22 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ben bremser
hallo todde,
ich will hier ja nicht als stimmungsbremser auftreten, aber...
habe mir die sache hin und her überlegt...,, und weiß wirklich nicht wie gladbach das spiel gewinnen will.



Hallo ben,

also mal ganz abgesehen davon, dass Schalke in Mönchengladbach noch nie was gewonnen hat, wir im Hinspiel in der Arena auch 2x in Führung gegangen sind (verloren, weil danach zu ängstlich gespielt) und dass wir den aktuellen Meister Bremen und den Rekordmeister Bayern zuhause geputzt haben, glaube ich an den Sieg! Müsste reichen...

Gruss
Thorsten


Der Todde Offline




Beiträge: 261

06.01.2005 17:18
#23 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Die Karte ist da!

Mission accomplished...


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

06.01.2005 18:28
#24 RE: Ein Ticket für den Todde! Zitat · Antworten

Hallo Thorsten

wer wagt gewinnt

Freu mich mit dir.
L.G.Manuela


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz