Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

20.12.2004 22:00
#31 RE: Warnung vor einem Wurm Zitat · Antworten

Hallo Beed,

na dann sorry, habe es mißverstanden.

LG
Adobe


beed Offline




Beiträge: 882

21.12.2004 00:01
#32 RE: Warnung vor einem Wurm Zitat · Antworten

Hi Thorsten,

Oh, dann kann ich Dich verstehen. 6 Jahre Support?
Ich war zuletzt bei einer großen Zeitung in der Netzwerkbetreuung, 1400 Clients und 250 Server und das Beste: In der Zeit musste alles blockweise in andere Gebäude umziehen, sanieren und wieder zurück - im laufenden Betrieb.
Wenn die Imageverwaltung nicht up-to-date ist und kein richtiger Grund in dem Ganzen ist, macht man sich kaputt dabei.
Naja, ich meinte ja "Regelfall", so selten wie er ist...

LG
beed


Der Todde Offline




Beiträge: 261

21.12.2004 01:28
#33 RE: Warnung vor einem Wurm Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von beed
Hi Thorsten,

Oh, dann kann ich Dich verstehen. 6 Jahre Support?
Ich war zuletzt bei einer großen Zeitung in der Netzwerkbetreuung, 1400 Clients und 250 Server und das Beste: In der Zeit musste alles blockweise in andere Gebäude umziehen, sanieren und wieder zurück - im laufenden Betrieb.
Wenn die Imageverwaltung nicht up-to-date ist und kein richtiger Grund in dem Ganzen ist, macht man sich kaputt dabei.
Naja, ich meinte ja "Regelfall", so selten wie er ist...

LG
beed



Hi beed,

ja, 6 lange Jahre und ich habe Betriebssysteme kennengelernt, die ich erst nach 2 Wochen aussprechen konnte...

Bei uns haben dann z.B. Admins um Rat gefragt, deren selbst geschriebene Unix-Derivate in Verbindung mit AS400-Terminals den Drucker nicht richtig angesprochen haben. Z.B. macht der Druckjob, der in Nürnberg angestossen wurde, in Dresden nicht so einen schönen Rand, wie derselbe Druckjob, der aber nach Berlin geleitet wurde... Und du musst ganz alleine auf die Lösung kommen...

Manche Admins, die angerufen haben, hatten allerdings wirklich Ahnung von dem, was sie erzählten und haben erst dann angerufen, wenn sie wirklich nicht mehr weitergekommen sind. Ich weiss nicht, welche Aufgabe von beiden schwerer war...

Gruss
Thorsten


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz