Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.293 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

01.07.2006 10:07
#46 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Hi Karlbernd ,

nennt man wohl:
'the show must go on'
oder einfach nur
'das Eisen schmieden, solange es heiß ist'.

Der Rubel muß rollen.

Lieber Gruß
Werner

P.S. Ich weiß, klingt zynisch und ist zynisch.
Ich hab's aber nicht erfunden


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.07.2006 10:27
#47 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Hi Biene,

Udo ist auch nicht schlecht. Der fuhr doch auch gerne mit nem Kreuzfahrtschiff,....und wieder ist mal alles klar auf der Andrea Doria


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.07.2006 11:50
#48 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Jo...und versackt damit im Atlantic...


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

21.07.2006 13:17
#49 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Saufnix läuft nebenher, die tägliche Soap ist schon alte Gewohnheit, und sonst hab ich tagsüber wenig mit Leuten zu tun.





Hallo minidischer,

darum ging es mir eigentlich, die sozialen Kontakte sind halt bei mir seit ich nur nachtdienst habe und dann den Computer dazu , eben auch ein bisschen vernachlässigt worden.

Ich schrieb hier von Selbsthilfegruppen und so weiter und dabei ist mir auch eingefallen, Mensch wie lange hast du den und den schon nicht mehr gesehen und gesprochen.

Und so hab ich hier und da ein paar Kontakte wieder aufgefrischt und werd auch in einen Verein wieder ehrenamtlich etwas tun....

Ja und zum anderen braucht "man" hier warscheinlich auch manchmal eine Pause...

Wenn ich so lese in einem Thread- "sortiere mal deine Selbsthilfegruppen" und ich hab dann als erstes nur eine bissige Bemerkung auf den Lippen

...dann ist es vieleicht angebracht man macht mal Pause

liebe Grüße
Ramona


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz