Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.303 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

29.06.2006 05:56
#31 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten



Hallo @all,

hab beschlossen mich´ mit Computer , Internet und saufnix erstmal kürzer zu treten.

Es nimmt einfach in meinem Leben im Moment zu viel Raum einnimmt

in meinen Threads wo ich Modorator bin werd ich ab und zu reinschauen.

liebe Grüße
Ramona


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

29.06.2006 06:20
#32 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Ramona,

du allein bestimmst, was in deinem Leben an erster Stelle stehen soll. Aber schön, dass du dich nicht ganz zurückziehen willst.

Liebe Grüße

Friedi


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 08:20
#33 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Hi Ramona,

mit Computer und Internet bestreite ich meinen Lebensunterhalt. Von daher ist da nix mit kürzertreten.

Saufnix läuft nebenher, die tägliche Soap ist schon alte Gewohnheit, und sonst hab ich tagsüber wenig mit Leuten zu tun.
Ich dachte schon öfter mal dran, hier ganz zu verschwinden, aber seitdem ich nicht mehr moderiere hab ich diesbezüglich auch keinen Druck mehr. Ja, ich bin eine faule Sau, ich bin gerne wo wo es nicht mein Problem ist was abgeht

Was wollte ich sagen? Machs gut

der minidischer


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

29.06.2006 08:37
#34 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Miezegelb Ramona

Mach ich mal das Echo von Friedi

Zitat
Aber schön, dass du dich nicht ganz zurückziehen willst


Würd mir wirklich was fehlen

Lieber Gruß
Wuchtbrumme


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.06.2006 09:07
#35 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Hi Ramona,

verdammt noch mal, warum ziehen sich immer die falschen Leute zurück?

Mach es gut


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

29.06.2006 09:12
#36 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Mensch leutz ,

ihr habt keine Visionen mehr, bin ich der einzige, der Ramona richtig deutet?

Dann sag' ich mal ganz visionär:
Welcome back, Ramona!


Habs gut
Werner


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

29.06.2006 09:13
#37 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Ich finde deinen Rückzug auch schade, hast mir schon viel mitgegeben auf meinem Weg!

Bis denne oder irgendwann und gute Zeit gewünscht!

Liebe Grüsse
Patricia


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

29.06.2006 10:56
#38 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Huhu Ramona!

Ab und an Saufnixpause schadet gar net *

Also, dann mal gute Zeit mit den anderen Dingen- Themen -Menschen und ich freu mich auch, dass du ab und an noch reinspickeln magst

Alles Gute dir

Deine Sabine


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 13:11
#39 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Ramona,

das kann ich gut nachvollziehen.
Ich wünsch Dir viel schöne Zeit mal mit anderen Dingen und werd Dich hier vermissen.

Lieben Gruß
sonnensturm


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

29.06.2006 14:15
#40 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten


...für die guten Beiträge und Ratschläge,liebe Ramona

und viel Zeit für die vielen schönen Dinge im Leben!


Herzlichst,
Inge-Adebar


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

30.06.2006 14:45
#41 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

hallo ramona
eine beeindruckende geschichte,die du da schreibst.
da du erlaubst, dir fragen zu stellen hätte ich da mal eine.
ist dein bürgerlicher name im pass geändert worden oder hast du ein pseudonym angenommen.
ich trage nämlich einen künstlernamen in meinem pass. mit dem kann ich unterschreiben,flugtickets ausstellen lassen etc.
er ist aber unter der rubrik orden,titel etc eingetragen.
die beantragung war auch ziemlich nervig und teuer noch dazu.
allerdings ist es ein gutes gefühl privat und öffentlichkeit zu trennen
gruß karlbernd


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.06.2006 16:19
#42 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

@Karlbernd

Hmmm, vor zwei Wochen hätte ich bei dir ja noch auf Drafi getippt, aber das wäre jetzt ja wohl ne Sensation


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

30.06.2006 16:56
#43 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

UDO?!?


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

01.07.2006 09:32
#44 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

spieler
...ach wie fein das niemand weiß
das ich rumpelstielzchen heiß
gruß karlbernd


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

01.07.2006 09:40
#45 RE: Ramona möcht´sich vorstellen Zitat · Antworten

ps
mein pianist sollte bei drafis 30 oder 40 jährigem bühnenjubiläum spielen.als er zur probe kam (drafi war schon im krankenhaus)redete schon keiner mehr von der jubiläumsshow
sonderen nur noch von der produktion eines medlys oder best of drafi usw. da war der gute noch nicht mal unter der erde!
ganz schön bitter, was meint ihr?
karlbernd


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz