Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2004 00:48
RE: An Tommi Zitat · Antworten

Habe den Mann meines Lebens gefunden.

hiermit verabschiede ich mich mich von hier.
Möchte jetzt leben.

Tommie, - ich danke für Dir für alles.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Und auch:

Mieze und Bea!!!!!!!!!!!!!!


Ich liebe Euch! Über alles!!!

Eure
Ameise


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

14.09.2004 20:13
#2 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallo Ameise,

irgendwie stimmt in deinem Post hinten und vorne nichts. Du machst mir nicht den Eindruck eines glücklichen Menschen.

Zitat
Habe den Mann meines Lebens gefunden. hiermit verabschiede ich mich mich von hier.



Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Man darf hier auch schreiben, wenn man glücklich ist.

Zitat
Möchte jetzt leben.



Das sei dir gegönnt. Beeinträchtigt das Forum deine Lebensqualität?

Ralf


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

14.09.2004 22:26
#3 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallo Ameise,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du mit deinem Traummann glücklich wirst.

Trotzdem habe ich ein wenig "Bauchweh".......dein Abschiedspost hat gar keine Ähnlichkeit mit dem, was sonst von dir rüber kam. Irgendetwas bedrückt dich.

Glücklich bin ich auch und das Leben geniese ich ebenfalls,
aber auf die saufnixer möchte ich nicht verzichten.


Herzliche Grüße
von einer
irritierten

Laila


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2004 15:50
#4 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hi Ameise,

dieses Posting

Zitat
Gepostet von Gast
hiermit verabschiede ich mich mich von hier.
Möchte jetzt leben.

Eure
Ameise



impliziert für mich, daß Du, nach eigener Aussage zufrieden trocken, bislang nicht lebst. Was waren dann 1000 + x Postings von begeisterter, zufriedener Trockenheit? War die neugewonnne Lebendigkeit, über die Du Dich wortreich geäußert hast, nur Fassade?

Und wenn Du hier manche Leute über alles liebst...wieso lebst Du dann erst, wenn Du weg bist?

Ich gestatte mir jetzt einfach einige, aus meiner Befremdung resultierende Gedankengänge.

Mich fröstelts und ich bin froh, daß ich bei Deinem Traum nicht dabei bin.

der minitiger


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.09.2004 16:19
#5 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallo Minitiger

So ähnlich geht es mir auch,

das letzte Schreiben passt so gar nicht zu der Ameise, die früher hier war.

Ich wünsche ihr trotzedem alles Gute.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

15.09.2004 18:05
#6 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Nein, das ist nicht wirklich Helena-Ameise

Liebe Grüsse
Patricia, die dieses Post sehr verwirrt hat und sich Sorgen macht


fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.09.2004 01:13
#7 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hi Ameise.

"hiermit verabschiede ich mich mich von hier. Möchte jetzt leben."

Hmm, ich _glaube_, das verstehe ich sehr gut. Wenn man immer wieder über das Elend, das der Alkohol Menschen bringt, hier liest, zieht einen das doch manchmal ganz schön runter...
Ist aber trotzdem schade, daß du von Bord gehen willst.

Alles Gute wünscht dir
fallada (4 Monate danach. Auch wenn ich noch mal zur Flasche gegriffen habe, ist in punkto Alk nichts mehr so (easy), wie's mal war...)


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

16.09.2004 07:55
#8 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

ich persönlich glaube nicht,daß es sich um Helena handelt.

Da glaube ich eher,es handelt sich um einen Troll,der ein bisserl aufmischen will.

Weder Stil noch die Art und Weise gehören zu Helena,so wie ich sie kennengelernt habe.

...oder aber der "Traummann" hätte ihr eine Gehirnwäsche verpasst....aber das glaub ich nich....


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

18.09.2004 13:01
#9 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallo Ihrs !

Ja da glaube ich doch auch an einen fake ( oder Helena trinkt wieder - was ich nicht hoffen will...), weil in diesem post so garnichts paßt, einschließlich dieser Rechtschreibfehler.
Und was hat ein Traummann mit hier posten zu tun ???
Zudem stört mich ehrlich gesagt die Uhrzeit - unter der Woche so spät kann ich mir nicht vorstellen das Helena postet - jetzt mit neuem job.

Und dafür das "diese" Ameise mich liebt, höre ich sehr wenig von ihr.

Also, ich glaube mal an einen fake im Gaststatus, und wenn das kein fake sein sollte, stimmt gewaltig etwas nicht bei Ameise!
Denn da geht es mir wie minitiger, was ist mit der zufriedenen Abstinenz, wenn erst jetzt - mit neuem Mann - "gelebt" wird ?!

Meint
Bea


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

19.09.2004 01:16
#10 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

also wenn sich tatsächlich ein Fake dahinter verbirgt, dann hätte er doch damit rechnen müssen, dass sich Ameise eventuell am nächsten Tag, oder halt etwas später, über diesen Post beschwert, der dann als Fake so gar keinen Sinn macht. Kam aber nix.
Der letzte Post von Ameise war am 9.8. Wäre sie im Urlaub oder sonst irgendwie verhindert, hätte sie es uns bestimmt mitgeteilt - genauso wie ihren Umzug, wo sie wegen dem eingepackten PC aus einem Internet-Cafe schrieb.
Alles sehr merkwürdig.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe ein ungutes Gefühl.

LG Laila


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

19.09.2004 10:41
#11 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hi Laila !

Zitat
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe ein ungutes Gefühl.




... genauso geht es mir auch.
Wenn ich so über das post nachdenke, dann kann es einem so vorkommen, als ob die Zeit auf dem Board ( und etwa auch die trockene Zeit ?) irgendwie zur Überbrückung diente, bis der Märchenprinz da ist.
Das ist das was mich so gewaltig stört.


Grüßle
Bea


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

19.09.2004 12:43
#12 RE: An Tommi Zitat · Antworten

hallo Bea

Ameise hatt doch vor nicht allzu langer Zeit eine Post hier geschrieben (finde sie nicht), dass ihr gewisse Umgangsformen hier im Forum fehlen! so ähnliches war es glaube ich...Patricia hatte sich dann auch noch geäussert..und ich dann auch auf Patricias Post...ich finds nicht....seither hatt sie sich nicht mehr gemeldet

Hatte sie da auch kein Avatar?

Ich denke das war jemand der Ameise vermisst und uns mal wieder daran erinnern wollte, ihr vielleicht ein mail zu schicken und fragen wie es ihr geht?
Wer hatt denn eine email-Adresse von ihr?


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.09.2004 13:06
#13 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Ameise
ZUFRIEDEN TROCKEN






Beiträge: 1096
Dabei seit: 30.11.02
Montag 09. August 04 (19:51)

--------------------------------------------------------------------------------

Ich vermisse hier des öfteren die:

Warmherzigkeit!





_______________________________
AMEISE

ist immer ihr eigener Mensch


Lisl meintest du dieses Post?

Liebe Grüße Manuela

Sorry, ich kriege das nicht als Link zum anklicken hin.
Steht unter Kuddelmuddel"Vermisstenanzeige !





[f1][ Editiert von Falballa am: 19.09.2004 13:10 ][/f]

[f1][ Editiert von Falballa am: 19.09.2004 18:13 ][/f]

[f1][ Editiert von Falballa am: 19.09.2004 18:15 ][/f]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

19.09.2004 15:06
#14 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

kann mich auch erinnern. Sie schrieb, daß sie hier die Herzlichkeit vermißt.

Ist schon komisch. Wollte mir mal die letzten Beiträge anzeigen lassen und die sind alle verschwunden. Das verstehe ich nicht.

Auch gebe ich Laila recht. Wenn jemand unter meinem Nick was postet, dann stelle ich das dann sofort richtig.

LG
Adobe


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.09.2004 21:04
#15 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallo ,

jetzt muß ich auch noch meinen Senf zu dem Post von Ameise geben.
Im ersten Moment als ich den Beitrag las, dachte ich auch, dass es sich nur um ein Fake handelt . Zumal es absolut unlogisch erschien, dass sich Ameise hier mit einem Gastzugang einloggt, um sich zu verabschieden.
Mittlerweile bin ich mir aber überhaupt nicht mehr sicher.
Der Teil, in dem sie sich ausdrücklich bei Tommie, Bea und Mieze bedankt, gibt mir zu denken.
Ich hatte früher des öfteren hinter den Kulissen Kontakt mit Helena und daher weiß ich definitiv, dass gerade Beachen und die Mietzekatz einen sehr hohen Stellwert bei der Ameise genossen.Und welcher Fake-Schreiber hätte davon noch wissen können?
Aber, wie es auch sei, eines weiß ich ebenso sicher; dass ist nicht die Ameise, die hier jahrelang für warmherzige, anteilnehmende und kritische Beiträge stand. Der ganze Schreibstil und diese Holzhammermethode entspricht nicht der Helena, wie sie hier auf dem Board agiert hat.
Hier wird eine Brücke ohne Sinn und Verstand abgebrochen;
denn ein Traummann muß doch nicht im Widerspruch zu diesem Board stehen.
Ich bin schließlich auch noch hier

Gute Nacht
Jörg


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz