Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

20.09.2004 00:37
#16 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

jetzt muss ich noch mal was los werden. Auch wenn Ameise neuerdings Herzlichkeit oder Wärme hier vermisst, dann passt das nicht zu einigen ihrer Posts, wo sie auch sehr humorvoll geschrieben hat. Ich erinnere mich an einige Querelen, die im Februar waren. Ameise hatte sich erst später eingeklingt und nachdem sie alles gelesen hatte, schrieb sie mittendrin in etwa sinngemäß: Wènn`s noch weitergeht, wartet bitte, damit ich mir was zu trinken und zum Knabbern holen kann.
Sie sah das Ganze von der humorvollen Seite.

Und bei unserem berühmten "Dieter" schrieb sie: 5 Seiten am Thema vorbei. Setzen. Sechs.
Also auch mit Humor gespickt.
Wenig später hatte sie Dieter ein Post geschrieben, wo sie für seine Lage Verständnis hatte und die Inhalte seiner Post`s als das Ergebnis von mehreren Flaschen Wein betrachtete. Sie bat ihn dann, seinen Rausch auszuschlafen, und dann zu posten. Was er aber nicht gemacht hat.
Außerdem glaube ich auch nicht, wie von mir vermutet, dass Ameise Urlaub hat, denn sie hat doch erst eine neue Stelle angetreten.

Ich denke wirklich, da ist was oberfaul.
Wie es auch sei - es ist ihre seltsame Entscheidung.
Man lernt halt nie aus.

Tja und welche Frau verzichtet schon freiwillig auf unseren charmanten Sonnyboy Jörg??????

Apropo verzichten.....Solgar scheint auch untergetaucht zu sein.... Jo mei - geht`s denn auf Ostern zu.....wegen dem Verstecken??

Einen guten Start in die Woche
wünscht
Laila


fallada Offline



Beiträge: 2.386

20.09.2004 01:34
#17 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallole,

wenns hilft... Ameises "(vor)letztes Post" ist hier:
=click=>!

fallada


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 08:40
#18 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallo zusammen!!!!

Also obwohl ich Ameise kaum kenne, weil sie schon die ganze Zeit wenig postet, seit ich dabei bin, möchte ich doch auch gerne was dazu sagen:

1.) Finde ich bei vielen Beiträgen Warmherzigkeit, das wollte ich eigentlich damals schon zu Ameises`Post antworten. Das ist doch hier wie in einer großen Familie, da muß es auch schonmal krachen , man kann nicht alles in Liebe und Verständnis ertrinken lassen.

2.) Ganz klar, Jörg, der Traummann ist der Fake, sonst hätte sie ja Dich nehmen können!

3.) Solgar ist noch nicht verschwunden, der war erst letzte Woche abends im Chat.

So, Ihr Lieben, alles klar????????
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!

Helena


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.09.2004 08:43
#19 RE: An Tommi Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

jetzt geb ich auch noch mal meinen Senf dazu.

Wenn ich jetzt wirklich davon ausgehen sollte,daß DAS Helena sein sollte,
...dann kann ich das nur unter dem Gesichtspunkt der Hörigkeit einordnen.

Dann hätte sie für mich endlich das gefunden,was sie schon immer vehement gesucht hatte und sie hatte nun nur für diesen Tag hingelebt.

Dann wäre dieser Typ für mich noch so eine Art "Komm-Kleine-..vergiss-alles...-jetzt-bin-ich-das-Zentrum-Deines-Universums"....

Ausserdem hört sich das ganze Post depressiv an...wenn ihr mich fragt

Im Übrigen...die Freundschaft zwischen den Dinos hier am Board kennen auch solche Fakes wie Impetus ectpp.

Mich wundert daran nur,daß das alles gewesen sein sollte....


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz