Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

21.08.2004 21:07
RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten



Warum ist es in "Unserem Chat" immer so leer ?


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2004 18:53
#2 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

Lieber Bernd

Gute Frage, in dem bin ich nämlich auch ganz gern, aber ich verpeil immer die Zeiten...
Komm doch einfach mal ab und an rein, dann ist auch mehr los:-)

Saliha


barbaraa Offline




Beiträge: 538

22.08.2004 19:06
#3 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

hallo bernd,

wir können doch heute mal chatten. wenn alle anderen von ihren spaziergängen mit den riesenhunden zurück sind ergibt sich ja vielleicht mal was. ich werde auf euch warten. mit meinen katzen.

gruss barbaraa


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

23.08.2004 12:27
#4 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

ich sehe da ab und an schon rein aber meistens ist kein Mensch drin. Dann gehe ich wieder. Ich kriege irgendwie nie die Zeiten mit, wann die Leute im Chat sind. Hatte bis jetzt nur zweimal Glück.

LG
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

23.08.2004 12:48
#5 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

Hallo Adobe,

das geht ja auch erst seit ein paar Tagen, dass der Chat genutzt wird , und dann eben der oben auf der Leiste "Unser Chat", nicht der "eigentliche" Boardchat, meist nach 20/21 Uhr.

Aber reinschauen kostet ja nix.


helena Offline



Beiträge: 215

23.08.2004 12:56
#6 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

Doch, kostet es wohl: Zeit!!!!!!!

Und heute abend muß ich früh ins Bett, heute hööööööööööööchstens bis 21 h !!!!!!!

Jedenfalls für mich,

Lg Helena


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

23.08.2004 13:01
#7 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

Schon guuut.


Nelli Offline



Beiträge: 188

23.08.2004 14:10
#8 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

hallo Bernd

ich denke die meisten chatten über ICQ oder andere Messenger.
Hast du nichts in der Richtung?
Meld dich doch mal unter www.icq.com an.

LG Nelli


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

23.08.2004 14:40
#9 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

Hallo Nelli,

klar hab ich das alles,
aber ich finde - auf dem Board ist es wie in einer SHG - so ähnlich zumindest. Ein Raum, wo alles drin bleibt. Auch im Chat-room.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2004 15:00
#10 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

Das finde ich auch gut so !!

LG helena


Nelli Offline



Beiträge: 188

23.08.2004 16:00
#11 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

Hallo ihr

immer wenn ich auf die Startseite von Saufnix komme steht da: In den letzten 10 Minuten waren keine Chatter in der Chatbox ... warum sollte ich dann da rein gehen?
Wenn ihr keine Alternative wollt ist das euer Problem

LG Nelli


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

23.08.2004 16:22
#12 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

Hallo Nelli

Ich habe es schon versucht, deutlich zu machen:

Die Aussage bezieht sich auf die Chatbox da links,

ganz oben in der Leiste steht "Unser Chat", das ist ein anderer, der von uns benutzt wird.


Nelli Offline



Beiträge: 188

23.08.2004 16:25
#13 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

Hallo Bernd

aso, ich dachte das wäre alles ein und das Selbe
wo sind denn die Unterschiede?

LG Nelli


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

23.08.2004 16:44
#14 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

Hallo Nelli,

das weiss ich auch nicht,

der oben soll wohl funktional besser sein, im anderen war ich ewig nicht.


barbaraa Offline




Beiträge: 538

23.08.2004 16:49
#15 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ? Zitat · Antworten

hallo ihr alle,

die barbaraa hat mal wieder eine frage: was ist icq?
ich hatte auch den eindruck, dass gestern mehrere chatter rausgeflogen sind und wieder reinkamen. am schluss habe ich aufgegeben. man verpasst dabei immer ein teil des gesprächs und es wirkt auch ziemlich unhöflich, wenn mich einer was fragt und ich gehe raus.

aber ich gebe die hoffnung nicht auf und werde es noch einmal probieren.
barbaraa


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz