Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
ulli1 Offline




Beiträge: 41

27.08.2004 09:14
#31 RE: möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

guten morgen Helena

sorry, hatte dein post noch nicht gelesen!
Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, daß ich Allen Carrs "Ratgeber" für gefährlich halte. Rauchen und Saufen sind doch auch zwei verschiedene paar Schuhe, zumindest was die Auswirkugen der Sucht auf mein Leben betrifft.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Büchersammlung!!!


barbaraa Offline




Beiträge: 538

27.08.2004 12:33
#32 RE: möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

hallo ulli, hallo helena,

ich habe nachgesehen. rachels holidays ist von marian keyes.
dieses buch finde ich noch besser als das von der hellmann. da kann man auch mal lachen, obwohl das thema ernst ist. sie ist alkohol- und kokainsüchtig und geht natürlich ins betty-ford-institut, wo sie nach ein paar tagen wieder abhaut. ich glaube, dieses buch heisst auf deutsch: rachel macht urlaub. von der keyes habe ich schon viel gelesen. ist gut für unterwegs.

nie wieder alkohol muss ich mir mal wieder ansehen, ich habe nicht mehr genau in erinnerung, wie das genau war.
eine frage, hat sich pat wieder gemeldet? ich hatte ihr unter kuddelmuddel aufgeschrieben, wie es bei mir in der lzt war. dafür hatte sie sich interessiert.

vielen dank, dass ihr mir mal geschrieben habt. ich bekomme ganz wenig post.

schönen tag noch
bis dann
barbaraa


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2004 14:03
#33 RE: möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Barbaraa,

kommt sofort auf meine Liste!! Wo warst Du gestern abend?
Hab Dich vermißt!

LG Helena


barbaraa Offline




Beiträge: 538

27.08.2004 14:40
#34 RE: möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

hallo helena,

war mal wieder müde und bin zeitig ins bett. vielleicht klappt es heute abend. aber da ich morgen um 4 uhr aufstehen muss, kann ich nicht lange bleiben. kommst du auch?
noch eine frage vom pc-trottel: wenn man eine n-mail verschickt, ist die nur für den empfänger persönlich, oder können andere die auch einsehen? was ist der unterschied von e-mail und n-mail?

bis nachher

barbaraa


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2004 14:50
#35 RE: möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Also, meine liebe Barbaraa,

das weiß sogar ich: eine nmail ist eine mail an die nexus- board - adresse, die ist dann nur für den empfänger zu sehen, wie eine andere e- mail auch. Das spielt sich nur innerhalb von diesem nexuskram ab.

Ist jetzt nicht wirklich wissenschaftlich formuliert, aber ich glaube, es stimmt?!?

LG helena


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

27.08.2004 15:12
#36 RE: möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Barbaraa.

Vielleicht versuchst Du es Heute Abend mal im Chat. Die meisten trifft man so gegen 20 Uhr an. Pat war gestern noch als ich um 0.30 mich abgemeldet habe noch drin.

Liebe Grüße von Günther.


ulli1 Offline




Beiträge: 41

27.08.2004 15:13
#37 RE: möchte mich vorstellen Zitat · Antworten

hallo barbaraa,

weil du meinst, du kriegst sowenig Post, hab ich dir eine e-card an deine e-mail adresse geschickt.
Ich hoffe, das hat geklappt!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz