Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lisl Offline




Beiträge: 1.980

13.07.2004 20:49
#16 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Oh Adobe bist ein Schatz

mach ich gerne...morgen oder übermorgen, Ja?

S`Moggeli ist doch wirklich ein Wonneproppe
Als mein Mann heute Abend nach Hause kam lief er gleich zu ihm, mit der Spielmaus im Mund und legte sie ihm mit JOJÖHÜHI vor seine Füsse
Ich glaube der wollte gleich wieder dass mein Mann die Spielmaus wirft

Als mein Mann mit der Gitarre spielte, legte er sich auf den Tisch vor seine Noten und Himmelte die Musik und meinen Mann an

Nun liegt er mit meinem Mann auf dem Sofa und liegt in seinen Armen wie ein Baby das gewiegt wird.
Er lässt sich so richtig in seinen Armen hängen und würde vom Sofa plumpsen wenn die Arme ihn nicht halten würden.
Beide schlafen dabei

Gestern Abend da waren Leo und er auf Mottenjagd und später jagten sie sich gegenseitig um die Wette.
Einer von ihnen sprang auf mein Bett und wenn der andere dann unten war, dann sprang er auch runter und dann rannten sie in die anderen Zimmer einer hinter dem anderem her.
Bei dem Rennen war immer abwechselnd einer vorne und einer hinten.
Wenn sie aus dem Zimmer rannten war Moggeli vorne
und wenn sie dann zurückkamen war Leo vorne

Es ist schön dass die zwei zusammen sind.
Leo ist jetzt nicht mehr soooo anhänglich und hatt nun jemand zum spielen und unterhalten.

Ach eins noch
Ich habe einen 2 Meter hohen Kratzbaum
Leo rennt ja von unten hoch auf den ersten Liegeplatz und denkt er ist schneller wie Moggeli
doch Moggeli springt auf den Tisch und macht einen Meter hohen Katzensprung und ist dann vor Leo oben an der Spitze des anderen Sitzplatzes

oben angelangt schaut und spricht er dann zu Leo nach unten und murmelt: Höllilöilö

Einfach Herrlich


Danke an die Katzeneltern und Trösterchen an die anderen Schiffskatzen


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.07.2004 18:28
#17 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

hier Dein Mobby.

Ich erklär Dir nach noch per mail wie das geht.





Viele Grüße
Adobe


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

15.07.2004 18:38
#18 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Danke Adobe

ist ein bisschen breit geworden odda?

du kannst auch zwei Bilder in eine Post bekommen?

wie geht das

vielen Dank


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.07.2004 18:44
#19 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

das geht genauso wie mit einem. Einfach die eine Url, dann habe ich eine leere Zeite gemacht und dann die nächste Url.

Der kleine ist einfach nur süß. Wie er so lieb spielt.

Viele Grüße
Adobe


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

15.07.2004 18:47
#20 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

hast du dann beide Urls auf einmal kopiert?

wie geht das?


Baerle1 Offline



Beiträge: 91

15.07.2004 19:15
#21 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

supersüß und richtig knuddelig ist Dein neuer Stubentiger! Ich bin sicher, daß das klappt, ansonsten wäre schon ein rießengroßes Gefauche und einer hätte das Revier geräumt und würde beleidigt nicht nach Hause kommen.

So ging es nämlich mir. Ich hatte zwei schwarze Kater. Den ersten, Micky, aus dem Tierheim, der zweite, Maxi, ist mir als kleiner Wurm krank, mit Fieber, zugelaufen. Als der zweite kam, machte Micky Theater, wollte nicht mehr heim und hat sich mit Nachbarn angefreundet mit dem Ziel, dort sein neues Domizil zu finden. Hat aber nicht geklappt und schließlich akzeptierten sich die beiden. Wenige Jährchen später erzählte mir mein Mann, er habe ein kleines, weißes Kätzchen gesehen, das total verhungert aussehen würde. Merk Dir Lisl "das kleine weiße KÄTZCHEN". Ich bin also sofort hingefahren, fand es, nahm es auf den Arm. Ein weißes KÄTZCHEN mit schwarzen Punkten. Ich wollte ihn Momo nennen, aber mein Mann meinte, Domino passe besser zu ihm. Ich nahm also das kleine weiße KÄTZCHEN, steckte es in den Katzenkorb und hatte schon so meine Erlebnisse beim Nachhausefahren. Der Kleine, den ich trösten wollte, fauchte und kratzte durch den Katzenkorb wie ein Großer. Zuhause angekommen entpuppte er sich ab der ersten Minute als - pardon - kackfrech. So frech, daß ihm Micky erst einmal eine putzen mußte, so daß er von der obersten Stufe der Galerie runter fiel. Ich dachte, damit sei Ruhe. Nein, der Kleine mischte den ganzen Laden auf. Solange, bis Micky und Maxi !!! ihr Bündel schnürten und zwei Häuser weiter zogen. Das hat mir sehr weh getan und wir haben uns natürlich bemüht, die beiden zurückzulocken - keine Chance. Bis heute lebt mein Micky (mittlerweile etwa 20 Jahre alt) und Maxi (etwa 17) bei unseren Nachbarn. Dort kam übrigens auch ein drittes Kätzchen, aber das ist eben wirklich ein KätzCHEN und kein Wildling wie mein Domino.

Um den Zoo komplett zu machen haben wir uns vor 4 Jahren eine Neufundländer-Hündin zugelegt. Die kam aus schlimmen Verhältnissen. Domino juckte das nicht und die Hündin kam sofort mit Domino klar. Ein Jahr später kam der zweite Neufi, ein kastrierter Rüde, ein Scheidungsweise. Die Hündin akzeptierte es, Domino dto. und mein Rüde fühlt sich sauwohl bei uns. Domino latscht, wenn einer der beiden Hunde zufällig vor der Terrassentür liegt, einfach drüber. Der ist so frech, daß er mich manchmal zur Weißglut treibt. Er weiß ganz genau, was mich wild macht und genau das tut er, wenn er etwas will und ich nicht gleich reagiere. Beispielsweise sitzt er seit ein paar Tagen grundsätzlich auf dem Eßtisch - damit zwingt er mich, sofort aufzustehen und ihm Futter zu geben. Normalerweise sollte er eine hinter die Löffel kriegen!

Domino, mein unschuldiges kleines Kätzchen, ist im übrigen ein Schläger. Es ist jedesmal eine Überraschung, wie er wohl aussieht, wenn er wieder heimkommt!

Na ja, wir mit unserer Viecherei. Man hat eine Menge Ärger und manchmal auch Kummer, aber eben auch viel Freude. Und wenn man sie dann mal hat, sind es eben Familienmitglieder.

Viel Spaß Lisl mit Deinen Stubentigern!

Liebe Grüsse, Bärle


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.07.2004 19:41
#22 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

nee, habe ich nacheinander kopiert und eingefügt. Erst die eine Url kopieren und einfügen dann habe ich zweimal geschaltet und dann das gleiche nochmal.

Viele Grüße
Adobe


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

15.07.2004 20:34
#23 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Hi Lisl,

da könnte man ja richtig neidisch werden.

Der Kleine ist ja besser auf den Füssen wie ich früher

Ralf

[f1][ Editiert von Ralfi am: 15.07.2004 20:34 ][/f]


helena Offline



Beiträge: 215

15.07.2004 20:39
#24 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

der ist ja sooooooooooooooooooo süß!!

Am liebsten würde ich Euch auch Fotos von allen Tieren
ausstellen, aber das übersteigt bei weitem meine kenntnisse.

LG Helena


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

15.07.2004 20:47
#25 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Ja Helena Moggeli und Leo sind herrlich

Adobe nun mal schauen obs funktioniert..Danke



hier die beiden nach einem Wettrennen...wer ist erster auf dem Kratzbaum?





[f1][ Editiert von Lisl am: 15.07.2004 20:49 ][/f]


helena Offline



Beiträge: 215

15.07.2004 20:50
#26 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Na bitte-

Klappt doch, suuuuuper!

LG Helena


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.07.2004 20:52
#27 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

super

Wenn Du es größer haben willst, mußt Du nur vor dem Verlinken das Bild anklicken. Das hatte ich gemacht, deshalb sind die Bilder so groß.

Die zwei sind einfach süß. Vielleicht habe ich nächste Woche auch eine. Muß ich nur noch meinen Freund belabern, mein Sohn ist schon dafür. Jetzt denken wir uns irgendwas aus, daß das Kätzchen uns evtl. zugelaufen ist und so. Mal sehen.

Viele Grüße
Adobe


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

15.07.2004 20:54
#28 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Adobe Katzen berreichern das Leben

Wieso hab ich da ne Nummer?


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.07.2004 20:58
#29 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Lisl,

hatte ich auf den kleinen Bildern auch. Verschwindet wahrscheinlich erst, wenn man das Bild anklickt.

Ich weiß Lisl, ich hatte schon 2. Ich finde Katzen unheimlich süß.

Viele Grüße
Adobe


Burkhard ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 11:23
#30 RE: Tierisch gut-Mobby Zitat · Antworten

Habe auch mal soein "pärchen" gehabt .Und sie hatten mir viel Freude die Jahre über gegeben.Bleib am Ball und behandele sie nicht wie Spielzeug sondern Artgerecht mit auslauf und sonstiger Beschäftigung und Du wirst sehen sie geben Dir es 1000fach zurück.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz