Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

12.04.2004 19:09
#31 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

Zitat:
Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn es Menschen gibt, die durch Zuwendung, Zuspruch und Trost kranken Menschen Hoffnung geben, ich glaube auch daran, dass die Selbstheilungskräfte sehr von der psychischen Verfassung eines jeden abhängen.

Hi Bernd,

der Dackel war echt guuut...

aber adt isses,was ich meine.Der Schlüssel zur Heilung von Krankheiten liegt in einem selber.Es ist niemals der Arzt,Heilpraktiker,Heiler,oder wer auch immer,der "Heilt".

"Heil werden" müssen wir schon selber.Alles andere ist Hilfestellung.

@Ganznette
Also,nun muss es aber doch noch raus.
Mädel,lass das süppeln sein.Dann kommt auch die Energie wieder.
Dir wird auf dieser Welt niemand helfen können,ausser Du selbst,in dem Moment,wo Du Dich entscheidest,der Pulle Lebewohl zu sagen.
Kannst Du Dir denn vorstellen,wieviel Energie das Monstrum verschlingt,das Du jeden Tag fleissig fütterst...???
Allein die Tarnvorrichtungen verschlingen 90% der Hauptenergiequelle...und dann noch die Beseitigung des Abfalls...
Da wird man Depri,ob man will oder nicht...


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

13.04.2004 11:16
#32 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

Hallo alle,

also da stimme ich voll Bernd zu. Es mag ja Heiler geben aber der ist sicher keiner.

Ich schwöre inzwischen auf die TCM, die hat mir wirklich geholfen. Nach 4 Wochen war ich ein ganz anderer Mensch. Ob meine Schmerzen damals psychisch waren, weiß ich nicht (die Schulmedizin hat jedenfalls nichts gefunden). Jedenfalls waren meine Schmerzen nach der Akkupunktur fast weg.

Habe damals auch im Internet nach Heilern gesucht. Es gibt auch einen in Frankfurt-Hoechst und der nimmt pro Sitzung utopische Preise.

Viele Grüße
Adobe


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

13.04.2004 14:32
#33 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

Hi GanzNette,

Humbugg! - das bestätigt dann doch wieder mein Mißtrauen, in solchen Dingen!

Vielleicht hattest du ja nette Gespräche mit deinen Kollegen oder hast zumindest schon mal für dich klarmachen können, was du NICHT brauchst.

Es ist schon erstaunlich von was sich Menschen abhängig machen und welche Mühen sie auf sich nehmen, um den eigentlichen Tatsachen nicht ins Auge sehen zu müssen und für sich und andere auch gleich noch ein "Alibi" (ich tu ja was) haben.

Das ist meine Meinung dazu. Schön, dass du den Hokuspokus gleich durchschaut hast! Investiere diese Stunde das nächste mal lieber in einen Suchtberater - hast du mehr von.

Liebe Grüße
Gaby


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz