Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Randolf Offline




Beiträge: 1.177

08.04.2004 19:18
#16 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

....also dieser lästige, bohrende,lärmende innere Vorgang, den wir u.a. als den 'Verstand' bezeichnen und so gerne zum Schweigen bringen würden - lässt sich nicht 'beruhigen' oder 'zum Schweigen zu bringen', da er nichts anderes ist als der Datenmüll jener Instanz, die wir immer noch anbeten.

Vor allem oder genau dann, wenn wir geheimnisvolle Rituale vollziehen, von denen wir glauben, daß sie die Lösung eben dieses Problems darstellen.

So klappt das nicht - wetten?

Frohe Ostern

Randolf


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

08.04.2004 20:01
#17 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

Hä????


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

08.04.2004 20:06
#18 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

...nix für ungut!

Randolf


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

08.04.2004 21:09
#19 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

Hallo Robert,

kann es sein, dass, wenn ich an meinen Gummibaum glaube,
dieser in Gestalt und Wort, das sein soll, was mir durch vielfache Datenträger auch weis gemacht werden soll und was letztendlich den Verstand verwirrt?

Ich denke, so habe ich`s verstanden.


LG und frohe Ostern

Laila


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

09.04.2004 08:49
#20 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

Hey Laila,

...sorry, der Beitrag war mir daneben geraten.

War zuvor 15 km gejoggt (Sauerstoff + Endorphine) und hatte anschließend Latihan gemacht (Übung aus Subud), da ist man dann ein wenig abgehoben.....

Keinen Sinn, das jetzt nochmal aufzurollen.

Dachte mir nur spontan, daß unter Esoterikern und Hexen mal so ein Wörtchen erlaubt sei....

Bin nun mal kein Eingeweichter....äh Eingeweihter.

Muß jetzt los, Osterurlaub.

Bis demnächst

Randolf


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

09.04.2004 09:21
#21 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

Hi Randolf,

@alle anderen: Bitte nicht hauen....

Schon mal bedacht,daß der Kitt,der unsere Gesellschaft

zusammenhält,auf einer jungfräulichen Spontan-Zündung,die

noch dazu auf dem Wasser wandeln kann,beruht?


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

09.04.2004 09:47
#22 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten



ich war vor 3 Jahren auch einmal bei einer Gesundbeterin im Westerwald. Das waren 3 Sitzungen im Abstand von je 3 Tagen. Sie hat mich nicht angefaßt, sonder immer nur die Arme um mich kreisen lassen und dabei gemurmelt. An Geld hat sie genommen, was man bereit war zu geben. Ich hatte gehört, daß sie schon vielen Menschen geholfen hatte. Meine Kopfschmerzen sind davon nicht weggegangen. Was mir im Endeffekt geholfen hat, waren 10x Akupunktur. Das war allerdings erheblich teurer.

Ich würde allerdings nicht soweit gehen, daß ich jetzt sowas verdamme. Es wurde schon sehr vielen Menschen geholfen. Vielleicht hat es nur bei mir nicht gewirkt? Sie sagt ja auch, alles kann sie nicht heilen.

Wenn man ständig Schmerzen hat und ganz verzweifelt ist, versucht man sehr viel. Vor allem, wenn die liebe Schulmedizin nicht mehr weiterkommt. Ich kann das voll verstehen und versuchen würde ich es auch.

Viele Grüße
Adobe


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

12.04.2004 15:01
#23 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

Hallo Rowitha,

...das was du als Kitt bezeichnest, ist eben das trennende Element, das Menschen dazu bringt, sich gegenseitig die Köppe einzuschlagen, auch wenn der theoretische Inhalt Richtung Einheit geht...

Man kann's auch von der Seite sehen.

Grüße

Randolf


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

12.04.2004 15:18
#24 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

selbst Otto Walkes wusste es schon:
Petrus ging nicht über'n See,
nein, er schwamm drüber
(in seinem Schwamm-drüber-blues)


Ganznette Offline



Beiträge: 180

12.04.2004 17:34
#25 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

so,jetzt werde ich über mein "erlebnis" erzählen!
erst habe ich 3 kollegen eingesammelt, als wir 20 km weg waren, wurde der einen schlecht, also wieder zurück, die dame heimgebracht und wieder los.... da konnte einem die lust schon vergehen:-) direkt hinter der deutschen grenze ist das dann. davor ein riesenparklatz mit busparkplätzen!!!! ein kollege erzählete, da kommen regelmässig busreisende aus ganz deutschland an.. dann in der "praxis", in der es sogar ein eigenes restaurant gab,musste man die 12 eur abdrücken, ne nummer ziehen, wie beim einwohnermeldeamt:-))) dann ein riesiges "wartezimmer" wie im flughafen, zum glück war wenig los. wir kamen ziemlich schnell dran. wenn die busladungen ankommen, dann kann man schon mal 2-3 stunden warten.
der nimmt immer so 15-16 leute auf einmal, alle laufen rum, der fasste uns dann an, streicht über die kranken körperstellen, das ganze 3x. nach 20 minuten sind alle durch und dann kommt die nächste fuhre leute. völlig unspektakulär! auf jeden fall erklärt das den niedrigen preis, der machts mit masse, das ist eine gelddruckmaschine!
mich hat der dann zur seite genommen und hat mich allein befragt, weil ich neu war. er meinte, es sei sinnvoll, wenn ich alle 2 wochen kommen würde, weil ich kraft und energielos sei, ich hätte aber keine direkte krankheit.
was mich halt wundert, dass so viele leute dahin fahren, wenn er nicht helfen sollte. da war eine pinnwand, da standen mitfahrgelegenheiten von leuten aus wolfsburg und freiburg usw dran. die kommen von weit weit weg, weil der angeblich so erfolgreich ist. ich bin immer noch skeptisch, oder erst recht? gemerkt habe ich von den magnetischen händen zumindest nichts. ein kollege von mir ist derart abhängig von dem typen, der fährt seit jahren jeden 2. samstag 3 stunden hin und 3 zurück (mit bus und bahn). ohne den kann der nicht mehr sein. ich überlege zwar noch, ob ich nochmal hin soll, aber ich glaube eher nicht. der ist eher was für körperliche krankheiten, meine ist ja "psychisch" und man muss dran glauben. es scheint sehr sehr viele verzweifelte menschen zu geben. und wems hilft.... es waren übrigens nur deutsche da, kein einziger holländer:-)


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

12.04.2004 17:59
#26 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

hi ganznette,
da hat er aber einen sehr schönen "Stundenlohn"
von knapp 500 Euro. Bei 8 h "Arbeit" sind das 4000 Euro am Tag, bzw. 80.000 Euro im Monat. Ich denke da wird es gut zurecht kommen, zumal die Gaststätte noch nicht dabei war. Ist das eigentlich Schwarzarbeit?
Es muss tatsächlich sehr viele kranke Leute geben.
Gruß Max


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

12.04.2004 18:12
#27 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben

Auf die Gefahr ewiger Verdammnis hin möchte ich hier auch meinen Senf dazu geben.

In Ergänzung zu Randolf:

Man kann mit einem Messer einem Hungrigen ein Butterbrot schmieren und es ihm dann geben oder ihm den Hals durchschneiden...
Es muß ja nicht immer gleich der Fall Oppenheimer zitiert werden...

Also - ich als Physiker bin mir sicher, dass es noch unzählige Phänomene in diesem Weltall gibt, die wir weder kennen, geschweige erklären können. Andernfalls wäre jede Wissenschaft am Ende ihrer Entwicklung, was sicher nicht so ist.

Aber wenn ich einen Menschen in so einer Pyramide aus Aluminium-Gardinenlaufschienen sitzen sehe, der auf kosmische Kräfte wartet, kann ich bestenfalls drüber lächeln.

Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn es Menschen gibt, die durch Zuwendung, Zuspruch und Trost kranken Menschen Hoffnung geben, ich glaube auch daran, dass die Selbstheilungskräfte sehr von der psychischen Verfassung eines jeden abhängen.

Aber jedwedes Rumgefuchtel mit den Armen - noch dazu als Massenabfertigung - ist aus meiner Sicht schlichtweg Betrug und dient nur dazu, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die soziale Zusammensetzung der Klientel spielt dabei keine Rolle. Schließlich weiß ich auch, dass meine exzessive Sauferei Selbstmord auf Raten ist - aber mit Wissen, Vernunft und Meditation allein ist der Sache nun mal nicht beizukommen.

Meine Suchtberaterin hatte auch so eine esotherische Ader,
manchmal dachte ich, mein Dackel bohnert...
Sie hat mich dann auch ohne diese Dinge zur LZT gebracht.

Nun gut, wer glaubt, es hilft ihm/ihr, soll sich damit beschäftigen. Für mich ist das nichts.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

12.04.2004 18:44
#28 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

hallo Bernd,
ich denke dass die „unzählige Phänomene in diesem Weltall“ schon allein auf unserer Erde interessant sind,
weise aber gleichzeitig darauf hin, dass dein „bohnernder Dackel“ sich zwar mit durchaus physikalischen Phänomenen der Oberfläche befasst, ist jedoch anteilig auch chemisch beschäftigt.
Selten so gelacht, „den“ kannte ich noch nicht.
grüße dich, Max


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

12.04.2004 18:52
#29 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

OHHHH

was ist ein


"bohnernder Dackel"


einer der den Holzboden bohnern kann??, weil er so nen dicken Bauch hatt??

schönen Abend


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

12.04.2004 18:58
#30 RE: Heilmagnetismus Zitat · Antworten

Na, wenn's nur der Dackel war...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz