Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.802 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 17:33
#46 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Kati,natürlich überwiegt die Freude,die wir mit unserem kleinem Racker(n) haben und in absehbarer Zeit werden sie auch häuslicher!!oder?
Hast Du drei Katzen und einen Hund?,wenn Ja..dann ist aber richtig Leben in der Bude!Aber da Du so oft alleine bist,denke ich, das die kleine Schmusebande, für eine willkommene Abwechslung in grauen Alttagsleben sorgen. Meine Frau sagt oft zu mir,das es gut ist einen Hund im Hause zuhaben,...sie sei abgelenkt..habe eine schöne Aufgabe und bei meinen ständigen Schichtdienst nicht so alleine!Und das ist gut so..finde ich.
bis dann Detlef


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2004 20:28
#47 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten


Eines der letzten Bilder von Othello!
gruß Detlef


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

06.07.2004 20:39
#48 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Detlef

ist das Othello im anderem Tread? Tierisch gut?

hier das sieht man leider nicht


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2004 21:29
#49 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten



Das ist Othello,eins der letzten Bilder,gruß Detlef


helena Offline



Beiträge: 215

06.07.2004 21:48
#50 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe seit Juli letzten Jahres insgesamt sieben Tiere

"verloren", den bislang letzten mußte ich letzte Woche Donnerstag einschläfern lassen.

Das ist einfach ganz ganz schrecklich . Es macht mich so
unendlich traurig, weil es ja eigentlich Familienmitglieder sind und gute Freunde!!

Helena


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2004 10:22
#51 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Helena,du hast mein volles Mitgefühl,ein Tier zu verlieren ist schon schlimm...aber gleich so viele..das ist hart!Ich wünsche Dir die Kraft und den Mut weiter zu machen,denn ich glaube..jedes Tier braucht DICH,liebe Grüße Detlef


helena Offline



Beiträge: 215

08.07.2004 16:18
#52 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Danke für Deine Worte,

es ist ja manchmal einfach auch der Lauf des Lebens, das ein Leben zuende geht, aber wenn es um junge Tiere oder sogar Fohlen geht oder aber die Tiere eigentlich noch gut hätten ein paar schöne Jahre haben können, das ist schon hart.
Und ich hoffe, daß unsere Pechsträhne jetzt mal vorbei ist!

wir sehen mit Hoffnung in die Zukunft, unser Fohlen ist gesund und munter, unsere zwei Welpen wachsen und gedeihen.

LG Helena


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2004 21:49
#53 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

@Lisl,das auf den anderen Tread ist Mozart,er wird am 11.07.4Mon.und so lieb wie es auf den Foto den Anschein hat, ist er wirklich nicht!!Er hält uns ganz schön auf Trab und reiz seine Grenzen aus,z.Zt.mache ich den Garten ausbruchsicher,er findet überall ein Loch wo er ausbüchsen kann.Meistens finden wir ihn in den Gärten der Nachbarn,wo er herumstöbert,rufe wir ihn ..gibt er erst recht "Fersengeld"!Hauptsache er läuft nicht zur Straße..das ist unsere größte Sorge,....umsonst sagen wir nicht,das er unser drittes Kind istDie ersten zwei sind aus den gröbsten raus und Mozart werden wir auch noch groß kriegen
@ Helena,Du hast eine sehr positive Einstellung,das gefällt mir!:gutir und deinen Tieren wünsche ich eine glückliche gemeinsame Zeit. Liebe Grüße Detlef


debbie Offline




Beiträge: 642

08.07.2004 22:16
#54 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

vielleicht sollte ihr Mozart ein Glöckchen umbinden, wenn er nicht zu sehen ist dann hört ihr ihn wenigstens

Auf dem Bild sieht er wirklich aus als wenn er kein Wässerchen trüben könnte. Er guckt dort so richtig mitleidsheischend, aber das haben kleine Hunde und natürlich auch die grossen schon mal so an sich.

Aber so kommt wenigstens keine Langeweile bei euch auf.


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2004 23:22
#55 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Debbie,erst einmal möchte ich Dir einen erholsamen Sonntag wünschen,aber ganz ohne deinen PC geht es doch wohl auch nicht
Ein kleines Glöckchen würde bei Mozart nicht reichen..ich denke eher über eine Kuhglocke nach!Wir freuen uns über jede kleine Verschnaufpause die uns Mozart lässt,momentan pickelt er wieder auf den Teppich,er weiss ganz genau ,das er das nicht darf und trotzdem macht er es! Eine Woche ginn alles gut,meine Tochter ist der Meinung,das er sich vielleicht die Blase erkältet hat(er ist ständig mehr oder weniger im Teich in gange)Er hat wirklich Pfeffer in Hintern,ansonsten es er schon ganz schön gewachsen und um einige Kilo schwerer..nur sein unschuldiges Engelsgesicht hat er noch behalten...kann man da BÖSE sein?liebe Grüße Detlef,lasse mal wieder von Dir hören!


detlef54 Offline




Beiträge: 223

24.10.2006 12:42
#56 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Mozart ist Tod!! ( 2 1/2 Jahre )





Wir wissen nicht was los ist. So viel Pech kann keine Sau haben!!! Der dritte Hund in 7 1/2 Jahren, wir stellen uns immer wieder diese Frage...Wieso... warum , weshalb immer Wir????

Mozart hatte eine sehr schwere Bauchspeicheldrüse ( Pangrias) Entzündung. Gestern früh Notoperation-heute morgen..Anruf aus der Klinik...haben alles Versucht...aber er hat die Nacht nicht überlebt....
Wir sind traurig und wütend zugleich....


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 13:04
#57 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

hallo detlef

mensch meier,das tut mir sehr leid


alles gute

lg.blondy


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.10.2006 14:26
#58 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

hallo detlef,

da wo er jetzt ist tut ihm sein bauch nicht mehr weh.

das ist schlimm, ein tier zu velieren, ich kann da gut mitfühlen.

wegen was kam das denn, diese pankreatitis?

hast du da eine ahnung?

ich weiss nur soviel dass es das geben kann von gewürz- und fettreicher nahrung, also unsere speisereste, weil das verdauungssystem von hunden nicht dafür ausgelegt ist.

ich hoffe du kannst deine trauer gut verarbeiten

Lieben Gruss

rolf


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 14:57
#59 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

sálü detlev,

das tut mir so leid für dich.
ich weiß, wie sehr du deinen hund geliebt hast - und deine trauer kann ich nur erahnen.

manche tierpartner richten ihren toten gefährten ein virtuelles grab ein im internet, um einen 'Ort' zu haben für das gedenken. vielleicht wäre das was für euch?

z.b.
virtueller tierfriedhof
regenbogenbruecke
yellopet Tierfriedhof

ich wünsche dir viel kraft jetzt.


Luzie Offline




Beiträge: 563

24.10.2006 14:58
#60 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Detlef


Das tut mir auch sehr leid für Euch

Kann gut nachfühlen, wie es ist, wenn man einen geliebten Gefährten verliert.

Ich wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch!!!!

LG

Luzie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz