Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.725 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 14:30
RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Ihr

nüchternen, blauen, trockenen, Co´s und sonstige fleißigen Tipser.

Ich wollte mich jetzt mal von hier für ein paar Wochen (7-9) verabschieden. Da ich nächste Woche ja auf Therapie gehe und noch so viel zu tun habe werde ich kaum noch Posten können. (@Jörg, jetzt kannst Du die Colaflaschen öffnen und feiern das der Arsch endlich weg ist :grins2

Ich möchte mich hier auch mal bei den vielen vielen Schreiberlingen bedanken. Ihr habt mir oftmals weitergeholfen. Vor allem wenn mein krankes Gehirn sich wieder mal in eine Sackgasse geflüchtet hat war es sehr hilfreich Eure Erfahrungen zu lesen.

Ein dickes „Danke“ auch an tommie der das hier ja alles erst möglich macht mit seinem Einsatz. Sollte Dir mal die Kohle dafür ausgehen frag bitte nicht mich.

Falls jemand Lust hat mir zu schreiben gebe ich die Adresse der Klinik Beachen. (@Beachen: Ich setzt Dein o.k. mal einfach so voraus). Eine Antwort kann ich leider nicht versprechen, da ich nicht weiß was dort alles auf mich zukommt. Außerdem hab ich ne Handschrift wie ein Schimpanse auf Heroin.

Ich überlege noch ob ich ein Therapietagebuch führe und es dann hier veröffentliche. Aber das entscheide ich danach.

@Schneefrau : Ich wünsch Dir viele S+Bj Tage.

@Angela : Wenn ich wieder komme möchte ich gerne lesen : Ich bin jetzt 9 Wochen trocken und fühle mich sauwohl dabei. (Viel Erfolg)

So, ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Zeit und das Ihr Euren Weg so gehen könnt wie Ihr Ihn Euch vorstellt.

Gruss Solgar


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

24.03.2004 14:37
#2 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Solgar

Dann wünsche ich Dir erst einmal alles Gute ,
viel Erfolg

und ein fröhliches Wiederlesen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.03.2004 14:52
#3 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Juhuuuuuu Solgar,

Zitat
Ich wollte mich jetzt mal von hier für ein paar Wochen (7-9) verabschieden.



Das ist die schönste Nachricht seit Wochen.Danke.
Aber warum so kurz?



Zitat
(@Jörg, jetzt kannst Du die Colaflaschen öffnen und feiern das der Arsch endlich weg ist :grins2



Stimmt. Den 24.03.2004 habe ich so eben zu meinem ganz persönlichen Feiertag erklärt.Der bedeutet mir mehr als Weihnachten
Juhuuuuu, jippidii, ich liebe das Leben, es gibt doch noch ein Leben nach dem Alk.
Danke, du mein lieber Solgar
Und hoffentlich reißen sie dir auch richtig den Arsch in der Therapie auf.

Jörg

Ps. na gut, ich werde dich schon vermissen.

[f1][ Editiert von Spieler am: 24.03.2004 14:52 ][/f]


Seemaus Offline




Beiträge: 216

24.03.2004 15:44
#4 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hi Solgar,

oh man, ich lach mich hier gleich schlapp!

Also ich wollte dir schon längst mal sagen, dass sich dein Humor genau auf meiner Wellenlänge befindet und andauernd anschlägt. So bin ich gezwungen prinzipiell die Toilette aufzusuchen BEVOR ich deine Beiträge lese!
(Nicht um mich zu übergeben, sondern um sicherheitshalber meine Blase zu entleeren)

Nicht viel anders ergeht es mir da mit Jörgs Beiträgen, wenn er mich nicht gerade als impertinent bezeichnet!

Also Solgar, alles Gute die nächsten Wochen, ich werde dich und deine Beiträge vermissen!

Liebe, winterliche Grüße aus dem Allgäu
Sabine


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.03.2004 15:50
#5 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hi Solgar,

auch ich wünsch Dir alles Gute und vieeeel Erfolg.

Laß es Dir mal so richtig gutgehen.....










P.S.ein Avatar wird mir fehlen,passte so gut zu meinem...


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

24.03.2004 15:52
#6 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Solgar,

alles alles gute die nächsten Wochen

Werd dich vermissen

Tagebuch finde ich gut und dann hier veröffentlichen finde ich noch besser

Ich habe letzte Woche meine Kiste im Keller ausgekramt und da fand ich ein Abschiedsgedicht von mir an das ganze Team im Kraichtalblick. (6 Monate Therapie)
Wenn du willst schreib ichs mal hier rein.

Es ist etwas lang


alles alles Gute und bleib bitte der humorvolle und doch ernsthafte "Solgar"
den gibts kein zweites Mal


Merryl Offline




Beiträge: 822

24.03.2004 17:27
#7 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Tja, mir wirst Du hier fehlen. Wer um Himmels willen soll denn nun "Coitus interruptus" eine nachträgliche Abtreibung wünschen?
Ach was, das schaffen wir hier schon. Ich drück Dir die Daumen für die Therapie, ne ganze Menge Dinge hast Du für Dich ja schon selber klargezogen, der Rest wird anstrengend genug.
Bis die Tage!
Merryl


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.03.2004 17:37
#8 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Solgar

Ein dickes „Danke“ auch an tommie der das hier ja alles erst möglich macht mit seinem Einsatz. Sollte Dir mal die Kohle dafür ausgehen frag bitte nicht mich.


Tja Solgar, was soll ich dazu groß schreiben ? Bleibt zu hoffen, daß viele nette Therapeuten den spendenfreudigen Solgar aus dir herauskitzeln - nein, jetzt im Ernst:

kurz und knapp : mach was draus !

tommie


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

24.03.2004 17:40
#9 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Solgar,

bevor du abreist muss ich noch eins los werden:

Ich sehe das Forum, wie einen großen Eintopf, wo jeder sein "Gewürz" liefert, wo rumgerührt, aufgewärmt, reingekippt, probiert, mitgenommen,stehengelassen und verdaut wird.

Deine Beiträge sind wie das Salz in der Suppe und dazu noch pfeffrig und ich freue mich, wenn du in ein paar Wochen wieder am "Topf" bist und deine Gewürze reinkippst.

Alles Gute, halt die Ohren steif und was es sonst noch so gibt...


LG Laila


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

24.03.2004 17:45
#10 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Huhu Solgar ,

ich wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt und bin schon auf dein Tagebuch, falls du es hier veröffentlichst, gespannt, trage ich mich doch auch mit dem Gedanken eine statinäre Therapie zu machen.
Alles Gute und auch ich werde deine Beiträge und deinen köstlichen Humor vermissen .
Bis denne

Patricia


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

24.03.2004 17:53
#11 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo frecher Solgar !

Mein Einverständnis betreffs der Adresse hast du hiermit auch offiziell und nicht nur vorausgesetzt !

Also schreibt dem Solgarlein auch fleissig Briefe, damit das schlechte Gewissen zwecks Nichtbeantwortung dessen noch schlechter wird !
Oder auch nur um doch zu hoffen, einmal im Leben zu sehen wie ein Gorilla auf Droge schreibt ?

Von mir natürlich auch alles Gute und ich werde deine Beiträge vermissen !

Grüßle
Bea


Radieschen Offline



Beiträge: 27

24.03.2004 18:06
#12 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Solgar.

Alles Liebe auch von mir. Halt die Ohren steif und sei bald "Endlich ist der wieder da"!!!

Karin


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.03.2004 18:17
#13 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

hallo Solgar,
hatte ich doch zuerst gelesen: Endlich is er weg.
dachte ich doch nanu wer soll denn weg sein?
Es war jedoch kein Freud’scher Verleser, sondern einfach die fehlende Brille. Und nun freue auch ich mich auf deinen Beitrag in 7-9 Wochen „nun issa wieder da“, und er treibt sein derben Späße!!! Jawoll!!
ich grüße dich, Max


WolframK Offline



Beiträge: 383

24.03.2004 18:18
#14 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Solgar ,

ich möchte mich dem Chor anschliessen und Dir eine wirklich gute und erfolgreiche Zeit wünschen.

Vielleicht findest Du ja irgendwann mal einen Internetanschluss und kannst Dich sogar einmal zwischendurch melden.

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

24.03.2004 19:20
#15 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Solgar,
auch von mir , viel Erfolg und alles Gute!!!!!

Viele Grüße
Manuela


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz