Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.725 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

24.03.2004 19:44
#16 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Solgar

Auch ich wünsche dir für die nächsten sieben bis neun Wochen alles erdenklich Gute und hoffe, dass dir das, was du jetzt vor dir hast, das bringt, was du dir wünschst.

Ich werde deine Textbeiträge vermissen
und stelle mir jetzt schon den zum Wieder-Lesen

Alles Gute wünscht dir
Jutta


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

24.03.2004 20:30
#17 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Solgar,

auch wenn ich noch nicht lange dabei bin und die Leute nicht so gut kenne, möchte ich mich den guten Wünschen anschließen.

Bis bald in diesem Theater.

Viele Grüße
Adobe


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

24.03.2004 21:33
#18 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Solgar,

ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit Deiner "zurückhaltenden" Art wirst sicher schnell Anschluss finden.

Liebe Grüße
Rosa Krebs


[f1][ Editiert von Rosa Krebs am: 24.03.2004 21:36 ][/f]


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 22:10
#19 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hi Du,

wird bestimmt nicht einfach werden; viele Neues wird sich dir auftun und viel "Altes" wird hochkommen.
Stell dich diesen Geschichten, nur so kannst du sie Auf -und VerArbeiten.

Ich freu mich für dich -ich trau dir dein Schicksal zu und du kriegst das hin.

Halt die Ohren steif,
Gruß Aldebaran


Vanillekipferl Offline




Beiträge: 179

24.03.2004 22:12
#20 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Solgar,

normalerweise wünschen wir Fürther den Nürnbergern ja eher nix Gutes, besonders bei gewissen Lokalderbys, aber in deinem Fall sei mal eine Ausnahme gemacht.

Viel Erfolg und alles Gute[color=green]!!![/color]

von


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

24.03.2004 22:42
#21 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hey Solgar,
ersteinmal vor dem Weg, den du in den letzten Monaten zurückgelegt hast.
Ich wünsche dir, dass du in den nächsten Wochen möglichst viel von dem findest, was du suchst.


angela ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 10:16
#22 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Moin Solgar,
die besten Wünsche auch von mir ich weiß Du wirst das allerbeste draus machen. Habe meinen dritten trockenen Abend genossen und das mit den 9 Wochen ist ein gutes Ziel. Muß bloß das Wochenende überstehen, dann weiß ich das ich auch diese Tage ohne Trösterchen verleben kann.
Solgar, du Salz in der Suppe wirst hier fehlen, doch es ist ja für eine gute Sache. Würde dir auch gerne schreiben und mit deiner Antwort gehe ich dann ins Affenhaus, die können das bestimmt übersetzen.

Bis bald und lass es dir gut gehen
Angela


Norton Offline




Beiträge: 73

25.03.2004 21:15
#23 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Solgar,
hoffentlich heißt es bald wieder: "Endlich bin ich wieder da"!!
Möchte mich nochmals bei dir bedanken für die vielen tollen Tipps und "lockeren Beiträgen" hier im Forum. Du hast mir in meiner knapp 5-wöchigen Trockenphase immer mit "echten Lebensweisheiten" weitergeholfen. Ich wünsche Dir, dass dich diese 9-Wochen noch weiter nach vorne bringen.
Bleib wie du bist.
Alles Gute Robert


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

31.03.2004 11:47
#24 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Uhi- so spät erst entdeckt- und heuer ist er auf dem Weg...
Na- dann werd ich die Gute-Wünsche-für-die-Auszeit-Zeit mal an Beachen mailen, du Hobbitslayer!

Deine Schnitzelfanatische Schneefrau


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 18:23
#25 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hallo Ihr Saftnasen,

ich bin gut in der Klinik angekommen. War ein wenig stressig heute aber is echt o.k. hier.

Hallo Jörg, die haben hier sogar Internet. ;-)

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe gibt es ausfühlicheres.


Gruss Solgar.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

31.03.2004 18:35
#26 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Huhu Solgar ,

gerade mal abgereist und schon sieht man dich hier wieder .
Schön, dass soweit Alles im grünen Bereich ist und ich bin auf Weiteres gespannt.
Laß es dir gut gehen, bzw. nimm für dich mit, was du brauchst .

Liebe Grüsse
Patricia


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

01.04.2004 07:57
#27 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hi Solgar,

toll, dass du dich von der Klinik aus einloggen kannst. Ich wollte dir nämlich unbedingt noch beglückwünschen, dass du soeben mit Sicherheit einen deinen erfolgreichsten Schritte deines Lebens getan hast!

Ich freue mich für dich, dass du das so gradlinig durchziehst und merke schon jetzt oft beim Lesen, dass der "eklige Kerl" nicht mehr allzulange die Stellung halten wird, weil da einer sein Herz und seine Liebe zum Leben gar nicht mehr verstecken kann.

Wahrscheinlich wirst du dir ein anderes Avatar suchen müssen, wenn du wieder da bist.

Alles Liebe und Gute!
Gaby


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.04.2004 08:36
#28 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Hi Solgar,


Zitat
Hallo Jörg, die haben hier sogar Internet. ;-)



Das heißt ja nochlange nicht, dass du das auch benutzen mußt.Oder fasst du auch gleich auf die heisse Herdplatte, nur weil dein bester Kumpel das auch macht?
Gib mir mal die Durchwahl von deinem behandelnden Arzt. Ich werde ihm sagen,dass du auch noch internetsüchtig bist.
He,he,he, dann ist Schluß mit surfen

Mach es gut und melde dich in einem Jahr mal wieder

Jörg

[f1][ Editiert von Spieler am: 01.04.2004 8:40 ][/f]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2004 17:57
#29 RE: Endlich is der weg Zitat · Antworten

Wo ist eigentlich Solgar??


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz