Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Reiner Offline




Beiträge: 1.036

17.04.2003 12:40
RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten



und einen fleißigen



wünscht allen Forumsmitgliedern und Besuchern

von Herzen Reiner


ameise Offline




Beiträge: 1.110

17.04.2003 13:40
#2 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Auch die Ameise wünscht Euch allen ein schönes Osterfest und läßt noch mal schnell ein paar Eier für Euch anmalen.


karotte Offline



Beiträge: 141

17.04.2003 16:26
#3 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Ich schliesse mich an, aber den Hasen anknabbern gibt es nicht *grins* ... dafür sind die Schoko-Eier da, wenn sie nicht von der Sonne zerfliessen.

Schöne und besinnliche Oster-Feiertage
wünscht allen ... Karotte


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

17.04.2003 21:26
#4 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Na, da muß ich mich doch auch gleich anschließen ....



FROHE OSTERN !

Bea


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.04.2003 00:01
#5 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Hallo ,

da schliesse ich mich natürlich an und wünsche allen schöne Osterfeiertage .



tommie


Sualk Offline




Beiträge: 25

18.04.2003 08:47
#6 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Hallo.

Auch ich möchte Allen ein frohes Osterfest wünschen.

Bis gleich

Klaus (mehrfachabhängig und zufrieden abstinent)


Gitti Offline




Beiträge: 314

18.04.2003 09:39
#7 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten



Auch ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.


miezekatz Offline




Beiträge: 731

18.04.2003 09:55
#8 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten



Die Mieze wünscht allerseits fröhliche Ostern!!


BabsyHH Offline



Beiträge: 79

18.04.2003 18:16
#9 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest!



Gruß Babsy[f1][ Editiert von Moderator Reiner ] [ Am: 18-04-2003 18:53 ][/f]


Michel ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2003 23:52
#10 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Wünsche dicke Eier und einen Hasen am Spieß...

Leider kann ich kaum posten, die "Spätfolgen" der Sauferei und Raucherei holen mich gerade ein, nach 14 Tagen Innere / Onkologie schauts bisserl schlecht aus.

Leber, Nieren + Herz kurz vorm Ende, alle Blutwerte total im Keller, obendrein eine nette Diabetes und eine jahrzehntelang verschleppte Gelbsucht dank der Bundeswehr.

Shit, ich darf nur noch kalte Möhren und Quark essen...

Frohe Ostern!

Michel (sakini)


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

19.04.2003 17:23
#11 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

………da werde ich mal das Schweigen brechen!

@ sakini

Ja “sakini”,....ich weiß Du kannst auf meinen Beitrag verzichten...schreib aber trotzdem mal meine Gedanken dazu nieder (ohne Bilder und Grafiken)!

……ja jetzt wird es eng …jetzt geht’s ans „Eingemachte“ „sakini“ .

Zitat
Leber, Nieren + Herz kurz vorm Ende, alle Blutwerte total im Keller, obendrein eine nette Diabetes und eine jahrzehntelang verschleppte Gelbsucht dank der Bundeswehr.


.....genau da wo Du jetzt stehst, an dieser Stelle wo sich die Straße teilt,stand ich auch mal „sakini“

Jetzt liegt es an Dir, Dich zu entscheiden!!

Es gibt auch keinen goldenen Mittelweg ..es gibt nur „Leben“ oder „Sterben“!!

Ja wenn du leben willst ..ich geh mal davon aus…jeder will das „sakini“…dann heißt es nun wirklich in den Zug in ein trockenes abstinentes Leben einzusteigen und auch darin sitzen zu bleiben ,auch wenn es täglich einen neuen Kampf erfordert.

Denke bitte auch daran, der Zug hält nicht an jeder Stadion!!!

Wie schon geschrieben....auch ich stand mal da und habe mich dafür entschieden sakini:

---------ich will leben------


Also nochmal meine Bitte an Dich:
.....lass die fucking-Brühe ...such Dir Hilfe....jetzt kannst Du es noch allein entscheiden!!!!

Zitat
Shit, ich darf nur noch kalte Möhren und Quark essen...



Viel wichtiger ist:
WAS TRINKST DU??
.....nicht für mich ...FÜR DICH “sakini”.

Ich wünsch Dir trotz Deiner gesundheitlichen Probleme ein schönes Osterfest


Zitrin Offline




Beiträge: 308

19.04.2003 17:30
#12 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Lieber Michael,
ich wünsche allen
FROHE OSTERN
und dir im Speziellen, ein schützendes Nest.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 00:29
#13 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Diese Zeit auf der Inneren/Onkologie hat mir etwas die Augen geöffnet, in einem anderen Forum habe ich bisserl drüber geschrieben, vermutlich zu wenig, aus meiner Sicht...

Für mich pers. wurde dort viel "festgestellt", eine Leberzirrhose mittendrin, eine besondere Form von "Nierenversagen" (Ziemlich seltene Sache...), nur einer unter 100.000 ist betroffen.

Dazu kommt der jahrelange Alk- und Nikotin-(Abusus), Beine voller Wasser, Schmerzen beim Gehen, nächtliche Krämpfe in den Beinen und Fußsohlen, Schlafstörungen, Herzklopfen, Todesangst...

In den 10 Tagen auf dieser Station habe ich schlimme "Dinge" gesehen, nicht nur einmal habe ich draußen auf der Bank gesessen, geheult voller Selbstmitleid.

Ich sah, was mir blühen würde, wenn ich so weiter rauche und saufe, ein Ende im Rollstuhl, in der einen Hand die Zigarette, in der anderen Hand die Spuckschale für die blutigen Lungenreste.

Ich würde mir für "mich" ein leichteres Ende wünschen, aber ich bin nicht "Der Herr des Lebens", ich sitze in der letzen Reihe, meine Eintrittskarte ist bereits bezahlt - das Ende der Vorstellung kommt.

Ich wünsch uns was...

Michel


Waschbaer Offline



Beiträge: 115

20.04.2003 13:30
#14 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Hallo Sakini,

in welchem Forum kann man über Deine KH-Zeit nachlesen? Möchte jetzt nicht wie ein Schicksals-Voyeur klingen.....aber interessieren tut es mich doch, was Dir passiert ist.....

Gruß und alles Gute
Waschbaer


Michel ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 21:00
#15 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Hi Waschbaer!

Vielleicht schreibe ich hier noch mal darüber, ich bitte um Verständnis, daß ich den Link auf das andere Forum hier nicht einstelle, aus verschiedenen Gründen.

Danke

Michel


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz