Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Waschbaer Offline



Beiträge: 115

20.04.2003 21:19
#16 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Okay!! Alles Gute und trag Dir Sorge....(wenn ich Zitrin zitieren darf....)

Waschbaer


Michel ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 23:30
#17 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Eine kleine Geschichte zum Thema Sucht, Alkohol spielte keine Rolle mehr...

Am Tag 2 saß ich draußen auf einer Bank, rauchte meine Marlboro-Menthol.

Heranrollerte ein Mann in einem Rollstuhl, der Herr M. sah sehr krank aus, der Mann war wohl zwischen 50 und 60 Jahre alt, ich habe nicht nachgefragt...

Wir kamen ins Gespräch, der Mann schaute auf meine Kippen, er bat um eine Marlboro-Menthol.
Dann bat der Mann mich um eine Schachtel dieser Kippen, bisserl später drückte Herr M. mir 50,-€ in die Hand, ich sollte dem Herrn M. eine Stange Marlboro-Menthol besorgen.

Ich habe dann den Stationsarzt gefragt, ob ich die Stange Zigaretten für den Herrn M. kaufen darf...?
Antwort: "Herr M. hat nichts mehr, kaufen Sie ihm die Stange Zigaretten, darauf kommt es nicht mehr an..."

Herr M. war überglücklich über die 10 Schachteln Marlboro-Menthol, rauchte Kette und erzählte mir was...

Gedächtnisprotokoll: Michel, die Sauferei ist bei mir schon lange gestorben, ich habe Lungenkrebs im Endstadium, das letze Bier habe ich vor 3 Jahren getrunken, ich werde durch eine Sonde flüssig ernährt, ich wurde so oft bestrahlt, die Ärzte haben mir nicht nur 2/3 meiner Lungen weggegrillt, auch meine Speiseröhre existiert fast nicht mehr, seit über 2 Jahren habe ich nichts festes gekaut, mir wird nur Brei eingegeben.

Herr M. rollerte jeden Abend auf die Terasse, die Ärzte gaben dem Mann noch 3-6 Monate, eine Chemo hat Herr M. verweigert...

Ich erinnere seine Worte: "Ein eiskaltes Bier und ne Schachtel Kippen, das wärs!"

Tage später bin ich dem Herrn M. aus dem Weg gegangen, dieses todhustende Elend konnte ich nicht mehr ertragen, ich schäm mich für dieses Feigheit, ich habe mich verpisst, wie ein feiger Hund, weggeschlichen...

Michel


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

10.04.2004 14:33
#18 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten




Euch Allen
wünscht Reiner


Gitti Offline




Beiträge: 314

10.04.2004 15:58
#19 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten



Wünsche euch allen ein Frohes Osterfest

Gitti


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

10.04.2004 21:08
#20 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Hallo Zusammen


allen ein frohes Osterfest
und dass die Nester gut gefüllt sind.

LG Laila


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz