Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.189 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

04.05.2003 11:22
#76 RE: Wie mache ich weiter??? Zitat · Antworten

Danke für Dein Mitgefühl, lieber minitiger.
Wir haben ihn ehrenvoll (nicht übertrieben) beerdigt. Wir alle, auch unser zukünftiger Schwiegersohn und die Freundin unseres Sohnes waren dabei und haben mitgetrauert. Wir alle haben ihn geliebt.


Danke Babsy für Deine trostreichen Worte.
Er war halt mal unser 3.Kind (er durfte natürlich Hund sein) und war bis zum Schluss unser Nesthäkchen.
Ich bin nur so traurig weil ich das Gefühl habe, dass alles um mich herum irgendwie zusammenbricht. Immer dieses entgültige und nie wieder bringbare macht mir so schreckliche Angst.


Danke Bea für Deinen Trost,
Du hast recht, ich hatte riesigen Bammel vor der SGH und bin nun in zwei Gruppen. Aus heutiger Sicht hört sich mein umeinander geeiere richtig kindisch an. Früher habe ich alles was unangenehm war – sofort, manchmal leider ohne zu überlegen, erledigt.
Ja, ich wollte alles hinter mich bringen zuerst das Outing meinem Mann gegenüber und dann bei den Kindern. Unüberlegt und ohne Konzept, habe ich eingesehen, kann ich es diesmal nicht machen.
Du hast recht und ich fühle mich erleichtert – unter Druck kann ich es nicht machen. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt keine sooo unangenehme Diskussion / Erklärungen standhalten. Ich habe das Gefühl ich würde zusammenbrechen.


Danke noch mal an Euch,
für Euer Verständnis – und Eure trostreichen Worte.
Rosa Krebs


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz