Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
froschalk Offline




Beiträge: 114

21.03.2003 00:33
RE: Habe scheiß rückfall gehabt!!!!!! antworten

Gelöscht! [f1][ Editiert am: 21-03-2003 9:45 ][/f]


minitiger Offline



Beiträge: 155

21.03.2003 14:52
#2 RE: Habe scheiß rückfall gehabt!!!!!! antworten

Hallo Froschalk,

warum hast Du Deinen Beitrag wieder gelöscht? Der Rückfall war Dir halt passiert...was da passiert ist, kannst Du schon nicht mehr rückgängig machen.

Für mich sieht das jetzt so aus, wie wenn du gerne tätest, als ob da nichts gewesen wäre. Das kann jetzt natürlich ein Irrtum von mir sein. Ich möchte Dir nur sagen, wenn Du darüber nicht nachdenkst, wird es Dir vielleicht wieder passieren.

Ich wünsch Dir, daß Du klar kommst

Der Minitiger


tommie Offline




Beiträge: 10.571

21.03.2003 18:10
#3 RE: Habe scheiß rückfall gehabt!!!!!! antworten

Hallo froschalk ,

schade , gerne hätte ich etwas geantwortet, aber was soll ich schreiben auf etwas gelöschtes ?

tommie


froschalk Offline




Beiträge: 114

21.03.2003 19:49
#4 RE: Habe scheiß rückfall gehabt!!!!!! antworten

Hallo tommie,

also zu dem Rückfall kann ich schon etwas sagen. Ich habe nur gestern Nacht in meiner Wut über den Auslöser etwas geschrieben das hier nicht hingehört. Es ging niemanden etwas an, zumindest niemanden der mich nicht persönlich kennt.

Und ich habe auch eine Bitte an alle die das Post lesen könnte bevor ich es gelöscht habe. Bitte für sich behalten. Es war etwas wo ein Mitglied meiner Familie "angemacht" wurde. Und da habe ich aus so einem Zorn darüber wieder zum Alk gegriffen.

Es war nicht wirklich viel aber es war 55% Absinth, und davon etwa 10 Snapsgläser in etwa 5 Minuten. Und danach war ich total Betrunken. Ich höffe das es mein erster und letzter Rückfall war. Kann zwa nie wirklich ausgeschlossen werden das es nicht passiert, aber ich möchte mir noch einmal professionelle Hilfe holen. Darauf werde ich am Montag noch einmal genauer eingehen.

So das soll es nun erst mal gewesen sein,

Tschüß

Frosch (ohne Alk)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen