Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AnneR Offline



Beiträge: 70

10.02.2003 17:09
#46 RE: Danke antworten

Hallo Lucy

jetzt mußte ich echt mal lachen,(über deine Antwort) wir sind uns verdammt ähnlich!!

Gruß


sakini Offline



Beiträge: 132

10.02.2003 17:21
#47 RE: Danke antworten

"Sorry,aber mich packt hier ein bisserl die Wut..über soviel Arroganz!"

Besten Dank, darauf habe ich gewartet.

sakini


lucy44 Offline



Beiträge: 120

10.02.2003 17:21
#48 RE: Danke antworten

Liebe Anne..

na siehste...Du kannst noch lachen...das ist doch schön. Glaube mir, es wird werden, wie sagt man..in der Ruhe liegt die Kraft..ein Schritt nach dem anderen, dann klappts auch.

Lucy
Pusteblümchen


lucy44 Offline



Beiträge: 120

10.02.2003 17:22
#49 RE: Danke antworten

Tja Sakini...

wer austeilt muss auch einstecken können..so einfach ist es.

Liebe Grüße trotzdem..Lucy


AnneR Offline



Beiträge: 70

10.02.2003 17:28
#50 RE: Danke antworten

Auch von mir liebe Grüße

sakini, tu bitte etwas und setzt dich bitte nicht schmollend in eine Ecke! Gute weitere Ratschläge gebe ich im april oder Mai, dann wenn ich es für mich geschafft habe.


miezekatz Offline




Beiträge: 731

10.02.2003 17:39
#51 RE: Danke antworten

Hallo sakini,

ich lese hier mit grossem Erstaunen die "guten Ratschläge", die du verteilst.

Wollen wir nicht von unseren Erfahrungen berichten, von unseren Entscheidungen, Handlungen, was wir unternommen haben???

Warst du nicht gestern nacht noch ziemlich am Ende, zittrig, nervös, zu keinem klaren Gedanken fähig???????????????


Wolltest du nicht was tun, sobald dir wieder besser ist???

Beschränkt sich dieses Handeln auf das Sitzen vor dem PC und anderen Betroffenen Ratschläge um die Ohren zu hauen??


Geh mal ein bisschen in dich und mach dir Gedanken

über dich selbst.


lucy44 Offline



Beiträge: 120

10.02.2003 17:40
#52 RE: Danke antworten

Sakini..

ich bin sehr impulsiv und manchmal fehlt mir das nötige Feingefühl...entschuldige bitte. Sicher wolltest Du Anne nur helfen. Ich habe dies auch versucht, wenige Tage vor der Einweisung das Trinken von alleine zu reduzieren. Es ging mir wirklich sehr schlecht dabei. Alleine die Gedanken an diese Nächte, läßt die Angst wieder in mir hochkommen. Wenn ich etwas heftig reagiert habe, Dir gegenüber...verzeih..

Liebe Grüße, Eure Lucy.. :schnecke1:


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

10.02.2003 17:43
#53 RE: Danke antworten

@ Sakini

...ups nochmal ich.....bitte erst mal gründlich lesen sakini und dann posten!!!

Meine Ratschläge an Anne sind keine Aufforderung zum weitersaufen sondern gut gemeinte Ratschläge die verbleibenden Tage bis zum Antritt Ihrer Entgiftung möglichst vernünftig und ohne groß Schaden zu nehmen zu überstehen ...mehr nicht!!!

Ich hoffe Du hast mich wenigstens verstanden Anne..zwinker...

Und auch was Pusti sagt hat Hand und Fuss...also

ich denke Du hast nur etwas missverstanden!?!?..sakini..

Und das die Zwei arrogant sind halt ich für'n Gerücht...sie

helfen sich nur untereinander ..mehr nicht...und da finde

ich, ist legitim!!

Comprente Sakini??

Schönen Abend noch wünscht Reiner






KLICK DICH ZUR BOX


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2003 17:49
#54 RE: Danke antworten

@ Reiner

Auch du solltest die Postings aufmerksam lesen, und dann erst antworten!

Das Wort "arrogant" stammt nicht von mir, das war ein Zitat
von Lucy44.

Nun bist du schlauer.

sakini

P.S. Ist klar, man schiesst sich gerne auf einen Einzelnen ein, aber NICHT mit mir Leute.

adieu


pumi Offline




Beiträge: 95

10.02.2003 18:02
#55 RE: Danke antworten


he
doch nicht wegrennen wegen einer kleinen meinungsverschiede-heit!!bin auch auf anderen boards zuhause,die sich
allerdings mir anderen dingen beschäftigen.gibts auch
öfter zoff,aber wegen sowas.soll jeder seine meinung
sagen.der andere akzeptierts,oder nicht!


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

10.02.2003 18:05
#56 RE: Danke antworten

@ Sakini

Na gut dann erstmal Sorry sakini.

Aber wenn ich jemand zitiere kennzeichne ich das auch als Zitat!!

Und zwar so:

Zitat
"Sorry,aber mich packt hier ein bisserl die Wut..über soviel Arroganz!"



Ich will mich auf niemand einschießen...was soll die Unterstellung??

Ich hatte schon mal geschrieben:

Zitat
Man sollte nur dann seinen Senf dazu geben,
wenn man auch die Würstchen liefern kann !!!



Gruß Reiner




KLICK DICH ZUR BOX


tommie Offline




Beiträge: 10.571

10.02.2003 18:09
#57 RE: Danke antworten

Hallo Anne

laß dich nicht verrückt machen, du hast dir doch selbst einen Termin gesetzt um zu entgiften. Das reicht voll und ganz.

Zu dem "Tip" an dich, jetzt und sofort mit dem Trinken aufzuhören kann ich nur ganz entschieden eines schreiben: hör nicht auf so etwas !!!
So ein "Tip" kann lebensgefährlich sein, höre bitte,bitte nicht darauf ! Dein Körper braucht im Moment diesen Stoff noch, wenn du jetzt auf einmal anfängst trocken zu entziehen kann das ganz, ganz böse enden !

Mir selbst hat - kurz vor meinem Entgiftungstermin - meine Ärztin geraten meinen Alkoholspiegel auf dem "normalen Level" zu halten (damals so um die 2,5 Promille). Sie liess mich nur gehen nachdem ich ihr dies versprochen hatte.
Die ersten paar Stunden in der Klinik mußte ich mich dann eben "herunterzittern", allerdings unter strengster ärztlicher Kontrolle.

Bitte versprich daß du keine unsinnige "Ich gehe dort mit 0 Promille hin" Aktion startest,
Bitte !

tommie


mariposa Offline



Beiträge: 20

10.02.2003 18:19
#58 RE: Danke antworten

Hallo Sakini!

Mit dem Senf und den Würstchen muß ich Reiner recht geben.

Trotzdem fände ich es schade, wenn Du Dich in Dein Schneckenhaus zurückziehen würdest. Viele von uns sind sehr sensibel, jede(r) berichtet aus seinen Erfahrungen. Alle sind sehr vorsichtig mit Ratschlägen und das ist gut so.

Also berichte uns, wie es DIR geht!


AnneR Offline



Beiträge: 70

10.02.2003 18:49
#59 RE: Danke antworten

PUH jetzt muß ich erst mal Luft holen, sowas wollte ich nicht anrichten, verstehe auch nicht ganz Deine Reaktion Sakini. Warum so verletzlich? Wo liegt Dein Problem?

Ich höre nicht auf zu trinken, nur weil ich einen Entgiftungstermin habe. Ich habe einen Entgiftungstermin, weil ich nicht mit dem trinken allein aufhören kann. Mache mir des wegen jetzt, betonnung liegt auf jetzt auch keinen streß mehr zusätzlich. Dafür habe ich noch ein paar andere Sorgen.

Bin hier weil ich seit Donnerstag total am Rad drehe. Beratungen etc. alles gelaufen. Soll auch von ärtzlicher und Drogenberatungstelle nur das tun was ich verantworten kann. Wie gesagt halte nur mein Level, bin nie völlig betrunken, saufe mir auch nicht den Kopf zu, sodas ich mich übergeben müßte oder nicht mehr weiß was ich tue, habe auch keine Filmrisse!

Jetzt würde ich sagen Themawechsel und Sakini bin gespannt auf deine Antwort, wo liegt dein problem?

Es grüßt herzlich


sakini Offline



Beiträge: 132

10.02.2003 18:56
#60 RE: Danke antworten

Hallo Anne

Ich werde keine weiteren "Ratschläge" posten.

Dir auf deinem Weg alles Gute.

sakini


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen