Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Waschbär ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2003 05:53
#16 RE: Lüge, von mir! antworten

Oijegerl.....das gibt einen Kater heut......


ameise Offline




Beiträge: 1.110

05.02.2003 09:54
#17 RE: Lüge, von mir! antworten

Also Froschalk,

tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage - aber ich fürchte, Dir ist zur Zeit nicht zu helfen.

Es geht Dir noch nicht schlecht genug.
Tja dann - sauf mal schön weiter.




Helena


Waschbaer Offline




Beiträge: 114

05.02.2003 15:28
#18 RE: Lüge, von mir! antworten

Na, wieder einigermaßen klar?? Waschbär heißt jetzt übrigens Waschbaer und ist angemeldet.


froschalk Offline




Beiträge: 114

06.02.2003 06:59
#19 RE: Lüge, von mir! antworten

Hallo,

das ich den vorherigen Beitrag schrieb, wußte ich am nächsten Morgen nicht mehr. Ich durfte dies den am nachmittag sehen. Denn ich besuche diese Seite jeden Tag midestens 1 mal.

Was soll ich jetzt dazu sagen. Erst einmal wäre es schon wenn, dieser Beitrag von jemandem gelöchst werden könnte. Ich weiß von diesem Abend gar nichts mehr. Es fing an wie immer ich kaufte mir meine Flasche, diesmal aber eine Flasche Jim Beam Whisky. Und am Abend lief es dann aber nicht so wie sonst. Irgendwann nachts war dann die ganze Flasche Whisky leer.

Und da Whisky 40% hat und Weinbrand "nur" 36% und ich es sonst bei einer halbe Flasche belasse, war ich total betrunken. Ich wachte am nächstem Tag auf, und mir ging es den ganzen Tag so schlecht das ich gestern gar nichts Essen konnte. Geschied mir aber ganz recht so. Da dies für mich mein in Bezug auf Alkohl schlimmstes Erlebnis war, habe ich vor heute morgen zu meinem Hausartzt zu gehen. Denn ich weiß das sein Vater auch ein trockener Alkoliker ist, und da er sich mit Alkoligern aus kennt, hoffe ich mit den richtigen Maßnahmen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Ich werde in 3 Monaten 20 Jahre alt, und diesen Geburtstag möchte ich nüchtern erleben. Damit es nicht mein letzter ist.

Danke auch an Waschbaer heute geht es mir wieder besser. Bin gestern schon um 22.00 Uhr ins Bett gegangen, und dann heute morgen um 6.00 Uhr aufgewacht.

Daniel

P.S.
Liebe Ameise bitte keine Sorgen mehr machen, ich hoffe es jetzt zu schaffen. Es ist doch mit mir scheion viel weiter als ich es mir gedacht habe. So nun mach ich schluss, um 8.00 Uhr muß ich zum Artzt.


sakini Offline



Beiträge: 132

06.02.2003 12:46
#20 RE: Lüge, von mir! antworten

"Danke auch an Waschbaer heute geht es mir wieder besser. Bin gestern schon um 22.00 Uhr ins Bett gegangen, und dann heute morgen um 6.00 Uhr aufgewacht."

Hallo froschalk

Wenn Du wirklich mit Saufen aufhören willst, ausserdem heute um 06:00 aufgewacht bist, warum gehst du denn dann bitte nicht gleich HEUTE zu deinem Arzt, warum denn erst morgen...

Vermutlich um dich heute zu erholen und dann heute abend weiterzusaufen...???

Nene Junge, so wird das NIX, "komm ich heute nicht - komm ich morgen".

Du musst erst in der Scheisse liegen, aus der dir niemand mehr raushilft, erst dann wirst du vielleicht zu Einsicht kommen.

Hoffentlich...

Gruss

sakini


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

06.02.2003 12:59
#21 RE: Lüge, von mir! antworten

@sakini

Empfehlung:
Bitte die Post's richtig lesen um Missverständnissen vorzubeugen!!

Geschrieben von Froschalk:

Zitat
So nun mach ich schluss, um 8.00 Uhr muß ich zum Artzt.



Gruß Reiner




KLICK DICH ZUR BOX


sakini Offline



Beiträge: 132

06.02.2003 13:04
#22 RE: Lüge, von mir! antworten

Sorry, habe leider sein "P.S." übersehen.

Na, dann wollen wir mal das BESTE hoffen...

Gruss

sakini


ameise Offline




Beiträge: 1.110

06.02.2003 17:32
#23 RE: Lüge, von mir! antworten

Mensch Daniel ,

ich hoffe, du kriegst es gewuppt, zum Arzt zu gehen.
Eine Flasche Whisky ist schon ein Brett - egal, geschehen ist geschehen und ich hoffe, es ging Dir so richtig schlecht.
Deinen Post zu löschen, halte ich für nicht so klug.
Ich weiß, daß Du vor Scham am liebsten im Boden versinken möchtest - aber laß den post stehen und sehe ihn Dir ab und zu an - zur Abschreckung.
Vor uns brauchst Du Dich nicht schämen - vor mir jedenfalls nicht. Ich kenne das mit dem Schamgefühl nur zu gut.

Also Daniel - ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Tue Du es bitte auch nicht.

Liebe Grüße
Helena


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen