Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Board - Chat
Beachen Offline




Beiträge: 3.654

07.01.2003 13:55
RE: Für Reiner ! Zitat · Antworten

Neue Frisur ???


Grüßle
Bea

_Dss andere Bild wurde nicht mehr angezeigt Bea !______________________________


[f1][ Editiert von Moderator Reiner ]
[ Am: 08-01-2003 16:16 ][/f][f1][ Editiert von Moderator Reiner ] [ Am: 10-03-2003 16:53 ][/f]


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

08.01.2003 12:25
#2 RE: Für Reiner ! Zitat · Antworten

äh .....sorry, hat wohl nicht geklappt ...
neuer Versuch :

Reiners Wohnzimmer ???



Grüßle
Bea


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

08.01.2003 16:20
#3 RE: Für Reiner ! Zitat · Antworten



Hey Bea, das Wohnzimmer hätte aus meiner nassen Zeit stammen können…

Ich kann mich noch gut an manche Fußballübertragung erinnern als sich bis

zu 88 Spieler auf dem Spielfeld befanden!!

Nach dm Zuhalten des einen Auges hab ich dann das „interessante Spiel“ mit 44 Spielern weiterverfolgt!!

Aber heut sieht es schon ein wenig anders bei mir aus …nix mehr mit Tunnelblick!

Und mein Pc steht auch nicht in der Wohnstube…sondern hab dafür ein seperates Zimmer!

Zufrieden erst einmal Bea???

Wenn nicht frag einfach noch mal nach!!

Oki?

Wie Du siehst hab ich Dein Gif repariert......ob ich Dir nun unbedingt raten kann ??

Weiß ja nicht !?!?

Bin ja kein Styl-Berater ..aber ich würde schon sagen
….ein Stückchen kann’s schon kürzer sein…...
...
gerade bei Deinem Beruf Bea!!

Frag am besten mal Deinen Freund Bea der ist da sicher kompetenter als ich!!!

Ich hoffe ich konnt Dir wenigstens etwas helfen!?

Schönen sonnigen Tag noch wünscht Dir Reiner


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

08.01.2003 17:27
#4 RE: Für Reiner ! Zitat · Antworten

Lieber Reiner !

Habe doch sehr gelacht über deine nette Antwort ....

Galubst du wirklich mein Haar wächst wie

Ach und noch was zu der nassen Zeit :
Soll ich mir dich dann eher so vorstellen (dachte wegem dem Fußballgucken auf dem Sofa) ?

Grüßle
Bea

PS: Ich glaub ich hör mal auf soviel Schabernack hier herein zustellen ....sonst wird tommie noch böse


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.01.2003 17:34
#5 RE: Für Reiner ! Zitat · Antworten

Schabernack ?

Aber immer doch, ich frag mich eh schon lange wer das denn in seiner nassen Zeit hätte sein können:



tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

08.02.2003 14:29
#6 RE: Für Reiner ! Zitat · Antworten

schreibt:


[color=#FFFACD]


ameise Offline




Beiträge: 1.110

08.02.2003 15:53
#7 RE: Für Reiner ! Zitat · Antworten

:Sonne1: freu!


Die Ameise bedankt sich sehr herzlich bei dem lieben Reiner und hätte gern den letzten Strauß, wenn niemand etwas dagegen hat.
Das war wirklich eine nette Idee zum Wochenende, zumal wir uns ja gerade alle unseren eigenen Garten anlegen - statt darauf zu warten, daß jemand Blumen bringt.
Schön, wenn man trotzdem welche bekommt.

Liebe Grüße
von Helena


Zitrin Offline




Beiträge: 308

10.03.2003 12:01
#8 RE: Für Reiner ! Zitat · Antworten

Sälü Reiner,
übe mich auf Deinen Smilieseiten!
Ich habe einen Minischritt geschafft!
für
"Es Grüessli "
Zitrin
Kandinsky hat bestimmt auch klein angefangen!!


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

10.03.2003 12:31
#9 RE: Für Reiner ! Zitat · Antworten

Hi-Zitrin

...klasse übe ruhig weiter!!

Im Moment gibt es Serverstörungen es werden nicht alle Grafiken angezeigt...liegt also nicht an Dir wenn was nicht klappt.

Gruß Reiner


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

10.03.2003 19:13
#10 RE: Für Reiner ! Zitat · Antworten

Zitrin

.....ich dachte Du machst weiter Zitrin damit der “Kandinsky“ ins Banner kommt…grins..


(Auf Aktualisieren klicken oder Taste F5)


Du schreibst:

Zitat
Ich möchte ja einfach nur richtig dazugehören.


Jetzt mal im Ernst Zitrin



Für mich gehörst Du schon lange dazu
Auch ohne bunte Bildchen……aber schöner wäre es schon mit ..lach..


Weiter schreibst Du:

Zitat
Morgen ist auch noch ein Tag.


Jup das stimmt Zitrin



Aber warte nicht zu lange Zitrin….*fg*

Liebe Grüße von Reiner dem wahrscheinlich die Frühlingssonne zu schaffen macht*g*





KLICK DICH ZUR BOX


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz