Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.621 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Reiner Offline




Beiträge: 1.036

25.12.2002 18:02
RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

@ ALLE!

Wer hat Lust zum chatten???

Ich warte heut heut um 20 Uhr bis 20. 15Uhr mal im "Alkichat"

Vieleicht hat jemand Lust zum quatschen!?!?

Oder schreibt einfach ein paar Termine HIER REIN!!

Ciao Reiner


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

25.12.2002 21:54
#2 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

@nuela

vieleicht klappt es morgen mal bin zwar noch online ...hab aber schon was vor.

Schönen Abend noch wünscht Reiner


Monica ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 14:37
#3 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

Hallo Reiner

Ich bin ja noch relativ neu im Forum. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es einigen bestimmt gefallen würde, wenn in der Woche ein oder zwei feste Chattermine wären.

Ich hoffe, ich bin mit diesem Vorschlag nicht zu voreilig. *nurganzvorsichtigfrag*

Lieben Gruß


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

27.12.2002 15:47
#4 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

Monica

Danke für den Vorschlag Moni !!!

Zitat
Aber ich könnte mir vorstellen, daß es einigen bestimmt gefallen würde, wenn in der Woche ein oder zwei feste Chattermine wären.


Könnte ich mir auch vorstellen Moni!!

Ich sehe das aber so, dass dies hier ein demokratisches Forum ist und von der Beteiligung seiner Mitglieder lebt.

Also Moni….wo sind nun Deine Vorschläge ????

Ich hab ja schon mehrmals gepostet und um Terminvorschläge gebeten!?!?

Was ich hiermit nochmals mache!!!



Bitte Vorschläge posten!!!




Bitte schreibt einfach Eure Vorschläge hier rein und der Rest wird sich finden.
Oki??

Mein Vorschlag wäre 20.30 Uhr…Tage sind mir egal..kann ja noch besprochen werden!!

Dass eine Nachfrage da ist kann keiner bestreiten, denn jedes Mal wenn ich auf User im Chat treffe werde ich darauf hin angesprochen…hm..wenn ich dann sage …bitte im Forum Termine posten… kommt nix!!

Moni das war *nurmalganzleiseohnezuknallengeantwortet*.

Ciao bis dann im Chat Reiner

P.S: Grüße an die kleine Aylin!!



Nachtrag: Ich schau heut zu jeder vollen Stunde mal rein!!


jaecky ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 16:43
#5 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

hallo reiner,

sehr gute idee ... vieleicht legst du den tag fest.
prima .....noch ne frage... in welchen chat muss ich
dann rein gehn.

viele liebe grüsse ....jaecky


jaecky ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 16:47
#6 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

sorry lieber reiner,

die frage hat sich erledigt.

danke jaecky


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

27.12.2002 16:57
#7 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

@jaecky

im Kopf der Hauptseite auf Chat klicken.
Aber nicht auf Boardchat!!

oder hier:
Für alle die den Weg zum Chat nicht kennen setze ich mal einen Link.

Logo bitte anklicken




Einloggen und los geht's


Ciao Reiner


Monica ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2002 12:16
#8 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

Hallo Reiner

Da ich zu den Glücklichen gehöre, die über ihre Zeit verfügen können, wäre mir jeder Tag und jede Zeit recht.

Ich denke, daß eine Terminangabe für die Leute wichtig ist, die ihrem Job nachgehen oder Gruppen besuchen.

Ich würde auch vorschlagen, daß Du eine Vorgabe machst und wer teilnehmen möchte, kann sich ja dazu äußern.

Lieben Gruß


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

28.12.2002 18:19
#9 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten



Gepostet von Monica:

Zitat
Ich würde auch vorschlagen, daß Du eine Vorgabe machst und wer teilnehmen möchte, kann sich ja dazu äußern.


Na gut mach ich mal ne Terminvorgabe und bitte um weitere Vorschläge!!!

Montag20.30Uhr


Mittwoch20.30Uhr

Sonnabend22.00Uhr

Sonntag11.00Uhr

Wie gesagt das sind nur VORSCHLÄGE!!!

Auch werde ich nicht immer online sein können und warten.

Ich werde zum Anfang versuchen die Termine einzuhalten und immer 5 Minuten warten.

Oki??

Zum Schluss noch ne Frage an jaecky.

Sag mal jaecky Du schreibst:

Zitat
hallo reiner,

sehr gute idee ... vieleicht legst du den tag fest.
prima .....noch ne frage... in welchen chat muss ich
dann rein gehn.


Nun warst Du ja gestern im richtigen Chat und ich war auch da als „ Reiner“.

Du kommst rein …ich begrüß Dich „hi-jaecky“…keine Reaktion…nach ner Minute ungefähr ich wieder.. „kuckuck“ …keine Reaktion..? ..dann Türen schlagen und jaecky wechselt ins Plauderstübchen…konnt ich nun gar nicht fassen…da warst Du ne Weile und dann bist Du ins Forum gewechselt.

Ich war eigentlich immer hinter Dir …grins…wollt dich nur nicht erschrecken und dir auf die Schulter klopfen und sagen „Hallo ich bin’s Reiner“.

Nix für ungut aber das kam mir schon spanisch vor!?!?

Zum Schluss noch mein Benutzername
für den Yahoo-Messenger lautet: reiner300955

Die Blume für den ICQseht Ihr ja unter meinem Avatar.

Für User die mit den Funktionen nicht klarkommen oder sich nicht getrauen zu posten!!

Einen schönen Abend wünscht Euch Reiner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.12.2002 19:18
#10 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

Danke Reiner,

für mich gilt: heute ( Sonnabend) 22.00 Uhr bin ich dabei; morgen.......na ja....11.00............eventuell brauche ich dafür einen Wecker - oder Weckerin .

tommie


miezekatz Offline




Beiträge: 731

28.12.2002 20:57
#11 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch heute um 22 Uhr da sein!

Bis dann grüsst die


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.12.2002 01:00
#12 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

Ok, ich habe die " festen " Chatzeiten in den Banner über dem Forum eingetragen...hoffe daß ich die noch richtig in Erinnerung hatte ...

.

tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

29.12.2002 01:21
#13 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

@Tommie

Soweit stimmt es schon...nur war es einigen Sonntag um 11.00Uhr zu zeitig!?!?

Wollten dann doch lieber nachmittag zum Kaffee chaten...denk ich mal!?!?

Aber lass erst mal so können wir ja morgen noch besprechen
...ups...heute mein ich.

Gute Nacht Reiner


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2002 07:50
#14 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

allen @`sund Reiner!!!
Vergesst mich nicht!ich hoffe die Zeit Sonntags 11,°° Uhr bleibt!Ansonsten müßte ich mir einen Wecker stellen in der Nacht.
Liebe Grüße
gitti


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

29.12.2002 10:17
#15 RE: CHATTERMINE!!! Zitat · Antworten

@unbekannter Gast-Gitti

Hey Gitti wie wärs mit einloggen*fg*?
Natürlich wirst Du nicht vergessen....
wie könnten wir auch?
Es geht nur darum das einige Mitglieder um 11Uhr
noch nicht aus dem Bett gefunden haben und dann lieber
nachmittags chatten würden.
Wir werden ja sehen wie wie die Beteiligung ist!!
Bis dann Gitti!!

Ciao Reiner


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz