Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Positives
Bleem ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2002 12:41
RE: zufriedene Abstinez Zitat · Antworten

Ich bin jetzt seit dem 14.03.02 trocken. Es war,wie für die meisten Betroffenen und Angehörigen ein langer und harter Kampf. Der Sieg hat sich gelohnt.
Jeder neue Tag ist nun Willkommen.Das Leben macht wieder Spaß !!
Vorbei sind für mich die bangen Minuten vor dem Einschlafen,wie ich den nächsten Tag über die Runden bringe.Vorbei all die Entzugserscheinungen am Morgen. Vorbei die Ängste vor den Mitmenschen ob sie etwas von der Sucht bemerken oder die Fahne riechen.Vorbei .....!!! Die Aufzählung könnte noch endlos weitergeführt werden.
Ich möchte an dieser Stelle allen Beteiligten für Ihre Hilfe danken.Mein besonderer Dank gilt der Therapeutin Katja aus der Fachklinik Bad Tönisstein.

Gruß Bleem


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

27.09.2002 14:13
#2 RE: zufriedene Abstinez Zitat · Antworten

Hallo Bleem!

Ja, du hast so recht!
Es gibt 1000 Gründe NICHT zu trinken und nicht einen, wieder damit anzufangen!!


Weiterhin ein gutes Leben wünscht dir die


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.09.2002 16:03
#3 RE: zufriedene Abstinez Zitat · Antworten

Hallo,

hi Bleem, genau solche Gefühle hatte ich nach der Entgiftung auch. Und, obwohl mir viele immer wieder gesagt haben diese Euforie ginge vorbei, es geht mir noch genauso wie damals: ich lebe ganz einfach bewusster und intensiver als zuvor.

Schön auch dass du dich bei Personen bedankst die dich während deiner Therapie begleitet haben. Aber: das hast du geschafft, du bist trocken geworden und geblieben, du lebst dein Leben. Das sollte dir bewusst sein und bleiben, es ist letztendlich dein persönlicher " Erfolg " was du erreicht hast - und was du daraus machst. So viel Stolz darf sein.

tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz