Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
swajj14 Offline




Beiträge: 793

21.12.2012 07:06
RE: comic figur kopf Zitat · Antworten

Hallo,
irgendjemand hatte einmal einen Avatar mit einen strichmännchen kopf, der gegen die wand schlägt oder der mit seinem Kopf kreisende Bewegungen macht. Es gibt da verschiedene Versionen....

Über den Link würde ich mich freuen.... Danke...

Liebe Grüße
swajj14


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.12.2012 07:11
#2 RE: comic figur kopf Zitat · Antworten


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

21.12.2012 07:18
#3 RE: comic figur kopf Zitat · Antworten

Frag ma callysta

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


swajj14 Offline




Beiträge: 793

21.12.2012 07:32
#4 RE: comic figur kopf Zitat · Antworten

danke euch....

Nee, kb, ein smilie war es nicht....

Liebe Grüße
swajj14


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

21.12.2012 08:59
#5 RE: comic figur kopf Zitat · Antworten

Meinst Du vielleicht die hier?

Die findest Du hier:

http://www.smilies.4-user.de/index.php?s...=Tuzki&offset=0


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

21.12.2012 10:56
#6 RE: comic figur kopf Zitat · Antworten





Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

21.12.2012 11:19
#7 RE: comic figur kopf Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

21.12.2012 11:22
#8 RE: comic figur kopf Zitat · Antworten

Der ist auch geil - erinnert mich irgendwie an Jetzi

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


swajj14 Offline




Beiträge: 793

22.12.2012 06:15
#9 RE: comic figur kopf Zitat · Antworten

Danke an alle,
genau, das ist der richtige Link bzw. die richtige Figur.... ich finde das Kerlchen einfach geil. Ich könnte mich beeumeln, wenn ich ihn sehe.....

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage...

@ kleiner Fuchs und Fant: nachträglich noch alles Gute für euch..... was ihr schon alles gemeinsam durchgemacht habt, da sollte in der Zukunft nix mehr schiefgehen.....

Liebe Grüße
swajj14


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

22.12.2012 20:13
#10 RE: comic figur kopf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Der ist auch geil - erinnert mich irgendwie an Jetzi



Ja, ich verstehe.
Wegen der Anmut und der ethischen Performance,die einen gewissen inneren Gleichklang suggeriert,Beständigkeit, Schönheit, die einem gleich Vertrauen und Ehrfurcht vermittelt...
Callysta,ick verstehe Dir!

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

22.12.2012 20:44
#11 RE: comic figur kopf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von swajj14[/i]
[@ kleiner Fuchs und Fant: nachträglich noch alles Gute für euch..... was ihr schon alles gemeinsam durchgemacht habt, da sollte in der Zukunft nix mehr schiefgehen.....[/b]



... auch von mir das Allerbeste für euch, Fuchs und Fant!
Ich hab mich heute so im Nachklang gefragt, ob ihr denn geheiratet habt - es hat in den letzten Tagen hier so geklungen (passst so schön gerade), ich bekomm nicht mehr alles mit

Alles Liebe Und Gute Euch!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz