Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 21:59
RE: Anlaufstelle wegen evt. Gefahr Fremder gesucht Zitat · Antworten

gibts ne nummer, wo ich meine bedenken melden kann, dass da vielleicht gefahr droht... notrufnummern fände ich jetzt übertrieben... kam mit sitz, platz, ruhe soweit noch durch... ich hab nur angst, dass ich das alles unterschätze, sehr strange dieser Fremde (sehr jung) und übte massiven Druck auf anderen (definitiv nicht älter als 15) Druck aus und ließ so Sätze fallen, wie 'ich bring Dich um...' ich kam mit dem Typ was mich anging gut klar und das 'Sitz, Platz, Ruhe' funktionierte in meiner Gegenwart, der Junge sah aber gar nicht glücklich aus, eher verschreckt, statt dass ihm das Verhalten des anderen lediglich peinlich wäre... soll ich das wo melden und wenn ja wo???


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 22:34
#2 RE: Anlaufstelle wegen evt. Gefahr Fremder gesucht Zitat · Antworten

thema hat sich erledigt, blöd nur wie man an die richtige nummer kommt...


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 22:34
#3 RE: Anlaufstelle wegen evt. Gefahr Fremder gesucht Zitat · Antworten

Wenn ich mir nicht ganz sicher bin, dann rufe ich bei der Polizei an und frage, ob sie die richtige Anlaufstelle sind. Wenn nicht mögen sie mir bitte die richtige Anlaufstelle nennen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat ein Jugendlicher einen anderen bedroht, was du bemerkt und für den Moment unterbunden hast, oder?
Wie gesagt, ich würde die Polizei anrufen und nachfragen - außer du weißt auf welche Schule die beiden gehen, dann wäre vielleicht der Schulpsychologe/sozialarbeiter der richtige Ansprechpartner.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 22:38
#4 RE: Anlaufstelle wegen evt. Gefahr Fremder gesucht Zitat · Antworten

dank Dir zai-feh... der andere war etwas älter, aber auch erst höchstens um die 18, jedenfalls schon aus der schule raus... ich hab mich an die polizei gewandt, an die nummer zu kommen, wo noch dienst aber kein akuter notfall ist, war allerdings nicht so einfach...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

19.06.2012 22:39
#5 RE: Anlaufstelle wegen evt. Gefahr Fremder gesucht Zitat · Antworten

Sitz...Platz....Ruhe....

Eine Hundeschule war das aber nicht, oder

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 22:42
#6 RE: Anlaufstelle wegen evt. Gefahr Fremder gesucht Zitat · Antworten

seso, nö hat für mich dort zum glück aber funktioniert, besonders da Hundi auch auf den Typen sehr schlecht zu sprechen war und ich Hundi als Unterstützung hatte, Hundi als Lehrer


Eulen »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz