Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Positives
Spieler Offline




Beiträge: 7.879

11.02.2012 15:09
RE: Liebe Zai-feh, du Königin der Pralines antworten

Meine liebe Zai-Feh,

danke und immer wieder danke für das herrliche Päckchen, das heute meinen gierigen Schlund erreichte.
Da zeigt sich, dass penetrante Hartnäckigkeit doch zum Erfolg führen kann.
Jedenfalls habe ich mich riesig über die selbstgemachten Pralinen gefreut. Einziger Wermutstropfen ist deine Aufforderung meinen "Weibern" was abzugeben. Ich werte das mal als Ansinnen, dem nicht unbedingt Folge zu leisten ist.
Außerdem habe ich die Köstlichkeiten eh bald vertilgt, so dass die gar nicht mitbekommen, was da gekommen ist.

Auf jeden Fall bist du jetzt die Königin meines Magens und damit bist du einzigartig.
Und nachdem ich jetzt das Probierpaket bekommen habe, lass mich unbedingt wissen,ob und ab wann ich diese Herrlichkeiten auch käuflich erwerben kann.

Für immer dein Diener


Heizer Offline




Beiträge: 1.024

11.02.2012 18:44
#2 RE: Liebe Zai-feh, du Königin der Pralines antworten

Moin Jörg

nun habe ich deine Zeilen mehrfach gelesen, aber irgendwie finde ich nirgendwo nen "Danke" von dir in meine Richtung....

....nur zu deiner Erinnerung, ohne meine Zurückhaltung hättest du maximal Fotos von diesen Pralines bekommen

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.02.2012 21:43
#3 RE: Liebe Zai-feh, du Königin der Pralines antworten

Zitat
Gepostet von Heizer
....nur zu deiner Erinnerung, ohne meine Zurückhaltung hättest du maximal Fotos von diesen Pralines bekommen





Und wenn die Suse die "Königin des Magens" ist, ist die Petra dann die "Königin des Magengeschwürs"?

Ich hab' mich jedenfalls auch sehr über mein Päckchen gefreut, liebe Suse!

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

12.02.2012 06:55
#4 RE: Liebe Zai-feh, du Königin der Pralines antworten

Zitat
Gepostet von Heizer


nun habe ich deine Zeilen mehrfach gelesen, aber irgendwie finde ich nirgendwo nen "Danke" von dir in meine Richtung....

Heizer



warum sollte ich mich bei dir bedanken? Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass du die Auslieferung der Ware lange verzögert hast, weil du ständig die Produktion vernichtet hast

Zitat
....nur zu deiner Erinnerung, ohne meine Zurückhaltung hättest du maximal Fotos von diesen Pralines bekommen



mein Glaube an deine Zurückhaltung ist in etwa so groß, wie der an die Abstinenz und Erleuchtung mancher Forumsteilnehmer.
Wahrscheinlich hat sich die Suse immer in den Keller schleichen müssen, um heimlich mit der Produktion zu beginnen, während du auf der Couch mit nem vollen Pralinewanst vor dich hingeschnorchelt hast


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

12.02.2012 06:58
#5 RE: Liebe Zai-feh, du Königin der Pralines antworten

Zitat
Gepostet von Greenery


Und wenn die Suse die "Königin des Magens" ist, ist die Petra dann die "Königin des Magengeschwürs"?
[/b]



den Titel hat längst die Finnie verdient. Unser Traum in rosa


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.02.2012 10:01
#6 RE: Liebe Zai-feh, du Königin der Pralines antworten

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2012 14:58
#7 RE: Liebe Zai-feh, du Königin der Pralines antworten

Hey Jörg,

wenn meine Liebste (die) Pralinchen hätte essen wollen, hätte sie die Pralinchen bekommen. Wie könnte ich meiner Liebsten etwas abschlagen.

Aber sie meinte, dass der arme Jörg - geplagt von Herzinfarkt-, Schlaganfall- und weiteren Ängsten um sein holdes Weib - ein wenig Nervennahrung brauchen könnte.

Außerdem muss ich zugeben, dass die Pralinchen nicht alleine von mir gefertigt wurden, sondern von allen Schülern aus unserem ÜBA-Kurs. Der war aber so, dass fast alle an fast allen Pralinchen mit rumgebastelt haben.


«« Valentinstag
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen