Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

27.01.2012 13:10
#46 RE: Ich wusste.... antworten

Zitat
Gepostet von Boe
Hallo Uwe, ist in Deiner SHG noch ein Platz frei? Meine Hemmschwelle demgegenüber sinkt drastisch beim beäumeln über Deine Monologe....

[ Editiert von Boe am 27.01.12 12:16 ]



Ich bin zwar nicht Uwe, aber CliC trifft sich heute 19:30h in der Richard-Wagner-Strasse 95 und ansonsten [url=http://www.clic-luebeck.de/seiten/treffen.htm }] ==> hier [/url].

Und mitmachen tut auch garnich weh!!!!


Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Boe Offline



Beiträge: 1.809

27.01.2012 13:24
#47 RE: Ich wusste.... antworten

Hallo Fingolfin,
danke für die Info. CliC steht auch ganz oben auf meiner Liste. Heute müsste ich die Kinder mitbringen. Das unterlass ich doch lieber mal. Aber die anderen Termine liegen im möglichen Bereich. Mit einem kräftigen Tritt in den Hintern klappt es dann vielleicht bald. (Warum gibt es dafür keinen Smily? Muss ich wohl den nehmen

...................................
Leichtigkeit


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

27.01.2012 14:22
#48 RE: Ich wusste.... antworten

Zitat
Gepostet von Boe
Hallo Fingolfin,
danke für die Info. CliC steht auch ganz oben auf meiner Liste. Heute müsste ich die Kinder mitbringen. Das unterlass ich doch lieber mal. Aber die anderen Termine liegen im möglichen Bereich. Mit einem kräftigen Tritt in den Hintern klappt es dann vielleicht bald. (Warum gibt es dafür keinen Smily? Muss ich wohl den nehmen


Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Clavis Offline




Beiträge: 1.089

27.01.2012 14:26
#49 RE: Ich wusste.... antworten

Wo habt Ihr denn die lustigen Smileys immer her ?

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

27.01.2012 23:40
#50 RE: Ich wusste.... antworten

ich auch smileys haben will...ich weiß wo sie sind, aber nicht wie ich sie hier rein bekomme...*grummel*

ok, boe, dann tret ich dir so mal in den hintern....

du gehst dahin und ich will keine wiederworte mehr von dir hören, sonst gehst du ohne sandmännchen ins bett, haben wir uns jetzt verstanden?

dann ist ja gut

gute nacht
lunatic

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen