Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Faust Offline




Beiträge: 5.519

12.02.2011 11:04
RE: TV am Notebook Zitat · Antworten

Diesen Beitrag hätte ich auch zu einem guten Teil unter der Rubrik "ScheiXe schreien..." veröffentlichen können,
aber ich bin ja ein sowas von positiv eingestellter Mensch,
dass das Gute immer siegt...

Um die Weihnachtszeit habe ich mein Notebook aus der HP-Pavillon-Serie entgegen allen Ratschlägen auf Windows 7 ultimate umgestellt.

Mängel danach waren:

Netzwerk-Device für LAN außer Betrieb
(es gibt ums Verrecken keinen Treiber)

Fingerprint-Software von Biosoft ist für W7 nicht verfügbar

TV-Expresskarte, die mitgeliefert wurde,
siehe Netzwerkkarte

Nun habe ich in den sauren Apfel gebissen und einen neuen TV-Tuner gekauft.

Erst über die Vertretung von pixmania auf der ebay-Seite.
Vom 04.01. bis heute dauert das Theater an.
Ich hoffe, in den nächsten Tagen erhalte ich den Kaufüpreis zurück, wie zugesagt.
Sie liefern mit DPD aus.
Ich war auf Dienstreise,
die Annahme der Sendung durch unseren Hausmeister war auch nicht möglich,
so ging die Sendung zurück.
Eine E-Mail an DPD mit der Bitte, das Päckchen bis zu meiner Rückkehr im Depot zu lassen,
damit ich es abholen kann, wurde zwar gelesen, aber nicht beantwortet und ignoriert.

Die Bitte an ebay, die zurück gekommene Sendung noch einmal an eine andere Adresse zu liefern,
wurde wohlwollend aufgenommen, der Versand bestätigt, aber die Franzosen bei pixmania waren anderer Ansicht...

Die Entschuldigungen auf meine Anfragen nehme ich erst an, wenn das Geld wieder auf meinem Konto ist.

So habe ich den gleichen Artikel nach einigen Wochen Gezerre nun bei amazon bestellt (um einiges teurer)
und nach 2 Tagen war er da.

Ich kann ==> das Teil wärmstens empfehlen.

TV-analog, DVB-T sowie Rundfunkempfang

und die Installation läuft problemlos
(W7-Treiber wird automatisch aus dem Netzt geholt)




LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz