Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 15:24
RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

Schlimm, DAS!....so kurz davor

In meinem eigenen 4 Wänden darf ich mich nur noch nach vorheriger Anmeldung frei bewegen...und auch dann nur nach ausdrücklicher Erlaubnis ALLER Familienmitglieder die Räumlichkeiten betreten

So schlimm wars doch noch nie.
Was is los?? Sonst hatte ich das Zepter immer in der Hand


Naja...wenigstens darf ich noch ungehindert an meinen PC....und morgen hat der Spuk ja eh endlich ein Ende, und alles geht wieder seinen gewohnten Gang



Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.12.2010 15:28
#2 RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

....und schön ist es ja irgendwie doch, oder Dirk?

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 15:43
#3 RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

...klar doch, Chris

Sehr angenehm!


Ein frohes Fest allerseits, wünscht Dirk und Family


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.12.2010 15:52
#4 RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

Für Dich und Deine Familie auch, lieber Dirk!

Wir sind gerade in den letzten Vorbereitungen. Einkäufe sind abgeschlossen, gleich werden wir mal den Baum in den Ständer bringen....

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


F10 2 Offline




Beiträge: 4.467

23.12.2010 16:29
#5 RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
....., gleich werden wir mal den Baum in den Ständer bringen....

Chris[/b]



..immerhin besser als umgekehrt..


_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.815

23.12.2010 16:54
#6 RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

bei uns steht er bereits ...


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.12.2010 16:58
#7 RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

unserer ist 1,20 Meterchen lang, sehr dicht, und er nadelt NICHT. Geschmückt wird morgen erst.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.815

23.12.2010 17:22
#8 RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

ja, geschmückt isser auch noch nicht, aber er steht


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.12.2010 18:37
#9 RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
unserer ist 1,20 Meterchen lang, sehr dicht, und er nadelt NICHT. Geschmückt wird morgen erst.



........wer jetzt, der Baum oder der Ständer?

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 19:10
#10 RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
und er nadelt NICHT.



brennt er wenigstens


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.12.2010 09:47
#11 RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

Boaahh, was für ein Threadverlauf

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.200

24.12.2010 11:28
#12 RE: So viel Heimlichkeit.... antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Boaahh, was für ein Threadverlauf


Die besinnliche (Weihnachts)zeit

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen