Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.06.2010 20:33
#16 RE: wofür entscheide ich mich? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mihu
@tommie, da ich mein eigener suchtexperte und therapeut bin, entscheide ich auch über meine eigene definition meiner süchte. da spielt es keine rolle für mich, wie das andere sehen, denn ich bin für mich und mit meinen wegen aus süchten erfolgreich. so einfach ist das.


ich glaube es wird bald Zeit, dass ich auch mal Suchtexperte und Therapeut spiele und dich von deiner saufnix-Sucht befreie ... kostenfrei natürlich und auf so nette Art, dass du das einfach hinnehmen werden musst ... ich werde das über meine eigene Definition machen, denn ich sehe das so, wie ich das sehe und auch sehen will...du kannst es ja anders sehen, wird dir aber nix nutzen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2010 20:33
#17 RE: wofür entscheide ich mich? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mihu
[b]@tommie, da ich mein eigener suchtexperte und therapeut bin...

...na dann kann ja nix mehr schiefgehen



mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2010 20:55
#18 RE: wofür entscheide ich mich? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von mihu
@tommie, da ich mein eigener suchtexperte und therapeut bin, entscheide ich auch über meine eigene definition meiner süchte. da spielt es keine rolle für mich, wie das andere sehen, denn ich bin für mich und mit meinen wegen aus süchten erfolgreich. so einfach ist das.


ich glaube es wird bald Zeit, dass ich auch mal Suchtexperte und Therapeut spiele und dich von deiner saufnix-Sucht befreie ... kostenfrei natürlich und auf so nette Art, dass du das einfach hinnehmen werden musst ... ich werde das über meine eigene Definition machen, denn ich sehe das so, wie ich das sehe und auch sehen will...du kannst es ja anders sehen, wird dir aber nix nutzen



hi tommie,

kommst du dir denn so hilflos vor, daß du meinen rausschmiß als lösung siehst? schwache leistung und mein persönlicher eindruck von dir nimmt weiter stetig ab. es zeigt mir, daß du hier nach persönlichen vorlieben handeln willst. und meinungen, die dir persönlich nicht in den kram passen hier nicht haben willst. kannst du natürlich machen.

du magst nicht, was ich schreibe und welche ansichten ich vertrete? allerdings wirft das natürlich ein ziemlich schräges bild auf die objektivität des gesamten forums und auch auf dich als admin - zumal ich mit meinen wegen aus meinen süchten erfolgreich bin.

und wenn du schon beim umsetzen deiner eigenen boardregeln, was z.b. den respektvollen umgang miteinander und den umgangston betrifft, absolut inkonsequent und meinungslos bist, dann laber hier doch nicht wieder nur rum, sondern sei konsequent und schmeiß mich raus. ich hoffe dann allerdings auch darauf, daß alte und zukünftige mitglieder dein willkürliches verhalten im hinterkopf behalten.

in diesem sinne...entscheide dich.

sonnige grüße
mihu


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.06.2010 20:57
#19 RE: wofür entscheide ich mich? Thread geschlossen

@mihu: ich sehe das so, wie ich das sehe und auch sehen will. du kannst es ja anders sehen.

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

30.06.2010 21:03
#20 RE: wofür entscheide ich mich? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mihu
schwache leistung und mein persönlicher eindruck von dir nimmt weiter stetig ab.



Lustig, meiner steigt

Zitat
Gepostet von mihu
zumal ich mit meinen wegen aus meinen süchten erfolgreich bin





Zitat
Gepostet von mihu
ich hoffe dann allerdings auch darauf, daß alte und zukünftige mitglieder dein willkürliches verhalten im hinterkopf behalten.



Kannste sowas von vergessen



für mihu:

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

01.07.2010 05:47
#21 RE: wofür entscheide ich mich? Thread geschlossen

Mensch Michael ........

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2
«« Wo ist
Pfingsten »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz