Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
annilein Offline




Beiträge: 4.212

19.06.2010 12:07
RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

Vor ein paar Tagen ist mir hier an meinem Platz.....am Rechner, ein Glas Trinken umgekippt!

Von der Sauerei will ich gar nicht reden, hab sofort gewischt.....Nun ist die ganze Flüssigkeit wohl auch in die Stromleiste gelaufen, weil, als ich dann alles fertig hatte, knisterte es aus der Steckleiste so komisch!

Ok, hab den Schalter dann ausgemacht, die Steckleiste über Nacht so hingepackt, daß die Flüssigkeit herauslaufen kann

Seither flackert aber mein Bildschirm...

Meine Kinder haben von dieser Sauerei, gott sei Dank, nix mitbekommen, bin ich doch immer diejenige, die ihnen verboten hat beim Rechner zu trinken - weil eben das Glas mal umkippen kann.....

Also, kann es daran liegen oder liegt es daran, daß der Bildschirm schon 4 Jahre alt ist oder sollte ich es mit ner neuen Steckleiste probieren???

Danke!

LG
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.06.2010 12:13
#2 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

letzteres


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

19.06.2010 12:20
#3 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

wird sofort gemacht.......

Bis gleich!

...und danke!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

19.06.2010 12:34
#4 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

flackert noch immer!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.06.2010 12:37
#5 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

Kabel vom Bildschirm zu Dose und vom Bildschirm zum PC auch getauscht?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

19.06.2010 12:54
#6 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

Ich geb´s zu, ich hab von diesem ganzen Kabelwust und Technik, soviel Ahnung wie ne Kuh vom Seiltanzen......

Kabel ausgetauscht?

Hab grad mal geprüft, ob alle Stecker richtig fest sitzen, flackern tut der Bildschirm nur noch ab und zu!

Immerhin!


Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.06.2010 12:59
#7 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

Anja

wenn du eine Kuh kennst die seiltanzen kann sage mir bitte Bescheid, ich komme sofort mit der Kamera vorbei ...

Fehlerquelle 1: alle Kabel die vom Gerät weg gehen und zum Gerät hin führen ...

... obwohl böse Zeitgenossen behaupten, Fehlerquelle Nummer 1 wäre der/die, welche vor dem PC ....


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

20.06.2010 21:54
#8 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

Also, Fehlerquelle Nr. 1, welche von Dir, von bösen Zeitgenossen behauptet, greift nicht!

Ich denke wirklich, es ist ein technisches Problem. Das Flackern wird zunehmend mehr und nun geht der Bildschirm zur Abwechslung dann auch mal aus.

Ich schalte ihn dann wieder ein - mal geht es sofort, mal muß ich ein paarmal an- und ausschalten!

Ach so, sollte ich eine Kuh ausfindig machen - ich sag Bescheid....versprochen

Anja

edit...so langsam hab ich den Verdacht, es handelt sich um eine Verschwörung!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.06.2010 22:04
#9 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

Jou

ob da der Bildschirm doch was abbekommen hat?

Gibt ja mittlerweile interessante PC-Arbeits- und Spielplätze ...

http://abilitifly-gaming.de/viewtopic.php?f=33&t=345


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

20.06.2010 22:07
#10 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

Stell mir grad so´n Ding in meinem Wohnzimmer vor!

Ich glaub, dann lassen sie mich echt einweisen! Sofort!

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.06.2010 22:21
#11 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten



vielleicht lags nicht an der Flüssigkeit, sondern an was anderem ...

klick




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

20.06.2010 22:34
#12 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

Bah, das ist ja ekelhaft.....

Ich rauche ja noch nicht einmal an meinem Rechner!

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

21.06.2010 20:16
#13 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

..werd mir morgen wohl nen neuen Bildschirm kaufen müssen!

Wie heißt es doch gleich " es gehen immer 3 Teile kaputt".....na denn!

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

21.06.2010 20:22
#14 RE: Bildschirm flackert..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie


vielleicht lags nicht an der Flüssigkeit, sondern an was anderem ...

klick




tommie



Wenn statt GerolSTEINER WarSTEINER dort stehen würde, erinnerts mich an dunkle Saufchatpczeiten...und zwar 1:1..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz