Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

29.05.2010 10:50
#16 RE: Wenig Zeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

normalerweise bin ich doch die jenige , die immer so übertrieben gefühlsbetont reagiert, der alles nah und zu herzen geht, die vielzuviel mitleid hat und mitleidet,
das sensibelchen eben.




Liebe Mary,

was du da beschreibst, erinnert mich an das letzte halbe Jahr
in dem wir meine Mama beglietet haben. Ich war seinerzeit mit unsere zweiten Tochter schwanger und gebar sie 2 Wochen nach Mutters Beerdigung und knappe 6 Wochen zu früh.

Du wunderst dich über deinen Zustand?

Ich habe damals nur noch funktioniert und das Gros meiner Gefühle ausgeblendet, den Schmerz über das Dahinsiechen meiner Mama verdrängt, eben damit ich für sie soweit und gut es ging, da sein konnte.

Ich denke heute, dass die Natur das so eingerichtet hat, und glaube so im Nachinein, ich stand das letzte halbe Jahr
mit Mutters Gehen und Töchterleinserwarten, nunmehr in einem schockähnlichen Zutstand.

Anders hätte ich mein Leben nicht mehr ertragen.

Mary, sei gut zu dir, ich wünsche dir Kraft!

Die Emotionen kopmmen dann, wenn sie dürfen und du sie (er)tragen kannst.

Herzlichst
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


ADAD ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 20:55
#17 RE: Wenig Zeit Zitat · Antworten

Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden da ich solch eine Situation noch nie zu meistern hatte.

Ich wünsche deiner Mutter und dir von ganzen Herzen nur das Allerbeste!
Ich hoffe,dass sie nicht zu sehr leiden muss!


Ich wünsche dir alle Kraft der Welt auch wenn dir das jetzt nichts nützen wird.

ALLES GUTE


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

31.05.2010 21:15
#18 RE: Wenig Zeit Zitat · Antworten

hallo mary,
ich denke, du befindest dich in so einer art schock. du funktionierst jetzt einfach, dein körper fühlt keinen schmerz, um sich selber zu schützen. ich denke, der zeitpunkt wird kommen, dass alles aus dir rausbricht, sei dann darauf vorbereitet und lass es dann zu.

ich wünsch dir, deiner familie, deiner mutter eine noch intensive gemeinsame zeit.

funkelsternchen


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

31.05.2010 22:57
#19 RE: Wenig Zeit Zitat · Antworten

Alles Gute Mary
und viel Kraft

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

31.05.2010 23:34
#20 RE: Wenig Zeit Zitat · Antworten

Ach Mary ,

fühle mich gerade um 9 Jahre zurückversetzt. Es liest sich so wie damals bei meiner geliebten (Schwieger)Mama. Nicht essen und trinken, rapide Gewichtsabnahme, auch bei ihr konnte keine OP oder Chemo mehr durchgeführt werde und es wurde ein Port gelegt über den sie ernährt wurde. Ist dann auch bei uns im Kreise ihrer Familie eingeschlafen.

Ich kann gut nachvollziehen, dass du zur Zeit nichts spürst, um zu funktionieren und stark zu sein, für deine Mama, deine Kinder und dem Rest der Familie.

Pass gut auf dich auf und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles Gute. Dir persönlich auch liebe Menschen, die für dich da sind

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz