Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
crissy09 Offline



Beiträge: 664

22.05.2010 23:45
RE: Hilfe für" Eine Kerze" Zitat · Antworten

Ich möchte in dem Thread"Eine Kerze" gern eine Kerze einfügen.
Leider bin ich nicht so Computerfit.
Meine liebe Nachbarin ist plötzlich verstorben und ich möchte gern eine Kerze für sie anzünden.

LG chrissy

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

23.05.2010 05:57
#2 RE: Hilfe für" Eine Kerze" Zitat · Antworten

- du gehst unten links auf den antworten button

- in dem neuen feld gibbt es unten rechts den button: bild hochladen
- ein neues fenster erscheint, hier hast du einen "bild suchen" oder "durchsuchen" button. da kannst du ein bild aus deinem rechner zuweisen. dann musst du noch die grösse bestimmen und die agb akzeptieren. das ding rechnet dann
und es erscheint ein link...den musst du kopieren und wiederum in das antworten feld einfügen.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

23.05.2010 09:16
#3 RE: Hilfe für" Eine Kerze" Zitat · Antworten

Hi chrissy,

wird unter:
topic.php?id=218329&msgid=3451412
beschrieben.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


prien42 Offline



Beiträge: 591

23.05.2010 16:49
#4 RE: Hilfe für" Eine Kerze" Zitat · Antworten

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


prien42 Offline



Beiträge: 591

23.05.2010 16:52
#5 RE: Hilfe für" Eine Kerze" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42
http://show.picr.de/Bild-4413033.html



nicht wundernhabe grade nach obiger ansprache nen bild zu laden....geht zwar...aber ich dachte eigentlich da erscheint hier des foto....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

23.05.2010 16:52
#6 RE: Hilfe für" Eine Kerze" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42
http://show.picr.de/Bild-4413033.html




Das bist ja Du Frank....und Deine Kleine

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


prien42 Offline



Beiträge: 591

23.05.2010 16:54
#7 RE: Hilfe für" Eine Kerze" Zitat · Antworten

ja det isser...noch immer trocken ...mit seener kleenen tochters....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


crissy09 Offline



Beiträge: 664

23.05.2010 18:08
#8 RE: Hilfe für" Eine Kerze" Zitat · Antworten

Vielen Dank an Euch für die Hilfe.
Das war sehr nett.

LG Chrissy

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz