Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.365 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Tacheles Offline



Beiträge: 75

03.05.2010 17:03
#31 RE: Tach an alle..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alge
seelenverwandtschaft ist ne schmerzhafte angelegenheit; die leute finde sich doch immer dann seelenverwandt, wenn sie sich und den ganzen gefühlskram im anderen gedoppelt sehen. seelenverwandtschaften sehen wollen find ich eindeutig selbstverliebt.

diese kumpanei: ach gott, dir gehts ja genauso wie mir! meine güte, wir müssen verwandt sein, lass dich an mein herz drücken, wir werden niemehr voneinander gehen... wir allein werden uns verstehen und so ein gedöns.

ich bin ja auch mal ganz froh, wenn mich einer schnallt, aber deshalb ist der doch noch lang nicht mit meiner seele verwandt. da könnte ja jeder kommen. dann müssten ja alle beinamputierten ne seelenverwandtschaft empfinden, oder alle die in afganistan vor einen Panzer gehopst sind, oder alle, die von ihrer freundin verarscht wurden.

und so ne verarsche geht schon tiefer, das könnt ihr mir glauben.




Alge- deine Meinung in allen Ehren ......

ich finde aber daß du dich am Wort zu sehr aufhängst.

In dieser ganzen Geschichte Alk., Psyche u.s.w. gibt es soviele Phasen, Up´s and downs ..... warum nicht mal anstatt zu jammern, zu resignieren, frustriert zu sein und Selbstmitleid zu empfinden, sich freuen und dieser Freude freien Lauf lassen?

Fällt dir das schwer?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 17:17
#32 RE: Tach an alle..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alge


ich bin ja auch mal ganz froh, wenn mich einer schnallt, aber deshalb ist der doch noch lang nicht mit meiner seele verwandt. da könnte ja jeder kommen. dann müssten ja alle beinamputierten ne seelenverwandtschaft empfinden, oder alle die in afganistan vor einen Panzer gehopst sind, oder alle, die von ihrer freundin verarscht wurden.

und so ne verarsche geht schon tiefer, das könnt ihr mir glauben.[/b]



...was regst du dich eigentlich so über die Seelenverwandtschaft auf

Wenn ich den Beitrag hier...und den heutigen in Deinem Thread....

topic.php?id=302510&msgid=3493929

...so lese, fällt Mir irgendwie sofort eine prompte Seelenverwandtschaft zu Marianne auf

Ihr solltet euch unbedingt mal kennenlernen



alge ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 17:18
#33 RE: Tach an alle..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tacheles

Fällt dir das schwer?



mir fällt eigentlich nichts schwer. du glaubst gar nicht, wie leicht ich es finde destruktiv zu sein oder zynisch oder einfälltig und dumm, in freudigem gleichschritt mit allen anderen Idioten, die sich einreden, tagtäglich die freude raushängen lassen zu müssen, obwohl sie heulen könnten vor elend.

ich kann aber auch wahnsinnig gut spass haben mit all dem laffen von verein 'schiss die teile bis sie ins tor schielen'. ich glaub die haben mich versaut früher. dabei habe ich das verdammte vereinsleben schon immer gehasst. ich hab mir da meine vereinshassende persönlichkeit vereinskonform gesoffen.. ich idiot.

aber ich muss jetzt wieder raus hier.

euch nen schönen abend.
alge


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

03.05.2010 21:21
#34 RE: Tach an alle..... Zitat · Antworten

@dry 68,

mich hats ja gerade fast aus m bett gehaun,leider bin ich zu unfit,das wiehernde smilie hier reinzukopieren,denks dir.

schon lustig hier manchmal

gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Seiten 1 | 2 | 3
«« neu hier
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz