Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Gamecock Offline



Beiträge: 4

28.02.2010 20:46
RE: Die Zeit ist JETZT.... Zitat · Antworten

Hallo Leute!

*auf Wunsch gelöscht*

[ Editiert von Administrator tommie am 03.03.10 16:46 ]


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 21:11
#2 RE: Die Zeit ist JETZT.... Zitat · Antworten

Hi Gamecock und herzich hier bei Saufnix.

vielen Dank für Deinen sehr interessanten und ausführlichen Beitrag...Du liest Dich wirklich gut und auch entschlossen

aber für Mich nicht richtig ersichtlich::

Zitat
Gepostet von Gamecock

Leider bekomme ich frühstens in 1 ½ Wochen ein Platz in einer Klinik für die Entgiftung. Solange kann und will ich nicht warten. Nach Gesprächen mit meiner Hausärztin und einen Therapeuten in der Suchtklinik werde ich mit meinem Entzug morgen in den eigenen vier Wänden beginnen.

...hast Du das mit dem Selbstentzug auch mit dem Arzt abgesprochen? Bist Du in dieser Zeit unter Kontrolle?

Falls das nicht der Fall ist und Du ohne jegliche Unterstützung und noch dazu alleine zu Hause entziehst, muss ich Dich warnen. Das kann gefährlich werden.


Gruß
Dirk


fallada Offline



Beiträge: 2.386

28.02.2010 21:29
#3 RE: Die Zeit ist JETZT.... Zitat · Antworten

Willkommen an Bord!

"Am nächsten Morgen erzählte ich meinem Chef, dass ich Alkoholiker bin und Hilfe brauche. Seine Reaktion wahr ein Traum: „Nehmen Sie sich so viel Zeit wie Sie brauchen.“"

Boah, du kannst dich privilegiert schätzen!

Du packst das!

"Lass das erste Glas stehen, dann brauchst du das zweite nicht zu trinken."!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Gamecock Offline



Beiträge: 4

01.03.2010 09:40
#4 RE: Die Zeit ist JETZT.... Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Willkomensgrüße!

*auf Wunsch gelöscht*

[ Editiert von Administrator tommie am 03.03.10 16:47 ]


sammaria Offline




Beiträge: 47

01.03.2010 17:09
#5 RE: Die Zeit ist JETZT.... Zitat · Antworten

Hallo Gamecock

deine Geschichte liest sich wirklich sehr interessant, danke fürs teilen.
Du scheinst wirklich sehr entschlossen zu sein Versuch dir dieses Gefühl zu erhalten, und versuche, nie zu vergessen wo du warst und wo du hinwillst.
Das ist im Moment mein größter Kampf: nicht zu vegessen wie dreckig es mir ging, als ich noch getrunken habe. Ich bin erst seit knapp einem Monat trocken, also eigentlich noch ganz am Anfang. Aber ich merke, wie die körperliche Kraft zurückkommt, und das Selbstbewusstsein. Schlimme Tage gibt es immer wieder mal, die mich zweifeln lassen, so wie heute zum Beispiel.
Aber ich kämpfe bisher erfolgreich gegen das Vergessen an, und das wünsche ich dir auch.

LG
sammaria

Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg. (Laozi)


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

02.03.2010 10:53
#6 RE: Die Zeit ist JETZT.... Zitat · Antworten

Gamecock,

vielen Dank für deine Geschichte. Sehe dich gerade on und denke, es ist gut deine Zeit hier im Forum zu verbringen. Hat mir persönlich am Anfang auch sehr geholfen.
Bewahre dir dieses Gefühl des Aufbruchs. Es kann dich weit aus der Gefahrenzone treiben..
Es ist so toll nicht mehr trinken zu müssen und ich wünsche dir, dass du es schaffst.
Alles Gute für dich
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz