Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.952 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
pitje Offline



Beiträge: 146

01.12.2009 20:42
#16 RE: Hilflos Zitat · Antworten

"ich glaube, sollte es jemals ein mann wagen, mich anzufassen, ich schlage ihn tod !!!!!"

Du bist doch verheiratet???

Hakuna matata; Alles wird gut


Iltschismama Offline



Beiträge: 11

01.12.2009 20:46
#17 RE: Hilflos Zitat · Antworten

"ich glaube, sollte es jemals ein mann wagen, mich anzufassen, ich schlage ihn tod !!!!!"

Du bist doch verheiratet???

Ja, das war die Frage...
sicher, ich bin verheiratet, das hat aber den Mann, der mich vor 2 Jahren vergewaltigt hat ..nicht interessiert !!!!!


pitje Offline



Beiträge: 146

01.12.2009 20:49
#18 RE: Hilflos Zitat · Antworten

Entschuldige, dass ich nachfrage, aber du hast geschrieben, dass du als Kind misshandelt worden bist und dann bist du auch noch vor zwei Jahren vergewaltigt worden?

Hakuna matata; Alles wird gut


Iltschismama Offline



Beiträge: 11

01.12.2009 20:58
#19 RE: Hilflos Zitat · Antworten

Entschuldige, dass ich nachfrage, aber du hast geschrieben, dass du als Kind misshandelt worden bist und dann bist du auch noch vor zwei Jahren vergewaltigt worden?

Ja, ich habe die ganze Palette durch..........
Mit 11 Jahren Missbrauch.
Geschlagen sowieso in meiner Kindheit. Das gehörte zu meinem Leben.
Mit 21 Jahren, ich war gerade Mutter geworden, vergewaltigt....
ja, was soll ich noch schreiben....
Mein Leben ist kein Kinderspiel geworden.........
gewesen..........
das kinderleben ist vorbei...
aber die qual, die bleibt.............
ich habe mich dem hundeverein verschrieben.......
ich bin ausbilderin für grunderziehung...
hunde, mit sehr schwerer vergangenheit finden bei mir ein zu hause und werden mit viel leckerlies und liebe erzogen, bis sie wieder vermittelt werden können..............


pitje Offline



Beiträge: 146

01.12.2009 21:06
#20 RE: Hilflos Zitat · Antworten

Du hast mein Mitgefühl (nicht zu verwechseln mit Mitleid, was du ja nicht möchtest).
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Kraft hast, das alles zu verarbeiten.
Nachdem was ich jetzt gelesen habe, rate ich dir ganz dringend zu einem(r) neuen A(Ä)rzt(in) und zu einer stationären Behandlung.
Du bist nicht alleine

Hakuna matata; Alles wird gut


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.12.2009 21:43
#21 RE: Hilflos Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Iltschismama
ja,
es ist nur sehr schwer den entzug durchzu stehen...bin alleine zu hause...
hab das aber schon oft geschaffttttt



hallo conny,



es ist garnicht nötig den entzug alleine durch zu ziehen, du könntest dich auch stationär aufnehmen lassen..

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

02.12.2009 07:53
#22 RE: Hilflos Zitat · Antworten

Hallo, Conny und !

Ich kann Dir nur raten , geh zu Deiner Ärztin, laß Dir eine Einweisung geben und mache eine stationäre Therapie.


Dieser letzte "Ausweg" bleibt mir immer, aber warum nicht mal ausprobieren, wie es möglich ist, ein zufriedenes Leben zu führen. Der andere Weg wäre so ... entgültig.

Vieles was Du schreibst, besonders in Deinem ersten Post, hat mich berührt.

Ich hatte sehr viel Glück in meinem Leben, oder einen Schutzengel, sonst gäbe es mich nicht mehr, aber ich fordere das Glück nicht mehr heraus.

Gerade in meiner nassen Zeit, hätte ich meinen Tod in Kauf genommen, Selbstmord auf Raten eben.

Wünsche Dir einen starken Tag und den Entschluß zu Deiner Ärztin zu gehen !


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Iltschismama Offline



Beiträge: 11

02.12.2009 10:48
#23 RE: Hilflos Zitat · Antworten

Hallo, heute ist Mittwoch. Vor 2 Tagen hatte ich meinen Rückfall.
Nun sitze ich hier und mach meinen Entzug.
Der Schädel dröhnt, der Kopf sagt : wo ist der Alk...
Nichts mehr im Haus. Mein Mann hat heute Nacht alles übrige weg.
Hab ihm auch meinen Geldbeutel mitgegeben, das ich nicht in Veruchung komme.
Ich möcht einfach nicht weitertrinken.
Es wird nicht einfach heute, aber ich möchte es wieder schaffen.
Und, es stimmt.......
Ich bin nicht allein.
Vielen geht es so wie mir.


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

02.12.2009 11:24
#24 RE: Hilflos Zitat · Antworten

Hi, Conny!

Ich kann Dich verstehen! Ich war immer wieder Monate unzufrieden abstinent, hab die Stunden gezählt bis wieder ein Tag rum ist und mich zwangsbeschäftigt, ohne ein Funken Lebensfreude, und der Druck war dann so gross dass es eine Erlösung war, den ersten Schluck zu trinken.
Leider hab ich Dir kein Patentrezept, ich selbst brauchte 11 Entgiftungen und ein Schlüsselerlebnis (kalter Entzug zuhause mit Tranxilium,dann Rückfall und Koma, Reanimation etc...) bis ich die Kurve gekriegt habe. Erst dann war ich stärker als die Sucht. Bitte nicht falsch verstehen, es ist nur meine Erfahrung, Deine Hintergründe kenn ich nicht .
Ich weiss nur, dass ich beim Lesen Deines erstenPosts total mitgelitten hatte, weil ich die Situation die du geschildert hast Wort für Wort kenne.

Kalte Entzüge sind aber sehr gefährlich, ich habe da an anderer Stelle schon ausführlich meine Meinung geschildert.
Auch wenn Du schon so viele Rehas und Psycho-Aufenthalte hinter Dir hast,gibt es immernoch die MGL in einem normalen KH zu entgiften, die meisten KHs sind darauf eingestellt und haben sogar intensivmedizinische Betreuung für den Fall der Fälle, ich habe das leider mehrmals in Anspruch genommen. Und mit den ensprechenden Infusionen und evt. Medis ist es besser zu ertragen. Distra u. Co bekomst Du eh nicht für zuhause.

Ich wünsch Dir auf Deinem Weg alles gute und drück die ganz ganz fest die Daumen

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Iltschismama Offline



Beiträge: 11

02.12.2009 11:28
#25 RE: Hilflos Zitat · Antworten

Ich wünsch Dir auf Deinem Weg alles gute und drück die ganz ganz fest die Daumen

Danke Lotta


pitje Offline



Beiträge: 146

02.12.2009 12:02
#26 RE: Hilflos Zitat · Antworten

Hallo Conny,
ich wollte dir kurz sagen, dass ich daran glaube, dass du es schaffst, nachdem was ich alles gelesen habe
Du siehst dein Problem und gehst es an, dass ist schon mal ein wichtiger Schritt
LG Pitje

Hakuna matata; Alles wird gut


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

02.12.2009 12:59
#27 RE: Hilflos Zitat · Antworten

Hallo Conny, herzlich Willkommen hier

ich finde es ja gut, das Du wieder aufhörst mit er Sauferei.
Nachdem ich das alles hier gelesen habe meine ich, das der Alk seine Funktionalität eh schon eingebüßt hat.

Hast Du schon mal speziell zu dem Mißbrauch therapeutisch was gemacht? Nach der Vergewaltigung vor zwei Jahren - konntest Du die aufarbeiten? Mit Unterstützung?

Wäre gut wenn Du das angehst, so hart wie es ist, manchmal gehts nicht anders. Wenn die Bilder Dich nachts heimsuchen liegt eh schon alles offen. Wenn Du weiter säufst wirst Du einfach nur schneller verrückt als wenn Du es trocken versuchst unten zu halten. Gut möglich, das das Drama vor zwei Jahren die älteren Sachen (wieder) hochgespült hat.

Ist ganz allein meine Meinung, gewachsen aus meiner ureigenen Erfahrung.
Nimm Dir die Zeit und sei es Dir wert.

Ich wünsche Dir viel viel Glück und Kraft
Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


silvan Offline




Beiträge: 149

02.12.2009 15:37
#28 RE: Hilflos Zitat · Antworten

hallo Conny,

auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen!

gestern abend bin ich auf dein eingangspost gestoßen und mir flogen im wahrsten sinne des wortes, meine eigenen "sachen" wieder um die ohren.
ich kann also deine gefühle nachvollziehen!

ich habe, trotz paralleler psychologischer hilfe, weitergetrunken.
nach zwei suizidversuchen im besoffenen kopf, ist mir dann zumindest ein "kleines" licht aufgegangen.

seitdem versuche ich, das trinken zu lassen. seit sonntag zum xten mal.
es ist deine entscheidung, in welche richtung auch immer.

ich wünsche dir aber, dass du es diesmal schaffst!!
du bist nicht allein.

alles liebe, Bea

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz