Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 23:01
RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

Ich versuche jetzt schon den 2. Tag erfolglos in den Chatroom zu gelangen...

Wenn ich die Seite zum chatten öffne, lädt das Java ganz normal hoch, aber wenn ich mich direkt in den Chatroom reinloggen will

kommt:
Verbindung zu support-zentrale.info:8080 fehlgeschlagen.

Mögliche Gründe:

- Der Chat Server auf support-zentrale.info ist im Moment nicht erreichbar.

- Ihr Computer ist hinter einer Firewall oder Proxy Server. Bitte prüfen Sie, dass Ihre Firewall TCP Verbindungen zu support-zentrale.info auf Port 8080 erlaubt.


Was ist da los! Ich habe keine Ahnung...Haben das Problem mehrere von euch? Oder habe ich da irgendwas verstellt...oder so
Wer kann mir helfen
Wie gesagt...das geht jetzt schon den 2. Tag nicht


Gruß
Dirk


sole Offline




Beiträge: 2.382

27.10.2009 06:40
#2 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

Moin Dirk,

ging mir auch so.
Dachte schon, es läge an meiner Kiste.

Gruß sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 07:50
#3 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

Danke Sole

Das heist also, das klärt sich irgendwann von selbst?


Gruß
Dirk


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

27.10.2009 08:44
#4 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

Hallo Ihr

Den Fehler wirft mein PC seit Tagen auf den Monitor obwohl der Port freigeschaltet ist. Am heimischen PC liegts also nicht.

Da hilft wie meistens nur Geduld, Geduld ...... oder Freunde und Bekannte real zutexten ... falls in der Glotze nix erträgliches läuft, alle Bücher gelesen sind und das Hobby grad keinen Spass macht.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 22:08
#5 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

hallo Leute

Ich habe das Thema aus Ratlosigkeit jetzt nochmal vorgeholt.

Die Sachlage ist bei mir bis heute unverändert


Ich komme einfach nicht in den Chat...warum nicht....ist das bei euch auch noch so??

Und wenn, wie lange dauert denn das noch


tommie..weißt Du vielleicht was da los ist..

Danke im voraus


Gruß
Dirk


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 23:12
#6 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

Danke


sole Offline




Beiträge: 2.382

03.11.2009 07:28
#7 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten


bei mir geht's auch nicht
dabei hätt ich am letzten Wochenende gerne mal ein paar
Saufnixe zugetextet

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

03.11.2009 08:22
#8 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

@ Tommie-Cheffe

Was kann/soll/muß ich tun um wieder in den Saufnix-Chat zu kommen?

Herr Error steht nach wie vor vor der Tür und hält das Schild "8080" hoch

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

03.11.2009 10:07
#9 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

mich läßt er auch nicht rein

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.11.2009 16:49
#10 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

Jou

ich habe den Provider kontaktiert. Eventuell muss an der Serverkonfiguration etwas geändert werden.

Falls das Problem nicht bald gelöst werden kann, werde ich einen Chat auf meinem eigenen Server, der bei einem anderen Provider (1blu) steht, einrichten.


Ich melde mich dann


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

03.11.2009 21:24
#11 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie


kontaktiert





Das Wort ist nun seeeeehr Auslegungsfähig.
Kontakt = Baseballschläger, Nudelholz,elektrisch?

Danke, dann fasse ich mich weiter an den Kopf in Geduld.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

04.11.2009 19:43
#12 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

Wen auch immer Cheffe auf welche Art kontaktiert hat .......

.........der Chat funzt wieder


Danke

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.11.2009 19:48
#13 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

Jou Tiiiina

Provider meldet:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Zugriff sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren. Wir bitten den Ausfall des Chats zu entschuldigen."



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

04.11.2009 20:10
#14 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

Hi tommie,

hab's grade gelesen, danke dafür!

Bei der Gelegenheit gleich nochmal die Frage an die Runde:

Gibt es zur Zeit eine Möglichkeit zu sehen, ob wer im Chat ist, auch wenn man nicht drin ist?

Früher gab's mal einen Link von der Nonick, der geht aber glaube ich nicht mehr.

Meine Erfahrung ist, dass das den Chat wieder mehr Leben einhauchen würde. Zur Zeit ist es oft so, dass ich kurz reingehe, vor Einsamkeit kurz weinen muss und dann wieder raus gehe. Ich denke, das geht den anderen oft auch so.

Anonsten schreibe ich bei der Gelegenheit mal, dass ich mich freue, dass du wieder aktiv mitmachst hier. Muss ja schließlich ein bissel schleimen, weil ich will ja was...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.11.2009 20:17
#15 RE: Frage zum Chat? Zitat · Antworten

Jou

danke .

Der Link zeigt, wenn jemand im Chat ist ...

http://support-zentrale.info:10010/?api....om=saufnix-chat

Wenn keiner drin ist, zeigt er: ERROR: Room empty.


Muss wirklich mal überlegen, einen eigenen Chat auf meinem Server einzurichten ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz