Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.173 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 23:42
#31 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von J Silver
aber ich hoffe nicht, dass ich so'n "Weisheitslöffler" werde, wie so manch andere trockene, die einen noch nicht mal ausreden lassen und schon wissen, was los ist.

Grüßle[/b]

Uups...warum denn gleich so agressiv....Ich weiß, dass deine Geschichte noch nicht zu Ende erzählt war...und freue Mich auch auf die Fortsetzungen...und das hab ich Dir auch geschrieben.

Aber wenn Du schreibst, musst auch damit rechnen, dass sich der ein oder andere für das Geschriebene interessiert und auch mal ein paar Anmerkungen dazu macht

Und ich kann ehrlich gesagt an meinem Post nicht erkennen, dass ich dich nicht ausreden lassen wollte, oder Dir erzählen will "was los ist". (bis auf meine kleine Spitze, oder zugegeben "unnötige Bemerkung" am Schluss).
Aber das war (fast:sly nur ein Scherz

Ich fand Mich sogar relativ freundlich und zurückhaltend.....aber wenn Du natürlich Wert darauf legst auf diesem Agro-Nivau zu kommunizieren...bitte gerne...kann ich auch ganz gut mit umgehen

...Aber vielleicht lag es ja bloß wieder mal an der Uhrzeit....denn Du hast ja schon mal davor gewarnt

Zitat
Gepostet von J Silver
Vergiss es und auch gute Nacht...bin nicht ganz nüchtern und da schreib ich eigentlich nix mehr


Bis später


Dir auch eine gute Nacht...und träum was schönes


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 23:50
#32 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

ist es nicht eine kuschelige Vorstellung, wenn Silver und Dry sich gleich glückselig in den Armen liegen...

wobei das auch schon wieder wurscht ist, also gönnts euch das..., ihr Blöderl... meine Güte, das Leben ist kurz.. superkurz


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

02.11.2009 07:32
#33 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Und ich kann ehrlich gesagt an meinem Post nicht erkennen, dass ich dich nicht ausreden lassen wollte...


Moin dry68,

vielleicht sollteste dir nicht jeden Schuh anziehen, der hier so rum steht.

Liebe Grüße.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 08:09
#34 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
Moin dry68,

vielleicht sollteste dir nicht jeden Schuh anziehen, der hier so rum steht.

Liebe Grüße.[/b]

Jup Inessi...Du hast recht...das wird´s wohl sein.


Gruß
Dirk


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

02.11.2009 08:38
#35 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Guten Morgen Dirk,

nun bin ich erstmal eine rauchen gegangen in der Hoffnung, dass mir in der Zeit die Lust vergeht etwas auf Deine neuerdings seltsamen Beiträge zu antworten. Sie ist jedoch immer noch da...

Ich weiß ja nicht was mit Dir los ist, aber die Art und Weise was und wie Du hier in letzter Zeit schreibst finde ich reichlich dämlich. Du möchtest ein Bild von Dir erzeugen, das allerdings nicht besonders authentisch rüberkommt. Diese Art mit erhobenem Zeigefinger durchs Board zu stürmen und Spitzen zu verteilen (die, glaube ich, irgendwie witzig sein und andere beeindrucken sollen..:frage3grenzt nach meinem Empfinden an Inszenierung. Mal ganz davon abgesehen, dass Ironie und Sarkasmus nicht gerade Deine Stärken sind, obwohl Du das gerne so hättest (überlass das doch einfach den Board-Mitgliedern, die das besser können, hm?).

Letzens hast Du einen schönen konstruktiven Beitrag geschrieben, da dachte ich, Du wärst wieder "normal" geworden, aber wenn ich das hier lese...hab ich mich wohl geirrt.

Komischerweise habe ich auch das Gefühl Du pickst Dir gezielt bestimmte Personen raus, an denen Du Dich austoben kannst.

Nun könnte ich das alles schön bei Dir lassen und ich fühle mich auch nicht als Retterin oder Beschützerin der "Witwen und Weisen" (auch diese Rolle überlass ich hier gerne denen, die es besser können), aber es steigt bei mir ein ungutes Gefühl beim Lesen Deiner Posts der letzten Wochen auf und ich möchte Dir das an dieser Stelle einfach mal mitteilen.

Honey


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

02.11.2009 09:03
#36 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney


Nun könnte ich das alles schön bei Dir lassen und ich fühle mich auch nicht als Retterin oder Beschützerin der "Witwen und Weisen" (auch diese Rolle überlass ich hier gerne denen, die es besser können),...




wohl eher "Waisen", Honey.

Oder hast Du hier an board schon einen Weisen kennengelernt?

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

02.11.2009 09:08
#37 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Sorry, bin zu blöd.... Bin halt Harz4...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 10:06
#38 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Moin Honey

Du hast mit einigem was Du schreibst sicherlich nicht ganz unrecht. Und das ist für Mich auch ein Stück mehr Selbsterkenntnis

Danke für´s Augen öffnen

Ich werde in Zukunft versuchen, mich in mancherlei Hinsicht mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren, nicht in Rollen zuschlüpfen, die MIR nicht gut tun, und auch mal den einen oder anderen Post überlesen, bzw. igorieren, gerade dann, wenn er Mich nicht unmittelbar betrifft.

(vorrausgesetzt er triggert mich nicht zu sehr an:grins2.

Ist aber alles eine Übungssache, denke ich


Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 02.11.09 10:20 ]


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

02.11.2009 10:25
#39 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Boh, Dirk, jetzt überraschst Du mich...und zwar echt positiv.

Weißt Du, ich denke, es gibt vermutlich auch einen Grund warum mich das so angepiekt hat, muss etwas mit mir zu tun haben und da muss ich eben hinschauen.

Mir fällt es auch manchmal schwer, Dinge von anderen anzunehmen, da übe ich selbst und deshalb ziehe ich jetzt den Hut vor Deiner Antwort.

Honey

P.S.: Christoph, darf ich Dich jetzt eigentlich assimilieren......?


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

02.11.2009 10:50
#40 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney


P.S.: Christoph, darf ich Dich jetzt eigentlich assimilieren......?




Hmmm, Honey, ich verweise auf Deine Signatur und sage: Besser nicht!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


J Silver Offline



Beiträge: 138

02.11.2009 11:09
#41 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Moin Moin,

also aggressiv war ich gestern überhaupt nicht und es war auch nicht aggro gemeint.
In Foren gibt immer mal wieder Missverständnisse, besonders bei nassen und trockenen.
Wenn ich sage, dass sich meine Einstellung geändert hat und ich füge hier noch ein "grundlegend" hinzu und dann kommt so 'ne zweifelde Antwort, dann ärgert mich das ein bisschen.

Dirk, mir gefällt eigendlich, wie du schreibst und Aggro Niveau mag ich auch nicht. Vielleicht komme ich manchmal so rüber, also Sorry. Da muss ich ein bisschen aufpassen.

LG vom J


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

02.11.2009 11:09
#42 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

So bescheiden brauchst nicht sein...

Obwohl..ist vielleicht wirklich keine so gute Idee. Dann müsste ich ja ein Elefantengedächtnis assimilieren..und dass wo ich mir schon erfolgreich Millionen von Gehirnzellen weggesoffen habe...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 14:41
#43 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney
Boh, Dirk, jetzt überraschst Du mich...und zwar echt positiv.

weißt Du Honey...
so überraschend es für Dich auch ist, so ist Meine Reaktion auf Dein Post für Mich [b]nicht
sehr außergewöhnlich.
Denn: Du bist für Mich u.a. eine der jenigen User hier im Forum die Ich mag und auf dessen Meinung Ich von Anfang an sehr viel Wert legte.

Und das liegt u.a. auch daran, weil auch Du zu denen gehörst, die bei Mir (und bei allen anderen) in Deinen Beiträgen nie von "oben herab", oder mit zwiespältigem (parteiischem) Charakter rüberkommst.

Und wenn z.B. Du Mir meine "Schwächen" aufzeigst hat das für Mich natürlich einen ganz anderen Stellenwert und nehme ich auch gerne an, als es von jemandem zu lesen, bei dem ich genau die selbe Meinung habe, wie er über mich

Wenn ich so "Arrogant" schreibe, ist da für Mich eine gehörige Portion "Eigenschutz" nenne ich das mal dabei. Und natürlich auch eine Art "Trotzverhalten" (wie Du mir, so ich Dir), bei dem ich Mich manchmal selber erwische

DAS SOLL ABER UM GOTTESWILLEN KEINE VERALLGEMEINERUNG ALLER USER, DIE SICH JETZT VERMUTLICH ANGESPCHOCHEN FÜHLEN SEIN!!!

Aber ich versuche zukünftig meine manchmal schlechte Angewohnheit diesbezüglich jedenfalls meistens im Zaumen zu halten...versprochen


Gruß
Dirk


J Silver Offline



Beiträge: 138

02.11.2009 15:21
#44 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Ach Dirk,

das berührt mich doch sehr und ich finde es sehr schön.

Vielleicht könnt ihr das woanders ausdiskutieren

Grüßle


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

02.11.2009 15:32
#45 RE: Hallo Leute Zitat · Antworten

Warum, Silver?

Ich denke, gerade die charakterliche Entwicklung, dazu gehört auch die Kritik-Fähigkeit, das Annehmen- und Aushalten können, der zwischenmenschliche Umgang miteinander, das Finden von Lösungen, das Verbalisieren von Konklikten, das Mitteilen von persönlichem Empfinden, kurzum der konstruktive Austausch und das eigene Wachsen gehören meiner Meinung dazu. Selbst-Reflexion ist gerade für Alkis, die sich jahrelang in die Tasche gelogen haben, so ziemlich die wertvollte Errungenschaft überhaupt (meine persönliche Ansicht).

Ich finds ok und ein schönes Beispiel dafür, wie Unangenehmes offen und ehrlich gelöst werden kann.

Falls Du "Deinen" Thread dazu missbraucht siehst, tut mir das leid...

Honey


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz