Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Steffimama Offline




Beiträge: 46

05.09.2009 22:14
RE: auch ich hab mal ziemlich geterunken Zitat · Antworten

Als ich 13 war gings los , ich wollte probieren und da hatte ich den ersten Vollrausch , dann hats geschmeckt und ich hab immer wieder getrunken . mit 16-17 wars am schlimmsten , hab in einer kneipe als bedienung gearbeitet und dementschprechend
kam ich an alles ran. mein damaliger freund war der kneipenbesitzer. dann mit 18 wars erstmal vorbei und ich hab eine familie gegründet (erster mann)ab und zu mal was getrunken aber weniger . ja und jetzt trink ich selten was , weil ich einfach nicht will und meine kinder mir wichtiger sind wie des zeug


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

05.09.2009 22:26
#2 RE: auch ich hab mal ziemlich geterunken Zitat · Antworten

Hallo Steffimami,

aha ... und warum bist du hier ?

Gruß
Bea


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

05.09.2009 22:28
#3 RE: auch ich hab mal ziemlich geterunken Zitat · Antworten

...findest Du im Co-Bereich, Beachen!

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 23:15
#4 RE: auch ich hab mal ziemlich geterunken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Steffimama
Als ich 13 war gings los , ich wollte probieren und da hatte ich den ersten Vollrausch , dann hats geschmeckt und ich hab immer wieder getrunken . mit 16-17 wars am schlimmsten , hab in einer kneipe als bedienung gearbeitet und dementschprechend
kam ich an alles ran. mein damaliger freund war der kneipenbesitzer. dann mit 18 wars erstmal vorbei und ich hab eine familie gegründet (erster mann)ab und zu mal was getrunken aber weniger . ja und jetzt trink ich selten was , weil ich einfach nicht will und meine kinder mir wichtiger sind wie des zeug

Ich kann mir nicht helfen, aber dein Post klingt auch ein wenig nach "Kampf".
Einen hohen Stellenwert hat der Alkohol bei Dir ja offenbar auch zumindest mal besessen.

Mich stört ein bisschen deine letzte Aussage: "meine Kinder sind mir wichtiger"

Was heißt das??? Der Alk. ist auch wichtig? Ohne Kinder wäre der Stoff vielleicht noch wichtiger?
Damit gibst Du dem Alkohol eine gewisse "Macht".

Sei vorsichtig mit deiner Denkweise, sonst kannst Du sehr schnell umschlagen, wenn Du mal das Gefühl hast, Dir wird alles zu viel, auch die Kinder


Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 05.09.09 23:23 ]

[ Editiert von dry68 am 05.09.09 23:30 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz