Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 17:06
RE: auch schreien will Zitat · Antworten

mich kotzt grad alles, am meisten mein rückfall,
jetzt wieder kopfschmerzen, alles nur weil ich mal wieder
meinte ich kann saufen, mit freunden.
der 6 tag erst man oh mann trocken.
hab schon den ganzen tag telefon aus.
will kein von den mehr sehen.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

05.08.2009 17:20
#2 RE: auch schreien will Zitat · Antworten

Ich kann dir nicht ganz folgen.....trinkst Du nun oder trinkst Du nicht????

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 17:29
#3 RE: auch schreien will Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Ich kann dir nicht ganz folgen.....trinkst Du nun oder trinkst Du nicht????



nein bin seit 6 tagen trocken, davon 2 tage mit kopfschmerzen, so wie heute


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 17:32
#4 RE: auch schreien will Zitat · Antworten

wenn meine freundin noch mal sagt saufen macht, spass.

dann frag ich sie ob sie bekloppt ist.


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 17:47
#5 RE: auch schreien will Zitat · Antworten

Genau, frag das mal. Frag sie, ob sie bekloppt ist, wenn sie vollkommen kühn behauptet, dass Saufen Spaß macht.

Macht es doch ( müde lächelt). Mir machte Saufen saulange Spaß. Es elognierte mich von den Blöden, die meinten, Östingen sei der Nabel der Welt.. Ich war besser, mehr up to date und noch genauer in meiner Datenerhebung und -erfassung.

Ich lese jeden Tag die neuesten kühnen Auswürfe unserer Kinder, Komasaufen hier, schön trinken da, wir werden uns nichts beschönigen...

Heute stehe ich zur Verfügung, gerade und auch für meine Kinder, ich will ihnen Rede und Antwort stehen.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

05.08.2009 19:00
#6 RE: auch schreien will Zitat · Antworten

Hi Marianne,

rein interessehalber: was pfeifst Du Dir da grad rein? Irgendwie warste jetzt doch ein paar Wochen verständlich. Derzeit kommste mir aber mal wieder absolut zugedröhnt vor - mit was auch immer.

Klar. ist Deine Sache. Geht mich ja auch nix an. Aber um Deine kryptische Schreibe zu verstehen, bräuchte ich wohl meinen alten Spiegel.

Gruß
Viktor


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 19:06
#7 RE: auch schreien will Zitat · Antworten

Hi Vicco,

danke der Nachfrage.

Und vor allem Danke für deine nachträgliche kleine Wohltat in Form von kleinen Einheiten, von der Seite, die ich bislang nicht kannte.

Danke für deine Worte und Danke dafür, dass du es spät wagtest. Weißt du Vicco, es wäre manchmal sinnvoller, du würdest dich sofort und vehement, wie es dir scheint, zu Wort melden, und nicht so verzagt...

LG
Marianne


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

05.08.2009 19:27
#8 RE: auch schreien will Zitat · Antworten

I gäbs auf. I vrschdau noits.

Viktor


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz