Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Michel1956 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 20:31
RE: Zuviel Zitat · Antworten

Ich habe meinen Bierdurst über Wochen hinweg reduziert, bis runter auf zwei Flaschen 0,5 Liter ERDINGER Weissbier.

Und noch immer klingelt die "Glocke vor der Haustür, ich schrecke hoch, niemand.

Krämpfe sind mein Horror, in den Waden, in den Füssen, in den Zehen, um 4-6 Uhr am frühen Morgen, es ist sehr schlimm.

Nun aber 5 Tage ohne, Fussbad, mehr Bier, mehr saufnix, mehr Austausch, mehr Nacht...

Michel


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

16.07.2009 21:32
#2 RE: Zuviel Zitat · Antworten

Hallo Michel,

hört sich gefährlich an. Nun gehöre ich auch zu denen die versucht haben 100mal kontrolliert abzutrinken. Hat auch 99 mal geklappt. Früher in den Trinkerheilanstalten, als es noch keine Distras gab, hat man den Trunkenbold mit immer weniger Gabe von Alkohl entzogen. Genau an dem Punkt bist Du jetzt. Auch ich habe mich durch Selbstbehandlung dieser Art mit solchen Dingen wie Klingelhören, farbliche Anderswahrnehmungen, Stimmen hören rumgeschlagen. Und dann habe ich es immer wieder geschafft ein paar Tage trocken zu bleiben. Ich will Dir keine Angst machen, es ist und bleibt gefährlich. Du gehörst zur Entzugsbehandlung ins Krankenhaus.

LG Uwe


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

18.07.2009 10:45
#3 RE: Zuviel Zitat · Antworten

Hallo Michel,
kann mich nur meinem Vorposter anschließen und dir den Rat geben: gehe zum Arzt, mach eine stationäre Entgiftung, setzte dich mit der Drogenberatung in Verbindung und suche dir eine Selbsthilfegruppe. Du spielst so mit deinem Leben!!!
Alleine entziehen klappt in den seltensten Fällen. Eine Therapie wäre auch gut, gibt es in den verschiedensten Arten: stationäre Langzeit, Tagesklinik oder ambulant.
Werde aktiv und unternimm was in diese Richtung.
Viel Erfolg
Elke


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz